Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1
    Benutzerbild von Seshiro
    Registriert seit
    Sep 2007
    BNet Account
    ImTheUnknown
    Beiträge
    3.413

    Nächtliche Gedanken

    Hio,

    Muss hier einfach ein bisschen was von meiner Seele schreiben, weil ich mich mit niemandem über das Thema unterhalten kann, es aber irgendwie von mir verlangt sich zu besprechen.


    Ich hab ja vor ein paar Wochen mal geschrieben, dass mich die Ex-Freundin von einem guten Kumpel in München besuchen kommt. Und hatte auch schon angedeutet, dass da etwas laufen könnte. Sie war dann über's Wochenende vor 3 Wochen da und wir waren Abends weg, was relativ langweilig war.
    Nachts haben wir aus der Situation heraus gekuschelt und ein bisschen rumgemacht(Es wurde nicht geküsst...). Am nächsten Tag sind wir nur zum Abendessen rausgegangen, haben später noch einen Film geschaut und wieder gekuschelt/rumgemacht. Sonntag selbiges, obwohl wir eigentlich in die Pinakothek wollten.

    Irgendwie ist es dann so gekommen, dass sie mich am nächsten Abend angerufen hat, und wir ewig telefoniert haben. Und das seither fast jeden Abend. Jeden Abend fast 2h. Irgendwie wirkt das nach Außen kindisch und so "hihiihi", aber eigentlich unterhalten wir uns die ganze Zeit verdammt gut, was ziemlich spaß macht, weil sie einer der wenigen Menschen ist die auf meinen Humor klarkommt und auch selber so einen Humor hat.


    Es ist dann so gekommen, dass sie mich umbedingt nochmal besuchen wollte, und ich hatte dagegen auch nichts einzuwenden. Wobei ich mich wirklich nicht mega drauf gefreut hatte(Was mich schon bis zu einem gewissen Grad verwundert.).
    Sie hat mich dann letzte Woche von Montag bis Mittwoch besucht. Ich hab sie vom Bus abgeolt, wir waren in der Stadt unterwegs und sind dann zu mir Heim. Dort hat's eigentlich wieder nicht lange gebraucht, bis wir uns ins Bett gelegt haben und uns eigentlich nur umarmt haben, bis sie mich dann geküsst hat. Für mich war das der erste wirklich intime Kontakt mit einem Mädchen seit 2-3 Jahren, und auch ein gewisser Überraschungsmoment. Das intimste bis dahin waren wohl Abschiedsumarmungen. Danach sind wir mit 'nem ziemlich guten Freund hier seinen Geburtstag befeiern gegangen in einem Restaurant. Sind aber wieder recht früh Heim, weil sie müde war. Bei mir ist sie dann wieder etwas wacher geworden und wir haben wieder rumgemacht. Irgendwann konnten wir uns beide dazu durchwringen Sex zu haben, ich hab seit Jahren ein extrem schlechtes Selbstbewusstsein was das angeht(Mich hat das echt mehr überwindung gekostet, als man es sich wahrscheinlich vorstellen kann.), und sie hat oft Schmerzen. War also schon ein Schritt. Aber es war ziemlich gut, und schön.
    Mittags hat dann mein Vermieter mir gedroht sie und mich rauszuschmeissen, weil er mir nicht glauben wollte, dass sie 19 ist(Sie ist relativ klein und wirkt manchmal jünger). Abends waren wir dann wieder bei dem Freund und haben eigentlich nur gechillt mit ihm. Sind wieder recht früh Heim, weil sie müde war. Sind aber nach 10min beide eingeschlafen. Am nächsten morgen sind wir erst so um 1 aufgestanden, weil sie ihren Bus erwischen musste.
    Wir haben uns eigentlich die ganze Zeit, die wir unter uns waren, angegrinst. Ich hab irh so angesehen, wie glücklich Sie in der Situation war und selbiges galt wahrscheinlich auch für mich.


    Wir telefonieren eigentlich immernoch jeden Abend.

    Naja, worum es mir geht weiß ich eigentlich selbst nicht so ganz. Ich will eigentlich nur meine Gedanken fixieren.


    Andererseits ist es auch so, dass Sie echt unselbstständig ist, und Sie schon immer so ein bisschen nach einer Vater-Figur sucht. Bisher war das halt ihr jetzt Ex-Freund. Und jetzt bin ich das. Sie sucht nach jemandem, der ihr das denken so ein bisschen abnimmt, und sie in Schutz nimmt. Ich merk auch, wie sie oft sich selbst manipuliert und belügt, nur um sich nicht eingestehen zu müssen, dass sie eventuell für mich Gefühle haben könnte(Sie schämt sich auch so ein bisschen sich vor sich selbst und auch mir einzugestehen, dass sie mich vermisst, und das ihre Mutter da eine Beziehung reininterpretiert findet sie auch absurd ...). Ich fände es um ehrlich zu sein extremst schön, wenn Sie sich in mich verlieben würde. Andererseits würde es wohl nicht viel bringen, und jetzt wieder eine Beziehung einzugehen wäre für ihre Entwicklung einfach nur scheisse, weil Sie dann nie lernen würde richtig selbstständig zu sein. Und ich würde mir damit wohl auch ein oder zwei Freundschaften verkomplizieren, was ich nicht für notwendig halte.



    Ich selbst komm komischerweise ziemlich gut mit der Situation klar, bzw. reagiere nicht so wie mein Spasten-Ich von vor 3 Jahren, dass ich mich sofort verliebe. Ich mein, ich hab glaube ich schon lange ein bisscen Gefühle für sie. Aber verliebt bin ich nicht. Vermisse sie auch nicht großartig, finds nur schade alleine schlafen zu müssen. Ich fühl mich so wohl um sie rum, wie bei wenigen Menschen, aber gleichzeitig suche ich gar nicht so aktiv danach. Es ist einfach irgendwie interessant sich selbst erwachsener werden zu sehen?



    Hm,
    Naja.
    Gute Nacht

    Can you dig it?

  2. #2
    Benutzerbild von Aquarius
    Registriert seit
    Mai 2004
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    1.694
    Liesst sich wie n typischer FSH, d.h. guckst mal, wie es sich entwickelt. Hf mit ihr

    Zitat Zitat von Seshiro Beitrag anzeigen
    Es ist einfach irgendwie interessant sich selbst erwachsener werden zu sehen?
    Des definitiv. Vllt fehlt auch der letzte Kick bei ihr. Mir gehts definitiv noch so, dass ich mich bei der richtigen Frau viel zu schnell verlieb, bin damit also noch n volles Spasten-Ich

  3. #3
    Wirklich guten Vermieter haste da

  4. #4
    Benutzerbild von arrow
    Registriert seit
    Okt 2003
    Ort
    Bremen
    BNet Account
    gmL.arrow
    Beiträge
    5.560
    Selbst wenn sie 16 ist und einwilligt, gibt es doch rechtlich afaik keine Konsequenzen oder? Guter Mongovermieter.

    Ich sehe das Bedenken in Bezug auf ihre Selbstständigkeit nur zum Teil. Du könntest doch auch die Person sein, die ihr dabei hilft zu lernen auf eigenen Füßen zu stehen.
    Könnte mir allerdings nur schwer vorstellen was mit einem Mädel anzufangen, die vorher mit einem meiner Freunde zusammen war. Aber nach der Diskussion in der Lagoon zu urteilen stehe ich damit wohl so ziemlich alleine da. Ist natürlich auch von der Situation abhängig.
    Wäre die Entfernung ein Problem?
    nope, hab mich nur per hand befriedigen lassen. reichte mir. und samstag blow job. aber sie meinte ich soll ihr dafür nen brief schreiben

  5. #5
    Moderator
    LSZ Forum
    Benutzerbild von Mr.X
    Registriert seit
    Mai 2006
    Beiträge
    10.902
    nicht alls offense gemeint, aber wie alt wart ihr beide noch gleich?

    frauen sind nice. auf der party müde werden, dann fürs rummachen zu hause wieder top fit.

  6. #6
    Benutzerbild von Seshiro
    Registriert seit
    Sep 2007
    BNet Account
    ImTheUnknown
    Beiträge
    3.413
    Beide 19.

    Er bestand darauf, dass sie 14 ist und wollte ihren Perso sehen. Hat sich nichtmal entschuldigt oder so, nachdem ich ihm den Perso vorgelegt hab. Hab diesen Freitag gekündigt und werde versuchen mit dem Freund eine kleine WG aufzumachen.


    Also ich seh das ja auch so, dass ich nicht umbedingt mit der Ex von einem (wirklich guten) Freund eine Beziehung eingehen kann. Sie zieht im April nach Frankfurt, was also noch mehr Entfernung einbauen wird. Also eine Beziehung kann einfach nicht funktionieren, vorallem weil ihre letzte Beziehung zT auch an der Entfernung gescheitert ist.

    Ich such grade einfach Menschen mit denen ich mich drüber unterhalten kann,weiß aber selbst nicht genau worüber. Mit meinen Freunden von Zuhause geht das nicht, die sollten das ja nicht wissen. Und hier hab ich ausser einem, auch niemanden zum drüber reden. Und bevor das aufkommt, nein das Verhältnis basiert nicht auf dem verbotenen; Es funktioniert einfach.

    (Aber die Idee in die Selbstständigkeit lenken gefällt mir Aber obv nicht in ner Beziehung)


    frauen sind nice. auf der party müde werden, dann fürs rummachen zu hause wieder top fit.
    Sie geht normalerweise um 11 schlafen oder so, steht dafür auch entsprechend früh auf.
    Geändert von Seshiro (25. Februar 2013 um 13:00 Uhr)

    Can you dig it?

  7. #7
    Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    Registriert seit
    Okt 2005
    Ort
    Wien
    BNet Account
    Shardnadal
    Beiträge
    23.720
    Keine Psychotussen. Tus nicht, du bist doch dann mehr damit beschäftigt ihr Selbstwertgefühl zu verpassen als sonstwas.

    Würde das also canceln, da du selber sagst, das es nicht gut für sie wäre.

    See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

  8. #8
    Sogar 14 wäre ja afaik noch legal gewesen, außerdem geht ihn das _NICHTS_ an. Hätte ihm auch nicht ihren Perso gezeigt. Würde ihm vor deinem Auszug mal lang und breit erklären, was für ein wahnsinniger Untermensch er ist.

  9. #9
    Benutzerbild von Seshiro
    Registriert seit
    Sep 2007
    BNet Account
    ImTheUnknown
    Beiträge
    3.413
    Ich hab grade Prüfungszeit, da kann ich mir keine psychologische Kriegsführung erlauben. Vorallem hab ich aber auch ein bisschen Angst vor ihm. Ist so ein bulliger Urbayer, der den ganzen Tag grantig schaut.

    Can you dig it?

  10. #10
    Hätte wohl auch gerne mal ne 14 jährige, der Nachwuchsfritzl

  11. #11
    Benutzerbild von griever
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Lissabon
    Beiträge
    2.224
    lol das einzige gute an dem post ist wirklich der vermieter. lol daß du dich bückst u perso zeigst, wäre wohl eher körperlich ausfallend geworden

  12. #12
    Benutzerbild von SiN19
    Registriert seit
    Aug 2006
    BNet Account
    crazycrazycrazy
    Beiträge
    4.244
    lol,

    1. wie kann man rummachen ohne zu küssen? was geht denn noch drunter plz?
    2. vermieter mal wieder herrlich, gab ja neulich schon n paar sätze zu dem
    3. sehr gut, shard, sehr gut

    und ansonsten fällt mir nur ein, was aber in keinster weise offenden soll
    Denn du bist das, was du draus machst - du bekommst, was du erschaffst.

  13. #13
    Sehe das Problem nicht. Außer, dass sie mit einem Freund von dir zusammen war, dazu # an arrow.

    Viele Frauen (und die meisten Männer) haben einen leichten Psychoknacks, wer ist schon normal. Und viele Mädels suchen in einer Beziehung auch und gerade eine Beschützerfigur.
    Deswegen fahren die auch alle auf Twilight ab. Zu diesem Thema mal eine Videoempfehlung meinerseits
    Is Twilight the worst thing ever?
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

  14. #14
    Staff Maps
    Map-Contests
    Benutzerbild von muzzel
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    BaWü
    BNet Account
    muzzel
    Beiträge
    3.229
    super Vermieter

    Hatte mal einen der mein Einzugsdatum immer wieder nach hinten verschoben hat (irgendwelche Gründe mit Heizung und Fenster) bis er spontan gestorben ist. War stressig die Kaution wieder zu kriegen. Vermieter hassen Studenten, bin froh dass meiner weit weg wohnt...
    Geändert von muzzel (25. Februar 2013 um 19:01 Uhr)

    <Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
    <Argon]> mit nem Skalpell
    Penguin World Domination - be part of it!
    » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT

  15. #15
    Zitat Zitat von muzzel Beitrag anzeigen
    Vermieter hassen Studenten, bin froh dass meiner weit weg wohnt...
    Lol, als ich damals in Münster nach einer Wohnung gesucht habe...

    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."

    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 gedanken grad
    Von Onkel_Heinz im Forum Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08. April 2011, 18:36
  2. 10 Gedanken zu Balance
    Von Sagan im Forum Community Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07. Mai 2006, 21:31
  3. Nächtliche Gedanken
    Von froggy im Forum Community Forum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18. März 2006, 11:59
  4. [Kurzgeschichtensammlung] Düstere Gedanken
    Von pzYcho_devil im Forum Art & Story Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17. Februar 2006, 13:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •