Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Forenadmin Benutzerbild von Wann4
    Zitat Zitat von Blackrayman Beitrag anzeigen
    yo
    finde speedrun sehr blöd bei wc3 weil wenn du ein fehler machts ist der speedrun im arsch
    so ist das bei allen speedruns.
    Man hätt' sich Hitchcock über Angry Birds gefreut.

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Save & Load
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Benutzerbild von greenelve
    BNet Account
    greenelve
    Mach das mal bei einem Spiel wie Zelda: Wind Waker, wo man von "Start" bis "Endboss tot" die Zeit nimmt und das ca. 4 Stunden dauert.

edit: ein zusammengeschnippeltes Video, bei dem sämtliche Fehler rausgeschnitten werden, ist kein gültiger Speedrun mehr. :/

Abschauen von bestehenden Speedruns gehört in der Szene dazu, ebenso die Kreativität eigene, bessere Wege zu finden. Ocarina of Time wird mittlerweile in knapp 23 Minuten durchgespielt...
    Geändert von greenelve (13. April 2013 um 17:44 Uhr)
    der blademaster ist so imba, den kann man nicht töten, wenn er ne invu pot genommen hat

ich hab vor ca einem jahr mal mit nem freund ein wettrennen durch die kampagne gemacht und meine zeit is insgesamt nur 37 minuten höher als der rekord von der oben geposteten seite. und dabei hab ich für den speedrun nich krass trainiert und auch jedes level maximal 3 mal versucht (ohne save/load, immer nur restart mission, das war unsere regel). natürlich hab ich die kampagne im laufe der 10 jahre die ich wc3 spielte auch schon etliche male durch, aber nie mit dem gedanken "speedrun".

jetzt wärs natürlich nen speedrun contest forenintern für den wir auch regeln aufstellen würden. ich denke, man kann das game noch deutlich schneller durchspielen als bei diesem "weltrekord" oder was das is. aber darum gehts ja nich, sondern um nen bisschen leben im forum. und spaß. und so.
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

Benutzerbild von dArCReAvEr
    BNet Account
    dArCReAvEr
    Wow, gute Zeiten. Bei der Formel 1 sind 1. und 2. Platz ja auch nur 1-2h stunden auseinander. Respekt!
    Zitat Zitat von rem1xx Beitrag anzeigen
    (Topic: ud vs hu)
    //e: pala kann holy light auch ueber ne range casten, da kannst zubaun genauso vergessen. + human benutzt zeppeling noch lieber, da sie nix anderes zu tun haben als dich anzupissen waehrend sie die chinesische mauer bauen.

Wenn wir das Forenintern machen wäre ich auch für die Regel, dass man nicht abspeichern und neustarten darf. Das ist irgendwie langweilig.

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Wie willst du das kontrollieren?
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Zitat Zitat von Argon Beitrag anzeigen
    Wie willst du das kontrollieren?
    vertrauen

ausserdem wäre ich für eine regel die einem auf irgend eine weise ermöglicht level neu zu starten. entweder für jedes level 2 versuche und dann die beste zeit zählt oder insgesamt 3 "joker" die man pro kampagne beliebig nutzen kann um ein level nochmal zu spielen.

und ja, man kann natürlich nix kontrolieren und es wäre auch müßig es zu versuchen, aber mal ehrlich, es gibt keine preise und wir sind hier alles homies. wer wäre so erbärmlich dabei zu schummeln? oh, ja, stimmt...
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

Benutzerbild von dk97
    BNet Account
    dk97
    Zitat Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
    vertrauen
    wir sind im Internet

Nein Spaß, sollte eigentlich gehen.... wenn irgend ein trottel meint der beste durch schummeln zu sein, lass ihn doch.
    "There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson

Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    BNet Account
    AZRAEL77
    was spricht gegen Speichern+neustart? Wenn der Spieler genug Zeit und Motivation hat sich bei einem Level festzubeißen und da das Maximum rauszuholen dann lasst ihn doch
    variables are the only constant in life

Zitat Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
    ich hab vor ca einem jahr mal mit nem freund ein wettrennen durch die kampagne gemacht und meine zeit is insgesamt nur 37 minuten höher als der rekord von der oben geposteten seite. und dabei hab ich für den speedrun nich krass trainiert und auch jedes level maximal 3 mal versucht (ohne save/load, immer nur restart mission, das war unsere regel). natürlich hab ich die kampagne im laufe der 10 jahre die ich wc3 spielte auch schon etliche male durch, aber nie mit dem gedanken "speedrun".

jetzt wärs natürlich nen speedrun contest forenintern für den wir auch regeln aufstellen würden. ich denke, man kann das game noch deutlich schneller durchspielen als bei diesem "weltrekord" oder was das is. aber darum gehts ja nich, sondern um nen bisschen leben im forum. und spaß. und so.
    Unterschätz das mal nicht. Paretoprinzip (80% des Ergebnisses brauchen 20% des Aufwandes, für die restlichen 20% braucht man 80%) und so.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12