Er suchte wahrscheinlich Bilder von Tim.
Er suchte wahrscheinlich Bilder von Tim.
Ist btw rainhawk falls das nicht offensichtlich war
Random internetstriding, keine große story dahinter
Lol... weiß man eigentlich von dem noch was?
See the war
See me rule
See the mirror
You'll see a fool
Ja, höchstwahrscheinlich ist das die 100% korrekte Vorhersage. Dabei heißts in meinem Studium immer es gibt keine korrekten Vorhersagen.
See the war
See me rule
See the mirror
You'll see a fool
http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonnt...ben-1.18547574
muss mich so kaputtlachen.
also go atombombe auf Hanoi.Würden Sie so weit gehen, ein Baby zu foltern, wenn es der ganzen Menschheit dauerhaftes Glück verschafft?
Diese Frage stammt aus Dostojewskis «Die Brüder Karamasow»; Iwan stellt sie seinem Bruder Aljoscha. Ich wäre vielleicht nicht in der Lage, das zu tun, weil ich durch meine evolutionär entwickelte Natur Kinder vor Schaden bewahren will. Aber richtig wäre es. Denn wenn ich es nicht täte, würden in der Zukunft Tausende Kinder gequält.
(15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]
Peter Singer ist so hardcore. Prinzipiell finde ich den Ansatz, dass es nicht unbedingt falsch sein muss, einen Menschen (oder hier Embryo) zu töten, gar nicht so verkehrt. Zur wirklichen Umsetzung müsste man imo allerdings noch viel genauere bzw. sichere Prognosen machen können. Sonst wird Timur retrospektiv noch zum Philantrop, weil seine Massaker vor ~600 Jahren irgendwann viele Nachkommen der Opfer vor dem Hungertod bewahren würde.
Das ist doch auch eine Frage der Diskontierung von Nutzen und wo das Leben schlechter wird als der Tod. Ach naja, Singers Ethik in allen Facetten wird nur nach dem Endsieg der Maschinen wirklich relevant.
Das ist funny: http://www.nature.com/jid/journal/v1.../5602810a.html
Anscheinend begünstigen ungesättigte Fettsäuren in Cremes Schuppenbildung/-flechten und Akne.
erinnert sich noch wer an die "mercedesfahrer" stories von vor ewigkeiten ? oder noch besser hat die wer noch iwo gespeichert ?
I got two White Russians, but we also need some drinks
es gibt nur einen thread und moranthir ist sein prophet. der name bekommt aber props.
habe leider keine ahnung, was für stories das sein sollen. lip hatte motorradstories mit potenziellen polizeiverfolgungen, aber mehr weiß ich nicht.