Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

WC3-Commentary von Sawwasfans/steiLz

Hallo Leute,

Mir war etwas öde heut' morgen und dann dachte ich mir, dass ich mich mal an einem WC3-Cast versuche. Habe mich für ein Top-Replay von replayers.com entschieden: Ted vs. Yumiko auf TM.
    Anschauen könnt ihr euch das unter:

http://de.twitch.tv/sawwasfans/b/376814101

Da das mein erster Cast ist, wäre ich euch für Kritik/Feedback sehr dankbar, da mir das ganze auch gut Laune gemacht hat und ich das evtl. fortsetzen würde.

Mfg

Ab jetzt alle neuen Casts auch auf YouTube zu sehen:
    www.youtube.com/sawwasfans
    Geändert von steiLz (19. März 2013 um 13:59 Uhr)

Sehr angenehme stimme und gut zum Spielgeschehen gesprochen. Ich fands gut!

Benutzerbild von dArCReAvEr
    BNet Account
    dArCReAvEr
    Ja, kann mich da meinem Vorredner anschließen. War nicht übel für einen ersten cast
    Was mir vor allem gefallen hat war, dass du auch ein bisschen Taktikhintergrund gegeben und nicht die ganze Zeit "COILNOVA" ins Mic gerufen hast^^

Nur die Sprachquali war ziemlich niedrig, musst vllt dein Mic noch ein bisschen an den Einstellungen feilen.

Warn aber auch n fehler drin: Astrale Einheiten kriegen +66% mehr dmg/heal, nicht nur 33%

Aber ma so generell in die runde gefragt: was war das fürn komisches Replay? Als ted rausgegangen ist war doch eigentlich überhaupt noch nichts entschieden o_O
    Zitat Zitat von rem1xx Beitrag anzeigen
    (Topic: ud vs hu)
    //e: pala kann holy light auch ueber ne range casten, da kannst zubaun genauso vergessen. + human benutzt zeppeling noch lieber, da sie nix anderes zu tun haben als dich anzupissen waehrend sie die chinesische mauer bauen.

Danke euch!
    Schön zu hören, dass es gefällt

Bzgl. Sprachquali: Ich habe eigentlich ein recht gutes Headset(?). SteelSeries Siberia V2 ich glaube daran liegt es eher nicht... Das Problem wird eher sein, dass XSplit (die Software zum streamen) in der kostenlosen Versionen nur einen recht schlechten AudioCodec zulässt und ich bin mir noch nicht sicher ob es sich für mich lohnt, dass Premiumpaket zu kaufen.

Bzgl. Astraleinheiten: Jap das hab ich verkackt Bin da glaube ich von den DotA-Werten ausgegangen

Ich werde jetzt noch mal schauen ob ich an der Sprachquali arbeiten kann und mache dann heute abend oder morgen im Laufe des Tages noch ein Commentary.

mfg

Benutzerbild von yoggy
    BNet Account
    yoggy
    erstmal schöne geschichte das du dir zeit nimmst und ein cast machst. was mir aufgefallen ist, du solltest den zeitbalken mit nem bild oder so verdecken, da es imo schon die spannung weg nimmt
    edit: viele streamer nutzen open broadcaster, soll ne gute alternative zu xsplit sein

Benutzerbild von Resh
    BNet Account
    Lord_of_the_pit
    Der Cast hat mir gefallen, was Alternativen zu Xsplit angeht, kannste ja auch mal ffsplit ausprobieren: http://www.ffsplit.com/
    Oder halt den oben genannten open broadcaster.

BNet Account
    dArCReAvEr
    Wegen des Audiocodecs: Lad dir doch ein seperates audioprogramm runter, sowas wie wavepad oder so. damit nimmste dann die Sprache seperat auf. Hat zudem den Vorteil, dass du im Nachhinein noch die Sprachlautstärke anpassen kannst oder im Zweifel einzelne stellen noch ausbessern willst^^ Dann musste nich alles nochmal casten
    //e: pala kann holy light auch ueber ne range casten, da kannst zubaun genauso vergessen. + human benutzt zeppeling noch lieber, da sie nix anderes zu tun haben als dich anzupissen waehrend sie die chinesische mauer bauen.

Hey!
    Danke für die guten Tipps!
    Ich schaffs leider erst in den nächsten Wochen mich in die Stream-Alternativen einzufuchsen, da ich nächste Woche noch meine Bachelorarbeit verteidigen muss (und entsprechend lerne )
    Nichtsdestotrotz hab ichs geschafft heute wieder ein Game zu casten!
    Diesmal ist das ganze ein Spiel zwischen ferfe & nicker auf Turtle Rock aus der SAL:

http://de.twitch.tv/sawwasfans/c/2021878

Außerdem habe ich schonmal etwas dran gearbeitet, die VoDs auch auf YouTube hochzuladen. Mit dem ersten Game hat es schonmal geklappt und das zweite dürfte bald folgen. Also könntet ihr auch auf:

www.youtube.com/sawwasfans

vorbeischauen.

Ich hab für den Cast heute nochmal die Sprachqualität des Mics verbessert, indem ich alle Hilfsmittel die standardmäßig bei Windows dabei sind, aktiviert habe. Bin mir aber nicht sicher obs wirklich was gebracht hat.
    Hab mich während des Spiels leider ab und zu verhaspelt, ich bitte das zu verzeihen...
    Ansonsten ist Feedback aller Art natürlich wieder gerne gesehen!

mfg

BNet Account
    dArCReAvEr
    Hört sich deutlich besser an. Aber hin und wieder bei höherer Lautstärke haste ja dieses "rascheln" im headset. Müssteste vllt das mic etwas weiter vom Mund wegmachen, denke das liegt an Luftzug vom Reden oder so.

Aber insgesamt gefällt mir der sc auf tr ziemlich gut, nette Taktikerläuterungen und angenehm gesprochen usw^^

Danke für das Feedback und vor allem die vielen Views!
    Echt klasse wie viel Leute einem Neuling noch ne Chance geben

Ich werde jetzt in den nächsten Tagen wohl etwas weniger Games casten können aber dafür kommen ab nächste Woche Mittwoch umso mehr!
    Darunter auch einige Überraschungen und "Specials", wenn es soweit ist, werde ich es natürlich hier im Forum & im Readmore Forum nochmal ankündigen! Ansonsten könnt ihr natürlich auch bei twitch oder youtube subscriben um auf dem Laufenden gehalten zu werden

jupjup, heute noch etwas neuer Stoff: http://de.twitch.tv/sawwasfans/c/2038997
    Der YouTube-Upload läuft auch grade noch!
    hf
    Geändert von steiLz (18. März 2013 um 00:27 Uhr)

Benutzerbild von TaShadan
    BNet Account
    ash.TaShadan
    Hab zwar keine Ahnung von WC3, aber für nen Anfänger war es gar nicht so schlecht.
    Warcraft 2.5 http://www.moddb.com/mods/warcraft-25
    a fast paced Broodwar/Warcraft2 style mod for Warcraft 3 TFT (without heroes)

Benutzerbild von IchBinDerPan
    BNet Account
    IchBinDerPan
    Danke für die Commentaries, hat Spaß gemacht zu kucken.
    John Bun
    Here lies John Bun,
    he was killed by a gun,
    his name was not Bun,
    but Wood,
    but Wood would not
    rhyme with gun,
    but Bun would.
    -------------------------------------------Status 2o14: Still around

Hey Hey!
    Danke für die Kommentare <3
    Hab heute mein 2. Sunday Special gemacht, ist aber etwas kürzer ausgefallen als letztes Mal. Diesmal habe ich mich mit nem Kumpel hingesetzt und wir haben unter dem Motto "Tripple Double" 2 2on2's gecastet! Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt auf youtube oder twitch (s. unten)

Falls ihr Ideen habt, was ich nächsten Sontag als Special machen kann, schreibt mir einfach hier. Eigentlich geht alles was mit WC3 zu tun hat

mfg

Werde mir deine Casts auch mal ansehen, schön, dass es noch neue Stimmen gibt, die ihre Sache ernst nehmen und laut den Kommentaren ja auch gut machen!

Staff Audiocomments Benutzerbild von ThoMeg
    BNet Account
    ThoMeg
    Schön zu sehen, dass es immer noch Neulinge in diesem Bereich gibt!
    Habe mir gerade mal den ersten Commentary angesehen und wirklich beeindruckt. Keine wirklich auffälligen Fehler, sehr ruhige, angenehme Stimme, keine übermäßig vielen "äh"'s, insgesamt sehr schöner Überblick in den Fights
    Dafür (so schließe ich aus deinem ersten Post), dass es mehr oder weniger spontan war also sehr positiv. Dinge wie das nachträgliche Einstellen des Ingame Sounds fallen dementsprechend auch nicht wirklich ins Gewicht, da eben das erste Mal war. Manch anderem wäre das bei seinem ersten Commentary eventuell nicht einmal aufgefallen
    Werde mir wenn ich Zeit habe die Tage mal auch die anderen Casts anschauen.

mfg ThoMeg
    Bekennender LOVE-GIANT Fan !!
    Und meine eigenen Audiocomments:
    Ich bin ein Link!!
    Und hier ein paar von unseren ersten Fail-Aufnahmen : Ich bin auch ein Link!!
    Jetzt auch im Staff (seit 2.11.2010)
    Die AC Mafia sagt: "Womit?" "Sofa!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte