Gott ist das eingeschlafen hier, tss
ja auf jeden, lass ma schach spielen, musst mir nur sagen wie
Denn du bist das, was du draus machst - du bekommst, was du erschaffst.
kannst mich bei chess.com adden, oder wir machen hier die züge per PM
und wie heisst du da?
To whom it may concern:
TotalBiscuit (youtuber mit ~1,8 mio subs) hat gestern offen Flagge für Gamergate gezeigt und wird seit dem von dem movement derbe gefeiert.
Und hier ne schöne Diskussion mit ihm und anderen. Leider schlechte Audio Qualität.
Finds auch geil wie jetzt nach und nach alle Firmen die Werbeverträge kündigen.
Es gab ja schon eine ausführliche Diskussion hier drüber in diesem Thread, weiß nicht ob ich was schreibe, was eh jeder wusste.
Wo wird dieses movement enden?
Wieder einmal Kopfhörer:
Hatte mir aus (Lokal)Patriotismus die beyerdynamic In-Ears von Kuesel gekauft und war sehr zufrieden. Gestern haben sie allerdings schon Kabelbruch erlitten und werden zurückgeschickt.
Kann mir jemand gute Halboffene für unterwegs empfehlen? Möglichst mit einem tollpatschsicheren Kabel? 100€ wären so das Maximum.
Danke.
Wäre bluetooth nur qualitativ nicht so grauenhaft![]()
Ich kenne das so gut,
Ich hab neuerdings sogar in nem kabellosem Headset ein Wackelkontakt hinbekommen. Höre da oft nur etwas auf der linken Seite.
Warum gehen Headsets bloß so schnell kaputt
http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=8813
Gibt keine besseren Headsets.
Diese Bahnstreiks gehen mir sowas von auf den Sack. Da will man am Wochenende gemütlich einen Saufen gehen und dann sowas. Mann, mann, mann.
Problem:
Ich fahr mein Netbook runter und das Cooling Pad läuft weiter. Nonstop. Normal über USB angeschlossen. Netbook definitiv runtergefahren. Wie bitte kann das sein?
Google didnt solve.