Seite 108 von 152 ErsteErste ... 85898105106107108109110111118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 2278
  1. #1606
    Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    Registriert seit
    Okt 2005
    Ort
    Wien
    BNet Account
    Shardnadal
    Beiträge
    23.725
    Ist morgen, Cosplay is nich drin.

    See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

  2. #1607
    Benutzerbild von Seshiro
    Registriert seit
    Sep 2007
    BNet Account
    ImTheUnknown
    Beiträge
    3.413
    Kannst ja deine Haare rot färben und dir ein S in die Brustbeehaarung rasieren.

    Kennt einer von den Münchn'ern hier einen Laden bei dem man gut und günstig Pc's reparieren lassen kann? Bin mittlerweile ziemlich am Ende was das angeht. Werde morgen bei nem Freund Teile testen und wenn das nix wird muss ich den wohl abgeben. ARLT gibt's hier leider nirgends und das ist die einzige Kette die ich kenne. Google hat mir auf den ersten Blick nur Iphone reparatur geliefert, habe aber auch noch nicht lange gesucht.

    Can you dig it?

  3. #1608
    ich habe leider keine antwort auf diene frage, aber ich helfe dir trotzdem weiter: du solltest den einsatz von apostrophen mal überdenken.
    und weiter geht mein apo-kreuzzug.

  4. #1609
    Benutzerbild von Seshiro
    Registriert seit
    Sep 2007
    BNet Account
    ImTheUnknown
    Beiträge
    3.413
    Pfui, pfui. Tut mir leid, sehe es jetzt erst.

    War heute bei nem Freund, haben lang und ernst alle Teile getestet. Jetzt läuft er seit gut 3 Stunden ohne Probleme, obwohl wir nix gemacht haben. Vielleicht saß irgendein Riegel oder so nicht richtig, aber bin nicht befriedigt mit dem "fix".

    Can you dig it?

  5. #1610
    Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    Registriert seit
    Okt 2005
    Ort
    Wien
    BNet Account
    Shardnadal
    Beiträge
    23.725
    Habs nicht gemacht. Beste war eine Sasuke Cosplayerin die für 200€ wegging.
    .
    .
    .
    creepy

    See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

  6. #1611
    Und was bekommt man für die 200 Taler geboten?

  7. #1612
    Zitat Zitat von Shardnadal Beitrag anzeigen
    Beste war eine Sasuke Cosplayerin die für 200€ wegging.
    haha

  8. #1613
    Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    Registriert seit
    Okt 2005
    Ort
    Wien
    BNet Account
    Shardnadal
    Beiträge
    23.725
    Zitat Zitat von BossTanaka Beitrag anzeigen
    Und was bekommt man für die 200 Taler geboten?
    Naja, n Date mit besagter Cosplayerin.

    Aber war eh gut: Hätte man den Anwesenden ältere Klamotten gegeben, hätte es ausgesehen wie ne Sklavenversteigerung.

    See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

  9. #1614
    ich hoffe, dass celebs trotz des leaks nicht aufhören nudepics aufzunehmen. jlaw

  10. #1615
    Wie ich rotiert bin als ich davon hörte.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

  11. #1616
    Benutzerbild von Tesaca
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Klaus
    Beiträge
    3.039
    Wieviel % der Männer ca. ist dieser riesige celeb-leak eigentlich recht egal? Ich hab auch mal da ins reddit geguckt. waren nen paar interessante Sachen drin, aber dann bin ich wieder zu normalen porns gewechselt. Kenne irgendwie eh kaum celebs.

    Zitat Zitat von Finlay Beitrag anzeigen
    Hat meine Exfreundin dauernd so gemacht, auch als wir zusammen waren. Glaub die hat noch nie nen Drink inner Disse selbst gezahlt. Hab zweimal fast aufs Maul bekommen von Typen die ihr was gezahlt haben und die sie dann stehen hat lassen. Sehen uns zusammen und kommen rüber und drohen mir, ich solle doch bitte meine dumme Fotze im Griff haben und was die Scheisse denn soll.
    Ich finde solche Besitz-/Kontrollaspekte total schwachsinnig. Wie ist das bitte deine Verantwortung was sie macht? Denken Random Dudes, dass Frauen keine selbstdenkenden Menschen sind? Der Mann muss die Frau kontrollieren schließlich ist es gehört sie ihm. Ich will nicht den Extremfeministen raushängen lassen, aber das ist etwas worüber man sich mal Gedanken machen könnte. Ändern tut sich da eh nichts von heute auf morgen. http://m.tickld.com/x/next-time-some...ment-show-them

  12. #1617
    Ich finde das Verhalten der Leute noch um einiges lustiger als die Bilder. Titten im Internet sind jetzt nicht so super selten. Aber das Tamtam herum ist spitze.

    Und einige Bilder sind auch echt lustig.

  13. #1618
    Zitat Zitat von Tesaca Beitrag anzeigen
    Wieviel % der Männer ca. ist dieser riesige celeb-leak eigentlich recht egal?
    Interessiert mich überhaupt nicht.

  14. #1619
    Benutzerbild von Seshiro
    Registriert seit
    Sep 2007
    BNet Account
    ImTheUnknown
    Beiträge
    3.413
    Zitat Zitat von Tesaca Beitrag anzeigen
    Wieviel % der Männer ca. ist dieser riesige celeb-leak eigentlich recht egal? Ich hab auch mal da ins reddit geguckt. waren nen paar interessante Sachen drin, aber dann bin ich wieder zu normalen porns gewechselt. Kenne irgendwie eh kaum celebs.
    Habe mich ein bisschen gefreut. Freundin ist gerade da, habe so getan als würde ich das ganze aus Neugier begutachten :v
    Bin aber extrem out-of-the-loop was Internetz und sowas angeht, bekomme das ganze drum rum also nich so mit.


    Zitat Zitat von Tesaca Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Besitz-/Kontrollaspekte total schwachsinnig. Wie ist das bitte deine Verantwortung was sie macht? Ich will nicht den Extremfeministen raushängen lassen, aber das ist etwas worüber man sich mal Gedanken machen könnte.
    Das ist ganz normaler Alltags-Sexismus und es ist eigentlich ziemlich traurig, dass du versuchst dich von deiner Aussage zu distanzieren. Nicht als Kritik an dir, dein Verhalten ist komplett normal, aber es spricht Bände darüber wie wir Feminismus heutzutage immernoch wahrnehmen.

    Finde es zB deprimierend, dass das ganze Geschreie um Anita Sarkeesian so laut ist. Ich finde ihre Herangehensweise an Spiele, als gleichwertiges Kulturgut, extrem wertvoll. Will ja selber in die Spielebranche einsteigen und zwar genau in so eine - "ernstere" - Ecke und finde es dementsprechend richtig interessant sowas zu lesen, selbst wenn es etwas einseitig ist.

    Can you dig it?

  15. #1620
    kannst sokrates bei bw.de zuschauen, wie er den untergang des abendlandes beschreit.

Seite 108 von 152 ErsteErste ... 85898105106107108109110111118 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blue Lagoon #10
    Von Shardnadal im Forum Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Forum
    Antworten: 8356
    Letzter Beitrag: 19. August 2013, 22:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •