Seite 53 von 152 ErsteErste ... 3435051525354555663103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 795 von 2278
    Moderator ASF
    Staff News
    Benutzerbild von oO_Oo
    Ein anderer Rechner

180 cm, 76 KIlo, Männlich
    Startzeit22:30 UhrEndzeit05:30 Uhr Sie haben getrunkenAnzahl
    halbe Flasche Whisky (0.35 l)
    1 xhalbe Flasche Whisky (0.35 l)
    1 xkleines Glas Bier (0.2 l)
    1 xPiccolo Wein (0.2 l)

Blutalkoholwert 5.77 Promille

*hust*

Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    BNet Account
    Shardnadal
    Also nochmal: Ich bin mir fix bei allem sicher. Das einzige was mir einfällt ist, dass die Flasche unbeaufsichtigt war, dass da was rausgekommen ist, was ich dementsprechend nicht mitbekommen habe. Aber ansonsten wüsst ich nichts. Und alles was danach kam hab ich selbst bezahlt und im Handy vermerkt :/ (ja ich schreib auf, was ich so ausgeb).
    Aber der weiße Spritzer z.B. dürfte nicht soviel machen, das ist ja nur ein Weinglas, wo die Hälfte Wasser ist.
    Wie gesagt mich interessiert nur, wieso der Scheiß nur die negativen Wirkungen hinterlässt.

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Zitat Zitat von oO_Oo Beitrag anzeigen
    Ein anderer Rechner

180 cm, 76 KIlo, Männlich
    Startzeit22:30 UhrEndzeit05:30 Uhr Sie haben getrunkenAnzahl
    halbe Flasche Whisky (0.35 l)
    1 xhalbe Flasche Whisky (0.35 l)
    1 xkleines Glas Bier (0.2 l)
    1 xPiccolo Wein (0.2 l)

Blutalkoholwert 5.77 Promille

*hust*
    Zitat Zitat von Shardnadal Beitrag anzeigen
    Also nochmal: Ich bin mir fix bei allem sicher. Das einzige was mir einfällt ist, dass die Flasche unbeaufsichtigt war, dass da was rausgekommen ist, was ich dementsprechend nicht mitbekommen habe. Aber ansonsten wüsst ich nichts. Und alles was danach kam hab ich selbst bezahlt und im Handy vermerkt :/ (ja ich schreib auf, was ich so ausgeb).
    Aber der weiße Spritzer z.B. dürfte nicht soviel machen, das ist ja nur ein Weinglas, wo die Hälfte Wasser ist.
    Wie gesagt mich interessiert nur, wieso der Scheiß nur die negativen Wirkungen hinterlässt.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Supermoderator
    Themenforen
    BNet Account
    Shardnadal
    Lol...
    was wäre dann das Ganze ganz ohne Whiskey laut dem Rechner?

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Moderator ASF
    Staff News
    Benutzerbild von oO_Oo
    Startzeit22:30 UhrEndzeit05:00 Uhr Sie haben getrunkenAnzahl
    Schoppen Wein (0.375 l) 1 x
    mittleres Glas Bier (0.33 l) 2 x
    kleines Glas Bier (0.2 l) 1 x

Blutalkoholwert
    0.77 Promille

Klingt glaubhafter

Supermoderator
    Themenforen
    BNet Account
    Shardnadal
    Ich bin um ehrlich zu sein verwirrt. Ich weiß, dass die Flasche leer war und ich an Haufen getrunken hab und die Menge war geschätzt ob dessen, was davor drin war. ._.''' Man merkt ja, dass ich nicht viel Ahnung davon hab, weil die Zahlen die ihr mir entgegen schmeißt zeugen ja davon, dass es nicht sein kann. Aber ich frag mich dann aber, was ich da am Anfang dann alles gesoffen hab.

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Moderator
    LSZ Forum
    Benutzerbild von Deus
    Hatte erst letztens nen kräftig gebauten Russen aufm RTW der ungefähr das gleiche getrunken hat wie du und der war mehr als nur weg. Aber ich glaub der hat das auch in kürzerer Zeit in sich reingeschüttet. Wirst bestimmt was vom Whiskey getrunken haben, aber da haben sich dann noch andere Leute dran bedient.
    The more important the emotion is, the fewer words required to express it:
    Will you go out with me?
    I think I like you.
    I care for you.
    I love you.
    Marry me.
    Goodbye.
    (J.M. Straczynski)

ROFL, mit 16 habe ich ca. mal Shards erste zwei Nennungen an Silvester recht schnell getrunken, woraufhin mich auf dem <1km Rückweg vom Aussichtshügel zur Party einige Deppen (recht harmlos) schlugen, mir das Handy abzogen, mich dann aber (weil meine Atzen ca. ähnlich kaputt waren wie ich) unter einem Auto wieder gefunden haben, unter dem ich schlafen wollte - war richtig kalt, da hätte alles Mögliche passieren können.
    Anhand meiner subjektiven Erfahrung halte ich es absolut unmöglich, dass ein mehr als 10kg leichterer Shard, der kein Alkoholiker ist, das vernünftig überstehen kann. Immerhin bedeutet das, dass Shard echt keine Ahnung von Alk hat, was ich durchaus respektieren kann. Schlechteste Droge ever.

Supermoderator
    Themenforen
    BNet Account
    Shardnadal
    Aber es zeigt zumindest, dass es gewirkt hat, da ich mich so falsch einnert hab. Aber die stimmungsveraenderung war nicht da

http://www.spiegel.de/schulspiegel/w...-a-935718.html
    Wie überraschend... ich sollte aufhören spon zu lesen. Wird immer bekloppter.

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Benutzerbild von Seshiro
    BNet Account
    ImTheUnknown
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    Schlechteste Droge ever.
    Trinke auch nicht wirklich gerne, aber unter Freunden rumzupöbeln nach 1-2 paar Bier ist schon eine der spaßigsten Sachen die es gibt...
    Gras ist da ähnlich Problematisch, aber eher auf lange Sicht. Kenne in meinem Freundeskreis ziemlich viele, die psychische Probleme dadurch bekommen haben. Ich ja zB auch. Man sollte halt endlich mal anfangen ehrlich mit den Drogen umzugehen :/

Meinte am Samstag btw, dass die Leute sich wieder für ein Bürgerliches Leben entschieden haben und dementsprechend bewiesen haben, dass ihre Wertevorstellung nicht funktionieren kann. Ist aber obv Bullshit.
    Wobei man doch die Geschichten kennt von den 68ern die wieder Konservative Wichser geworden sind(zB mein ehemaliger Vermieter) was ich etwas gruselig finde. Will hier aber keine Diskussion wiedereröffnen.

Zitat Zitat von Shardnadal Beitrag anzeigen
    http://www.spiegel.de/schulspiegel/w...-a-935718.html
    Wie überraschend... ich sollte aufhören spon zu lesen. Wird immer bekloppter.
    ARBEITSLOSEN-ZAHLEN SIND GESTIEGEN.
    ARBEITSLOSEN-ZAHLEN SIND GESUNKEN.
    ARBEITSLOSEN-ZAHLEN WIEDER GESUNKEN.
    ARBEITSLOSEN-ZAHLEN AUF REKORDTIEF IN 2013.
    TEC-DAX WIEDER AM STEIGEN.
    ARBEITSLOSEN-ZAHLEN WEITER AM SINKEN.
    ARBEITSLOSEN-ZAHLEN STEIGEN WIEDER.

ntv in den Ubahn-Stationen informiert einfach besser.
    Geändert von Seshiro (03. Dezember 2013 um 13:26 Uhr)

Can you dig it?

Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    Schlechteste Droge ever.
    Nikotin
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Man könnte argumentieren, dass wenn man das zeug nicht rauchen würde, es immernoch einen brauchbareren Effekt hat als Alk. Es gibt eigentlich nur den leicht enthemmenden Effekt, und den kriegt man mit anderen Drogen viel besser. Gott weiß warum ausgerechnet das Zeug der Standard geworden ist >_>

Supermoderator
    Themenforen
    BNet Account
    Shardnadal
    Zitat Zitat von Lorias Beitrag anzeigen
    Man könnte argumentieren, dass wenn man das zeug nicht rauchen würde, es immernoch einen brauchbareren Effekt hat als Alk. Es gibt eigentlich nur den leicht enthemmenden Effekt, und den kriegt man mit anderen Drogen viel besser. Gott weiß warum ausgerechnet das Zeug der Standard geworden ist >_>
    Gibt doch sicherlich Studien darüber?

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Zitat Zitat von Lorias Beitrag anzeigen
    Der lange Konsumzeitraum. Pilze/Pillen/Koks ballert man sich einmal und ist drauf. Alkoholkonsum ist ein länger andauernder sozialer Event, bietet den Teilnehmern Zeit zum Reden, Kennenlernen und Vertrautwerden und ist deshalb zur "Normdroge" unserer Kultur geworden. Hinzu kommt, dass es oral aufgenommen wird und da gemeinsam Trinken/Essen ohnehin eine klassische menschliche Sozialisierungsgelegenheit darstellt, liegt es nahe das zu verbinden. Der Zeitpunkt der Entdeckung der auch schon mehrere tausend Jahre zurückliegt, spielt natürlich auch eine Rolle.
    Kiffen/Rauchen ist aus ähnlichen Gründen populär. Konsumzeitraum ist eher ausgedehnt und man tut es zumeist in der Gruppe.
    Geändert von Finlay (03. Dezember 2013 um 19:25 Uhr)
    The hall of Flame

Finlayspastentyp; Nerdtyp; unlustiger Hurensohn; Missgestalt des Jahrzehnts; Fingay to be continued

Seite 53 von 152 ErsteErste ... 3435051525354555663103 ... LetzteLetzte