Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 65
    Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    auch ohne am anfang rumklicken ist 60 extrem wenig ^^. aber viel spielen hilft viel. sollte von alleine hochgehen. ab ~150 solltest auch dei apm haben um die fights gescheid micron zu koennen und nebenbei evt was nachbauen.
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

ähm haltet mich für blöd aber was is APM 0o...
    nein die gebäude habe ich nicht in ner gruppe ich hab paarmal versucht indem ich zb auf den Alter geklickt hab dann den shift button oder was das ist wo man auch die normalen unitgruppen macht aber der altar kam nicht muss man da was anderes drücken?? hab bis jetzt IMMER ohne gebäude gespielt wobei es aber praktischer ist um units währernd des fights zu produzieren oder heroes zu beleben mach das immer manuell....

so habe gerade endlich nen Elf bekommen.....nunja wollte auf Gargs gehn aber er hat mass archer dryads gespielt also hab ich ghuls 3-3 später abos geaddet.

Ich spiel in den letzten games irgendwie immer fastexe und das hat bis jetzt sehr gut funktioniert vor allem vs orc mit mass fiends ich find das ist ne sehr gute strat gegen alle rassen

Dein Gegner war ehrlichgesagt völlig behindert und hatte das Micro von einer Pampelmuse. Schon die Taktik ist völlig Banane und seine absolute Unfähigkeit den DH zu irgendetwas zu benutzen macht einen irgendwie traurig. Kann man nicht so viel draus machen, aus dem Replay.

FE ist eine nette Taktik, für gewöhnlich aber sehr risikoreich. Würde sie eher mit DL oder CL spielen, da diese Heroes im Early mehr Support bieten als der Dk und man somit die kritische Phase (bis exe und 3. Gruft steht) besser überbrückt.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

ich glaube mein gegner wollte mass range oder sowas in der art spielen...
    naja den DH 5 oder 6 mal killen lassen is heavy.
    Ja ich hab anfangs DL benutzt aber wenn jmnd gutes micro hat is der später nix mehr wert wegen dem abbruch von sleep. Erst das ulti bombt dann wieder gut.
    Bei CL benutzt man ja die beetles als blocker oder? dann braucht man später aber book of retraining um wieder auf panzer und diesen stunspell zu skilln...
    Kann man das gu tmit den Ghuls spielen oder sollte man sobald die exe frei ist auf fiends switchen da die länger leben?

Gegner <Level 40 sind erfahrungsgemäß erstaunlich schlecht im Sleepabbrechen (Unit is erstmal unverwundbar, daher wird der Befehl nicht ausgeführt). Die Beetles sind auf Level 3 übrigens Grunts mit Burrow, die kann man auch mal behalten, zumindest bis der Gegner Dispell baut. Unschlagbar beim creepen, scouten und nerven (Go auf Base, raustpn. Beetles burrown und zerfetzen sobald Gegner wieder weg ist Peonline)Book of Retraining ist bei Exe ja auch leicht bezahlbar. DL FE spielt man zunächst mit Ghulen und paar Fiends als Support(wie gesagt, schnell 2. und sofort nach dem Tech 3. Gruft bauen), CL mit Fiends.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

hm okay ich bin von mir aus gegangen ich habs ja auch abgebrochen in dem ud replay das du gesehn hast.
    ich glaube ich versuchs mal mit den beetles oder dem DL danke schonmal wenn ich iwann mal einen besseren ELF erwische lad ichs hoch

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    cl 1st? hmm werd mal sicher mit der rasse und den keys, dann trau dich an komische sachen ran... buildings binden geht so:
    anklicken, strg+nummer, danach mit nummer aufrufen > viel spass
    muss jetzt arbeiten
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Benutzerbild von BeNerd44
    BNet Account
    Knusperhaus
    gegen elf kann man auch ne fast exe mit dk hochkriegen, ich habe da immer ne fiend bo mit gravey<ard second gemacht und dann statt fiends erstmal 6-7 ghuls gebaut, exe freigecreept, währenddessen mit skull 2 tower hochgezogen (ein ice ein spirit) und sobald exe mit läuft aus 2 gruften mass fineds auf 50 supply gepumpt( währenddessen getecht) und dann auf mass dessis gegangen ...
    sobald man dessis hat kann man dann in offenen fight gehen, problem is nur das der elf schon vorher mass bears hat und damit die exe gut harassen kann...da muss mann dann mit fiends + einige tower defenden....was schwierig sein kann..
    wenn mans schafft die gegn. gegenexe zu canceln sieht übrigens sehr gut aus...
    mein größtes problem ist nur wenn der elf dr first spielt, weil bei dieser stratgeie oft auf gegneriscer seite hohe herolevel entstehne, weil er gut creepen kann und dann passiert oft, dass dr lev 6 erreicht und dann ist meist over...
    P.t.b.U.

besser bekannt als : Herzog_Igzorn

ja ich hatte gestern ein game wo ich ne fe gemacht hab vs elf und als ich kurz vor T2 war kam er schon mit paar bears und dryads und hat als die exe gestresst und ich konnte mit paar fiends und ghouls nix mehr halten...die scheiße ist ja auch das der lich sehr spät kommt wegen des verzögerten techs...und dann muss man sich bis t3 destro upgrade noch über wasser halten aber bis dahin hat der gegner bestimmt x bears und die base eingerannt

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    gib das rep... wenn du SO spaet T2 hittest ist was schief gelaufen im gameplan. mit ner FE sollte es sich eher so verhalten: sie steht, der elf muss gegen exen sonst greift seine zahnbuerste ins leere ,

wenn du die exe haben solltest frueh sind 4 crypt gargs kein problem mehr und das sollte nach 3 runden 12 gargs machen, was der elf nur schwer einrennen koennen sollte

ich habe es vergessen zu speichern -.-

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    mach einfach autosave an

Cool

So endlich hab ich nen einigermaßen guten elf ( lvl 24 oder so war der) erwischt!

Kurze Beschreibung aus meiner Sicht.
    Anfangs mit Dk geharasst da ich dachte er machtn aow creep was man bei dem lvl erwarten kann... (vorher mit aco gescoutet und ihn dann an der natural postiert)..naja er hat halt ne Hunt BO gemacht weil er nach dem ersten aufeinandertreffen dachte ich rush ihn mit ghulen. während des ganzen habe ich mit den Ghulen den oberen creepspot gecreept und getecht.
    Auf t2 angekommen aus 2 crypt gargs gepumpt und mit den Ghulen und DK gecreept sowie Lich geaddet. Während Creep seine Wisps erst mit 2 gargs geharrasst.. dann den elf am shop gecreepjackt und parallel wisps geharasst.
    Dk mit coil nova genuked!
    Seine Huntz mit den Gargs verfolgt und in seiner Base den rest der army ge....(tötet)

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    wie soll er n AOW creep machen, wenn der AOW nicht an den creeps steht?
    macht keinen sinn, also entweder tav hero ODER standard creep krams.. kannst den aco ruhig auf die wisps hacken lassen oder MWs um sie fuer spaeter 'vorzubereiten'.

du hastn ghul beim creepen am anfang verloren -.-

der graveyard steht denkbar uncool ^^. stell ihn direkt an wald, wo er den laufweg verkuerzt.

geh mehr scouten! zwing dich! den aco nochmal rein oder oder oder. du musst wissen, wenn er techt oder was er macht! du hattest ewig kein plan was er tut.

wenn du anfaengst gargs zu bauen seh ich auf einen blick 2 sachen : du hastn lich und: du hast kein wood waehrend du mit ghulen creepen bist. das ist n selfblock armytechnisch. der lich hilft dir auch nur ganz bedingt weiter am anfang bei ghul garg. wenn du T3 pushen wolltest mit frenzy und heroes...okey, aber hattest das wirklich vor ?

du hast 2 gargs ueber seiner base und 2 an deiner armee, das macht kein sinn. entweder alle bei dir, oder alle in seiner base. so machst du guten schaden und harrassed seine eco.

von parallel harass hab ich da nicht sooo viel gesehen, aber das kommt schon noch

sooo der burner war der gegner echt net...sagst der war 24? hmm ich glaub mich juckts in den fingern mal zu gucken ob ich lv 30 hitten kann ohne probleme noch lol

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte