Seite 146 von 152 ErsteErste ... 4696136143144145146147148149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 2275
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    frohes neues. unbelästigt in 2016 angekommen? 2016 klingt nach zukunft, habe mcih gerade erst an 2015 gewöhnen können.
    So ist das mit dem älter werden.

Steam hat mir grad gesagt, dass es bald FF IX zu kaufen gibt. Wurde nur unwesentlich feucht im Höschen
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    freue mich auch schon auf FF IX. Und ich hasse Decortin.
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

Haste denn wenigstens was richtig doll schlimmes?

Hatte so schlimmen Neurodermitisschub, dass die Ärztin mich stationär behalten wollte fast. Also nein. Dümmster scheiß, kam genau über Weihnachten. Mein normaler Arzt hat mich dann schön direkt zwei Wochen krank geschrieben.

Lohnt ja überhaupt nicht.

ja völlig umsonst den ewig langen Beipackzettel zum x-ten mal angeschaut. Und habe seitdem trotz Pantoprazol dauerhaft Sodbrennen und sauren Ausstoß.

hey mora wenn du noch in KA bist, in der Marktlücke gibt es Waldhaus Hopfensturm. Bin so ein Bierhipster geworden, dass mir das als einziges Craft Beer nicht als Geldverschwendung vorkommt.

besten dank.

werde noch ziemlich lang hier festsitzen.

so leute, mal sehen wie viele hier noch lurken.

habe einen intel i5 3570 mit einer (damals schon zu schwachen, aber vorhandenen) radeon 7700 und wollte mir eine neue graka gönnen. definitiv unter 200€, 150€ wären mir lieber. radeon im zweifelsfall lieber als nvidia, das gilt aber eher als tie breaker.

bin gespannt.

Benutzerbild von Tesaca
    lol wollte grad antworten, auf einmal spastet das Forum total rum. Mensch da hat sich das Geld von der aggressiven Werbung wohl richtig gelohnt, wa?

Wie auch immer. Kenn mich eigentlich kaum aus, aber hab eben in der Linkliste in /r/buildapc diese Seite gefunden: http://www.logicalincrements.com/ Eigentlich ist die Seite geil, aber irgendwie hab ich schon wenigstens einen Link gefunden der nicht richtig geht. Allerdings sollte das täglich geupdated werden. vllt gehts morgen wieder. Guck einfach mal rein.

hatte mich früher immer an der gamestar orientiert, aber habe die irgendwie auch schon seit, kp, 8 Jahren oder so nicht mehr angeschaut.
    http://www.gamestar.de/hardware/prax...es_monats.html
    Weiß nicht mal, ob zwischen denen überhaupt noch Unterschiede sind, ich glaube unter Linux hat eine der Marken übelst gespackt wegen mangelnden Treibern, und nvidia hat noch physx und CUDA, das Äquivalent von AMD hat irgendwie keinen interessiert.

ansonsten das akk hat den Getränkeautomaten ausschalten müssen, Karlsruhe ist tot.
    https://onedrive.live.com/redir?resi...nt=photo%2cjpg

kein Titanic mehr, keine sky bars mehr außer gefühlt das Vogel, Carambo tot, jetzt ist der beste Freund im akk jetzt auch aus, KA ist nicht mehr lebenswert.

mich hat die behinderte Werbung mit Sound auch angekotzt.

besten dank für die tipps. wisst ihr, ob meine cpu da irgendwie als bottleneck fungiert, oder ob das in diesen ~200€ rahmen noch kein problem darstellt?

was treibst du als tiefschwarzer eigentlich im akk? nicht, dass ich da etwas verloren hätte, aber ich gehe in karlsruhe selbst auch kaum weg. mir geht es da etwas auf den sack, dass alles so dezentral liegt und man nicht einfach von einem club in den nächsten torkeln kann. das erfordert irgendwie mehr planung. ich kann aber auch falsch liegen.

früher zu jeder Uhrzeit aufm Campus Bier kaufen. Und billig Kaffee. Und mal nen Kasten Bier, wenn auf der Feier das Bier alle ist. Aber war erschreckend, dass ich das letzte mal das halbe akk durchfragen musste, bis sie nen Kasten rausrücken wollten. War früher nie so. Homie hat mit seinen Oralapostel noch am sa ein Konzert im akk. Gibt die auch auf spotify.

Aber ja, Karlsruhe hat kaum Läden und wenn sind sie alle scheiße und liegen zu weit auseinander. Und unter der Woche ist ab spätestens 3 die Innenstadt komplett tot. Bin auch aus dem Clubalter irgendwie raus, am Europaplatz müssten noch paar Läden verteilt sein, zumindest die Schwester meines Exmitbewohners im gerade nicht mehr strafbaren Alter ging da gerne rum, aber hatte dann leider festgestellt, dass ich eher Vatergefühle gekriegt hatte. Zu meiner Zeit ging man so nicht aus dem Haus. Und so. Und wie wir die Wohnung danach immer lüften mussten. Da fällt mir ein, im app Club müsste der beste Karlsruhe Rapper Trooper Da Don am Freitag auflegen, kp ob er es noch macht. Als meine Mitbewohner den nicht kannten, wusste ich, dass ich über der Altersgruppe bin.

Aber sonst, Stadtmitte heißt zwar so, aber liegt am Arsch, Agostea wieder weiter weg, und Rest ist auswärts und man braucht nen Fahrer. Karlsdorf und so. War so zumindest in meiner Erinnerung noch so.

€: zu Prozessor, ich dachte die waren auf Jahre überdimensioniert, außer du willst mit CAD oder Computerchemie anfangen. Gerade random auf gamestar Startseite far cry primal Technikcheck angeklickt, da unten die Tabelle für Prozessoren
    http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...657,fazit.html
    Geändert von schlaef3r (01. März 2016 um 17:33 Uhr)

Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    BNet Account
    Shardnadal

nix los hier

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Moderator
    LSZ Forum