Seite 96 von 152 ErsteErste ... 468693949596979899106146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 2278
    Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    BNet Account
    Shardnadal

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Oh Gott, es ist genau wie früher, dieses Gefühl Siggi-Threads zu öffnen und zu lesen. Ich dachte schon ich würde diese Art des Fremdschams nie wieder spüren können...

Guten Satzbau hat der Mann btw. "on the other side of the street, there was she"; ""Thank you" whispered she."

Gott, da rollt sich alles hoch innerlich...
    The hall of Flame

Finlayspastentyp; Nerdtyp; unlustiger Hurensohn; Missgestalt des Jahrzehnts; Fingay to be continued

Ich glaube wir haben so die seltene Gelegenheit, das wahre Innenleben eines durchschnittlich dummen Deutschen kennenzulernen.

Man muss sich gelegentlich mal klarmachen, dass der Großteil der Menschheit auf diesem Level operiert.

Supermoderator
    Themenforen
    BNet Account
    Shardnadal
    Ich mag mir das nicht klarmachen.

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Um Himmels Willen, ich brech ab. Ich fühle mich mindestens 5 Jahre jünger. Fehlt nur noch Order zur Nostalgieorgie.

btw ist siggi eher überdurchschnittlich begabt und gebildet. Leider (oder zum Glück) ist er sehr extrovertiert, was natürlich seine relativen Defizite (verglichen mit uns) sichtbar macht. Wenn man das Maul hält, kommt man auch als Einzeller gut durch und wird evtl. noch für ein stilles Wasser gehalten.

Supermoderator
    Themenforen
    BNet Account
    Shardnadal
    Mal den vergleich gezogen:
    Ich reiß die Fresse ununterbrochen auf und bin extroveriert... aber wenn ich auch nur im entferntesten merke, dass ich Unrecht habe, dann lenk ich zumeist ein.
    Er dagegen hat immer geglaubt, er wüsste es wirklich besser. Und da denk ich mir:
    Scheiß auf "überdurchschnittlich", es geht alles den Bach runter, wenn man nicht kritisch mit dem umgeht, was man selber so verzapft.

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Benutzerbild von Seshiro
    BNet Account
    ImTheUnknown
    Schön, dass du das so siehst, aber was willst du damit ausdrücken ausser dass du mindestens 5% mehr Reflektionsvermögen besitzt als Siggi?

Das einzige was Moranthir sagen wollte(zumindest nach meiner Interpretation) ist, dass Siggi nicht, wie wir alle hoffen, ein unterdurchschnittlicher Trottel ist, sondern eigentlich recht gebildet ist und auch etwas kulturelle Vielfalt erfahren hat. Er hat halt vermutlich mit 14 viel zu viel gekifft und ist jetzt so stark verdummt, dass er jeden alternativscheiss aufsaugt wie seine Ex-Freundin Butterstücke.

Can you dig it?

Supermoderator
    Themenforen
    BNet Account
    Shardnadal
    Die fünf Prozent machen einiges aus, nicht wahr?

Aber dann ist er doch wieder unterdurchschnittlich, die angebliche Bildung äussert sich bei ihm doch durch garnichts... alles was er macht ist gewollt, aber nicht gekonnt. Aber man muss natürlich im Auge behalten, dass er eventuell seine tatsächlichen Errungenschaften einfach nie ins Forum geschrieben hat.

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Seshiro hat mit seiner Interpretation Recht. Quasi unstoppable auf dieser Seite!

Wir haben, wie Shard bemerkt hat, einen krassen Observation Bias, der nur durch RL-Treffen und langfristige Beobachtungen korrigiert werden könnte. Weiterhin behaupte ich, dass du sonst überhaupt keine Berührungspunkte zu wirklich dummen Leuten hast, sodass dir Siggi wie Einzeller, statt einem Durchschnittsweirdo vorkommt.
    Ich glaube ferner, dass Siggis Probleme weniger kognitiver Natur sind, sondern viel mehr durch seine grausige Sozialisierung verursacht wurden und er somit nicht komplett unrettbar wäre.

Benutzerbild von Tesaca
    Ja, ich würd' vermuten, dass er z.B. kein Gefühl dafür hat was sich hier nun peinlich anhört und was nicht, er erzählte halt einfach fast alles. Ich glaube bei den meisten hier würde man einfach davon ausgehen, dass sie einiges einfach nicht hier rein schreiben, weil es zu persönlich ist etc.
    Wenn ich z.B. weiß, dass andere meine Freundin nicht geil finden, dann brauch ich auch nicht von ihr im Forum schreiben. Damit hätte er sich die Dickenwitze bereits gespart.

Ich glaube auch, dass er generell kein wirkliches Schamgefühl hat, weshalb ihm das auch verhältnismäßig wurst war.

Supermoderator
    Themenforen
    BNet Account
    Shardnadal
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    Seshiro hat mit seiner Interpretation Recht. Quasi unstoppable auf dieser Seite!

Wir haben, wie Shard bemerkt hat, einen krassen Observation Bias, der nur durch RL-Treffen und langfristige Beobachtungen korrigiert werden könnte. Weiterhin behaupte ich, dass du sonst überhaupt keine Berührungspunkte zu wirklich dummen Leuten hast, sodass dir Siggi wie Einzeller, statt einem Durchschnittsweirdo vorkommt.
    Ich glaube ferner, dass Siggis Probleme weniger kognitiver Natur sind, sondern viel mehr durch seine grausige Sozialisierung verursacht wurden und er somit nicht komplett unrettbar wäre.
    Ich schick dir mal ne PM.

€dit: Also ich wage zu behaupten, dass wir ihn nicht mehr als normalen Menschen sehen können. Sympathisch? Vielleicht... aber seine ganzen Stories würden es sehr, sehr schwer machen ihn wirklich als gleichwertig (das Wort gefällt mir hier absolut nicht, hat wer ein besseres, weniger menschenverachtendes Wort zur Verfügung?) zu sehen.
    Geändert von Shardnadal (05. August 2014 um 19:33 Uhr)

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Naja, für wen gilt das schon? Geht mir mit dir ja nicht anders, du kannst in 5 Jahren mit kurzen Haaren im mittleren Management unterwegs sein und meine Assoziation wäre immer noch das legendäre Thumbs-up Bild

Supermoderator
    Themenforen
    BNet Account
    Shardnadal
    Siehst du, deine Erinnerung verblasst schon, es war ein V, dass ich gedeutet hab.
    Siggi unter der Dusche hast du sicherlich besser in Erinnerung.

Und hoffen wird mal, dass diese Zukunft die du da malst halbwegs akkurat ist. (aber eher der zweite Teil )

Ahja: Ich vermisse Order...

€dit: Sollte unbedingt ein Bild von mir mit langem schwarzen Gothrock posten, damit du dann das im Hinterkopf hast.
    Geändert von Shardnadal (05. August 2014 um 20:52 Uhr)

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Seite 96 von 152 ErsteErste ... 468693949596979899106146 ... LetzteLetzte