Besuch mich in Wien, ich nehm dich auf irgendein Gruftievent mit... dann kannst dich austoben. Und na... ich hatte Sex mit einer, die mir etwas ZU gechillt auf ein gerissenes Kondom reagiert hat und von selbst keine Lust auf die Pille danach hatte.
Und warum die so rallig war? Ich weiß es nicht... es ist zwar unglaubwürdig, aber ich habe ihr wirklich nur einen Schlafplatz angeboten und hatte keine Hintergedanken, also habe ich es auch nicht darauf angelegt. Bin bei solchen Gschichteln immer noch derjenige welche, der in diesen Schwachsinn reinstolpert, anstatt ihn willentlich zu forcieren.
Funfact: Eine Woche später hat sie dann zu mir gemeint, ich hätte einen eingeschränkten Horizont... ich hab mir dann verkniffen zu sagen, dass ihr Horizont nicht von meinem Bett bis zu meiner Toilette gereicht hat und sie doch bitte die Fresse halten soll.
Und ja ich werde tatsächlich einen Test machen lassen. Aber weniger aus der Logik heraus die Warlock an den Tag legt, als mehr durch den Fakt, dass ich einfach auf Nummer sicher gehen möchte.