Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Warcraft 3 Speedrun Contest

hey leute, bin auch mal wieder da.
    haben hier einige bock auf nen Campaign Speedrun in RoC? wäre mal wieder an der zeit die kampagne zu spielen ; )
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

Benutzerbild von greenelve
    BNet Account
    greenelve
    Hab sie erst vor 2 Wochen durchgespielt. Nicht auf Zeit, aber dafür ohne Cheats oder Exploits.
    der blademaster ist so imba, den kann man nicht töten, wenn er ne invu pot genommen hat

ohne cheats und exploits wäre auch beim speedrun selbstverständlich. na wenn du sie erst eben durchgespielt hast, dann haste doch gute chancen ne saubere zeit hinzulegen ; )

biste dabei?
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

Gewinner
    Replaycontest #9
    Benutzerbild von PatchOrc
    wenns nen preis gäbe würden bestimmt mehr als 2 mitmachen. man kann ja auch auf readmore nen post machen oder wcreplays ka

Wäre schöner wenn du mal auf w3arena mit contempt paar ats machst : (
    ansonsten kann es sich schon lohnen nen speedrun weltrekord zu machen.
    Nen typ(siglemic auf twitch) hat das mit super mario 64 gemacht und hat nun regelmäßig 8000 viewer und leute spenden regelmäßig 5 dollar(so alle 10 mins).er hat sogar mal ne 1337 dollar spende bekommen(kein scherz)
    vllt wird das ja auch was mit warcraft.Is mir aber zu zeitaufwändig.Man muss wohl schon extrem viel spielen um sich zu perfektionieren.

Staff News Benutzerbild von Jehu
    BNet Account
    Fs.Jehu
    verfolge auch selber öfters speedruns, finde aber das sich die wc3 kampagne dafür eher nicht eignet :/

BNet Account
    greenelve
    Zitat Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
    ohne cheats und exploits wäre auch beim speedrun selbstverständlich. na wenn du sie erst eben durchgespielt hast, dann haste doch gute chancen ne saubere zeit hinzulegen ; )

biste dabei?
    Also zwischen "Durchspielen" und "Speedrun" stehen mehrere Monate des Trainings um sämtliche Abläufe zu perfektionieren. Exploits (Glitches) gehören allerdings zu Weltrekordzeiten dazu... Unterschieden wird zwischen 100% und any% - im Fall von WC3 wäre das: mit oder ohne optionale Quests.

Interessant wäre auch die Frage welche Version genommen wird, könnten sich unterschiedliche Glitches ausnutzen lassen (ka ob es welche gibt ) oder Einheiten für bestimmte Zwecke vorteilshaft stärker/schwächer sind.

Also wenn ich mir mal so Zeiten anschaue, mein lieber Scholli, ROC Menschenkampagne auf Hard in 1:03:35
    http://speeddemosarchive.com/Warcraft3.html
    Und die Zeiten für TFT:
    http://speeddemosarchive.com/Warcraft3TFT.html

Von meiner Seite viel Glück beim Vorhaben.
    der blademaster ist so imba, den kann man nicht töten, wenn er ne invu pot genommen hat

Gewinner
    Replaycontest #9
    man muss ja nicht die ganze kampagne per speedrun durchspielen, man kanns ja auch auf missionen unterteilen. damit gäbe es mehrere sieger und auch mehr teilnehmer weil glaube nicht jeder hätte bock direkt die ganze kampagne mit speedrun an einem stück zu machen^^

BNet Account
    greenelve
    Türlich, es ist nur so krass wie wenig Zeit man benötigen kann. Welch Aufwand selbst bei einer Mission dahinter steckt, um sie zu speedrunnen. O.O

Bei dem verlinkten Speedrun hat der Typ allein für ein Kapitel 800 Versuche gebraucht.

Ich wäre eher nochmal für einen Kontest wie man die CPU (insane) am schnellsten mit einem Unittyp besiegen kann.

Ansonsten wäre ich für einen Speedrun für ein bestimmtes Kapitel, wie es hier schon vorgeschlagen wurde. Da wird es dann wenigstens genügend Leute geben die mitmachen.

BNet Account
    greenelve
    Zitat Zitat von miro99 Beitrag anzeigen
    Bei dem verlinkten Speedrun hat der Typ allein für ein Kapitel 800 Versuche gebraucht.
    Wie gesagt, der Aufwand für "Speedrun" ist enorm, abartig enorm.

Lieber ein "Wer aus der Community ist am schnellsten", wie schon bei "vs Insane CPU".

Gewinner
    Replaycontest #9
    also das hier fand ich mal ganz lustig
    http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?t=183093

Benutzerbild von dArCReAvEr
    BNet Account
    dArCReAvEr
    Zitat Zitat von PatchOrc Beitrag anzeigen
    man muss ja nicht die ganze kampagne per speedrun durchspielen, man kanns ja auch auf missionen unterteilen. damit gäbe es mehrere sieger und auch mehr teilnehmer weil glaube nicht jeder hätte bock direkt die ganze kampagne mit speedrun an einem stück zu machen^^
    Die Idee ist doch mal ne coole Sache. Schön missionsweise, dauert nicht so lange und wir können uns über einen Haufen interessanter games freuen. Haben alle was davon
    Zitat Zitat von rem1xx Beitrag anzeigen
    (Topic: ud vs hu)
    //e: pala kann holy light auch ueber ne range casten, da kannst zubaun genauso vergessen. + human benutzt zeppeling noch lieber, da sie nix anderes zu tun haben als dich anzupissen waehrend sie die chinesische mauer bauen.

Gewinner
    Replaycontest #9
    ok habe gerade gesehen dass es videos zu den speedrun rekorden gibt, womit solch ein contest wenig sinn machen wird da jeder versuchen wird den weltrekord da zu brechen indem man alles genau nachspielt anstatt mal selbst überlegt wie man am schnellsten die mission beenden kann. viel kreativität geht dabei verloren

Benutzerbild von Blackrayman
    BNet Account
    Blackrayman
    yo
    finde speedrun sehr blöd bei wc3 weil wenn du ein fehler machts ist der speedrun im arsch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte