Seite 51 von 152 ErsteErste ... 414849505152535461101151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 765 von 2275
    Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    BNet Account
    Shardnadal
    Yeah, bin nicht der konservativste schwarzträger
    Ist er btw auch nicht, gibt auch zb ein paar fehlgeleitete militaries vom ganz rechten Rand.

Ist das ein deutscher mediamarkt? sind die vollig bescheuert? Aber angesichts der preisebfuer die die ps4 jezbauf ebay rausgeht....
    Geändert von Shardnadal (30. November 2013 um 12:27 Uhr)

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Zitat Zitat von Seshiro Beitrag anzeigen

Irgendwie schade, dass dabei noch niemand umgekommmen ist.
    Black Friday in den USA?
    Die 68er sind wohlgemerkt in großen Stücken (meines Wissens nach) wieder zu ihren alten werten zurück gekehrt, vermutlich weil sie die neuen Werte nur aus Rebellion und nicht überzeugung angenommen haben. Was das ganze weiter entkräftet.
    Du hast wirklich keine Ahnung, oder? Auf die Gesellschaft bezogen haben die 68er sowohl in der Politik (also Legislative und Exekutive), als auch in der Rechtsprechung und der Lehre unglaublich viel verändert.
    Nur 99,5% der Alt-68er nicht mehr so bescheuert Sachen machen, wie in Kommune 1(?) ohne Türen auf dem Scheißhaus zu leben und andauernd durcheinander zu ficken, heißt das doch noch lange nicht, dass sie zu alten Werten zurückgekehrt sind.
    Lies dir mal Gesetze aus den Jahren vor Brandt durch, da stehen einem die Haare zu Berge.

€: http://youtu.be/-xL8rE9DT4g

Benutzerbild von Seshiro
    BNet Account
    ImTheUnknown
    Gab in der Gruppe von Metallern mit der ich früher viel gemacht habe ziemlich viele Rechte Mongos, 'nen schwarzen und 'nen Türken, die halt dazu gehört haben weil sie auch trve waren.

Ist ja genau das Problem was Deus auch angesprochen/-deutet hat, dass die modernen "Gegenbewegungen" nichts anderes als ein auffangbecken für "Andere" aber durch diese anders-artig-keit leider keine Ideologie entsteht. Ist ja auch mit dem modernen Punk-tum passiert, das die einfach keine Inhalte mehr haben sondern einfach nur cool und anders sind bis sie 16 werden. Emos genauso. Das Hipstertum ist da sogar noch schlimmer weil es seinen Konsum auch noch zelebriert.

Finde es eigentlich ziemlich witzig, dass "der Kapitalismus"(ist das einfachste Wort was mir hier einfällt) es geschafft hat durch Kommerzialisierung jede Gegenbewegung zu kastrieren.

Ist ein deutscher Media Markt.

Du hast wirklich keine Ahnung, oder? Auf die Gesellschaft bezogen haben die 68er sowohl in der Politik (also Legislative und Exekutive), als auch in der Rechtsprechung und der Lehre unglaublich viel verändert.
    Nur 99,5% der Alt-68er nicht mehr so bescheuert Sachen machen, wie in Kommune 1(?) ohne Türen auf dem Scheißhaus zu leben und andauernd durcheinander zu ficken, heißt das doch noch lange nicht, dass sie zu alten Werten zurückgekehrt sind.
    Lies dir mal Gesetze aus den Jahren vor Brandt durch, da stehen einem die Haare zu Berge.
    Darum ging es mir nicht du Frosch.
    Geändert von Seshiro (30. November 2013 um 12:57 Uhr)

Can you dig it?

Stand grade total verkatert auf, ging an den PC und das erste, was ich las, ist das hier:

[11:13:00] xyz: Yo. Eben voll den komischen Traum gehabt
    [11:13:24] xyz: Eben aufgewacht
    [11:14:35] xyz: Wir machen wohl gerade irgendwo Urlaub
    [11:14:59] xyz: Soll Israel sein, sieht eher wie Lateinamerika aus
    [11:15:56] xyz: Ich bin erst mal in Net Buchhandlung und kauf mir ein normales Buch und ein hentai Heft
    [11:16:54] xyz: Lerne dann einen altersgleichen kennen
    [11:17:21] xyz: Danach seh ich dich in der Nähe auf der Straße
    [11:18:40] xyz: Lässt dir von ner latina nutte einen blasen und Sie verschluckt einen Zahn und haut ab
    [11:19:29] xyz: Weil regnet flüchten wir zu dem altersgleichen in die Wohnung
    [11:20:00] xyz: Du dann "ich muss trainieren"

Gutes Bild haben meine Freunde da von mir.

Darum ging es mir nicht du Frosch.
    In was für einer Welt leben wir eigentlich, wenn sich Leute wie du trauen, mich Apexmenschen als Frosch zu bezeichnen?

Oha!

P.S. Um was ging es dir denn dann?

Supermoderator
    Themenforen
    BNet Account
    Shardnadal
    Geht jetzt dieses "ich weiß nicht wie ich antworten soll, also poste ich Bilder von der Person" los? Sind wir darüber nicht schon längstens hinaus?

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Benutzerbild von Staddi
    Halts Maul, 2005er.

holy shit, ich hab die southparkfolge gesehen aber dennoch gedacht, dass sie übertreiben

verfickte konsumopfer

E: obv @gif

Benutzerbild von Seshiro
    BNet Account
    ImTheUnknown
    Es ging mir darum dass deine Mutter es heute für total verrückte Zeiten hält wenn sie daran denkt wieviele schwänze sie früher gelutscht hat.

Can you dig it?

Kannst du jetzt mal raushauen, was du mit deinem 68er Kommentar meintest? Mütterflames sind sind einfach zu sehr Kanakenstyle und geben bestimmt schlechtes Karma, kannst Siggi fragen.

Zitat Zitat von Shardnadal Beitrag anzeigen
    Geht jetzt dieses "ich weiß nicht wie ich antworten soll, also poste ich Bilder von der Person" los? Sind wir darüber nicht schon längstens hinaus?
    Nein. No offense, aber ich bin immer glücklich, wenn ich Bilder von dir sehe.
    Ernsthaft.

€ Ach, was solls. Bin eigentlich nur neugierig, ob Seshiro einen SIN gebaut hat, oder etwas an Substanz zu sagen hat.
    €2 Was hat es denn mit dieser Nerdrage auf sich?
    Geändert von Moranthir (30. November 2013 um 19:02 Uhr)

Supermoderator
    Themenforen
    BNet Account
    Shardnadal
    Dann schreib das auch so.

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Unser Ritztantenwrestler meinte irgendwann, dass er hier, statt einfach zu antworten, auch einfach mal für einen kurzen Augenblick virtuelle Eier zeigen zu können, nur um dann ausfällig zu werden, wenn man mal ein Bild von ihm postet.

Ansonsten darfst du auch für ihn antworten, statt hier den Anschein zu erwecken, es gäbe irgendeine Form von Moderation in diesem Spamthread.

Benutzerbild von Seshiro
    BNet Account
    ImTheUnknown
    Lolwas? Ich wollte einfach nur auf das Scheissniveau deines Posts reagieren, das war kein ernst gemeinter Flame an dich
    Geändert von Seshiro (30. November 2013 um 20:16 Uhr)

Can you dig it?

Benutzerbild von xfreeder
    BNet Account
    xfreeder
    Du könntest auch einfach auf das Scheissniveau deines Lebens reagieren und dich endlich umbringen.
    Originally posted by Finlay
    Ich kann kaum glauben dass ich ich das jetzt sage, aber ehrlich: "Machs wie Siggi!" Der Kerl ist Sachse, hässlich wie die Nacht und so ziemlich jeder hier hasst ihn, aber SOGAR ER hatte schonmal Sex und eine Beziehung!

Wenn er das macht, werde ich niemals wissen, was er mit
    Die 68er sind wohlgemerkt in großen Stücken (meines Wissens nach) wieder zu ihren alten werten zurück gekehrt, vermutlich weil sie die neuen Werte nur aus Rebellion und nicht überzeugung angenommen haben. Was das ganze weiter entkräftet.
    meinte!

Das will ich schon den ganzen Tag wissen!

Seite 51 von 152 ErsteErste ... 414849505152535461101151 ... LetzteLetzte