Seite 104 von 152 ErsteErste ... 45494101102103104105106107114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 2275
    Robust sind die alle nicht, wenn du die Möglichkeit hast, was mit Ersatzkabeln zu kaufen mach das, es ist zwar auch unverschämt was die alle für ihre schäbigen Kabel verlangen, aber immernoch billiger als im vergleichszeitraum neue in-ears ähnlicher qualität zu kaufen

meine konsumlaune wird gebremst :|
    gibt es denn alternativen?

Benutzerbild von SiN19
    BNet Account
    crazycrazycrazy
    quittung aufbewahren und bei kabelbruch einfach umtauschen? mediamarkt und ähnlich große ketten scheissen bei solchen geringeren beträgen getrost aufs prüfen. mach ich zumindest immer so.
    Denn du bist das, was du draus machst - du bekommst, was du erschaffst.

ja, so habe ich 2-3 jahre lang sennheiser kopfhörer benutzt, ohne dafür extra zu zahlen. ich fands halt ziemlich nervig. aber amazon war super, alhamdulillah!

http://islam-forum.info/Thema-Wird-E...inn-verursacht
    ibn sina war vor einem jahrtausend schon klüger als diese leute, die in einem industrieland mit internetzugang leben...

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Oh Gott das Forum ist toll (inbs. das nicht-muslim Forum).
    Wieso verlinkst du so was. :/
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    BNet Account
    Shardnadal
    Das ist doch Satire, ist es nicht?

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Zitat Zitat von Lorias Beitrag anzeigen
    Robust sind die alle nicht, wenn du die Möglichkeit hast, was mit Ersatzkabeln zu kaufen mach das, es ist zwar auch unverschämt was die alle für ihre schäbigen Kabel verlangen, aber immernoch billiger als im vergleichszeitraum neue in-ears ähnlicher qualität zu kaufen
    Die Shure sind meger-robust. Das Kabel ist nicht nur auf dem Marketingpapier Kevlarverstärkt. Ich wette, damit könntest du nen wütenden Eber erdrosseln, sollte es mal drauf ankommen.

soll ich jetzt nicht mehr meiner patriotischen pflicht nachkommen und beyerdynamic kaufen?
    mit ebern fighten zu können, ist definitiv ein dickes plus.

Gehe am besten mal in nen Hifi-Laden deiner Wahl und lass dir die Dinger zeigen. Anprobieren ist bei In-Ears ja eher nicht, aber wenigstens die Verarbeitung und die allgemeine Optik kann man sich so schonmal zu Gemüte führen.

Haben die Shure auch mehrere Ohrstöpsel zur Wahl? Finde das bei meinen Tschernobylohren ja ein dickes Plus
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Jo, gibt 3 Größen Foamies und natürlich Silikon-Proppen zur Auswahl.

Zitat Zitat von SchabernackTreiber Beitrag anzeigen
    Die Shure sind meger-robust. Das Kabel ist nicht nur auf dem Marketingpapier Kevlarverstärkt. Ich wette, damit könntest du nen wütenden Eber erdrosseln, sollte es mal drauf ankommen.
    Hängt halt normalerweise nie am Kabel sondern an den Steckerkontakten, und die sind leider immer anfällig gegen Bruchschäden durch Dauernutzung, gerade wenn man ständig in alle Richtungen dran zieht wie es bei Kopfhörerkabeln halt so der Fall ist.
    Das beste was man tun kann ist gerade stecker zu kaufen und diese nicht an der Kontaktstelle zu knicken wenn man sie nach der Nutzung aufwickelt.

Und die Möglichkeit neue Kabel einfach anzustecken schadet halt auch nicht, weils auf lange Sicht billiger kommt.

€: Btw welche Bluetooth Kopfhörer benutzt du und wie zufrieden bist du damit? Ich will welche fürs Klettern haben weil mir die Kabel da grundsätzlich immer im Weg rumhängen.
    Geändert von Lorias (25. August 2014 um 17:52 Uhr)

ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN! :[
    will aber für so einen kauf auch nicht aus dem haus gehen

ich habe die hier: http://www.amazon.de/Sennheiser-100-...kopfh%C3%B6rer

sound ist recht scheiße, muss man ganz ehrlich sagen. aber joggen, burpees, schattenboxen ist alles np mit denen, von daher war es ein super kauf.

Benutzerbild von Seshiro
    BNet Account
    ImTheUnknown
    Ich bin gerade zu faul nach zu schauen, aber die Kopfhörer mit den austauschbaren Kabeln hatte ein Freund von mir auch und die sind ziemlich nice gewesen.

Mein PC hat heute den Geist aufgegeben und bootet nicht mehr, bzw kommt nicht ins BIOS und startet neu etc. Könnte kotzen, Uhr-Batterie war es nicht, hab ich schon gewechselt. Muss wohl irgendwo ein Netzteil ausleihen.

Can you dig it?

Macht er denn irgendwas? Drehen die Lüfter hoch zB? Oder komplett Ruhe? Wenn gar nichts passiert ist es zu 95% das Netzteil, wenn irgedwas passiert eher MB. Immer gut zur Diagnostik : Die Null Methoder von HisN ausm Computer-Base Forum

Null-Methode
    Nur CPU, CPU-Kühler, Strom aufs Board (sonst nix, alle Kabel ab, alle Karten runter darauf achten das auch der EXTRA-STROM-STECKER neben der CPU sitzt), Speaker anschließen. CMOS-Reset durchführen.

Anmachen, horchen ob Beep, wenn nicht Board , Netzteil oder CPU im Arsch,
    wenn es Beept, Beep merken, Ausmachen, Ram zustecken
    Anmachen
    Es Beept nicht: Ram falsch gesteckt, Beep ändert sich nicht: Ram im Arsch, Beep ändert sich: Merken, ausmachen
    Graka zustecken
    Anmachen
    Es Beept: Graka im Arsch, Kein Bild: Graka im Arsch

3 Minuten Arbeit, geht schneller als hier einen Beitrag tippen.

Bei aktuellen CPUs mal kundig machen ob das Bios auf dem Board auch die CPU unterstützt die drinne steckt. Macht man bei Boards die deutlich älter als die CPU sind :-)
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Seite 104 von 152 ErsteErste ... 45494101102103104105106107114 ... LetzteLetzte