Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 65
    Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    gegen human ist auch ganz interessant kann interessant sein. wenn n gutes bei ist, gib her.

//e:
    von der idee her wars eigtl ganz nett, dein gegner hat leider aber keine ahnung gehabt, wo der button fuer coil ist und dementsprechen einfach unaussage kraeftig. haettest den einen ghul auf keinen fall losen duerfen, darauf auf jeden fall achten im early. gut war direkt der surround auf die fiend. noetig und gut gemacht. du solltest btw scouten. 6.aco oder erster ghul / holzghul + 6. aco bietet sich heutzutage an um beim fiend play stark zu stressen! kann spiele entscheiden, ala kein shop. das nexte bitte laenger ^^
    Geändert von rem1xx (27. Februar 2013 um 23:56 Uhr)
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

hey rem1xx also ein game gegen HU habe ich
    am anfang habe ich versucht zu harrassen danach hab ich mich zurückgezogen ne mine freigecreept und getecht...
    währenddessen wollt hat er mein shop gekickt abre ich 2 footmen und er hat TP gezogen.
    Anschließend hab ich gescoutet das er Rifler und caster gebaut hat und hab ne 2. Crypt hochgezogen und mass ghuls gepumpt gegen die Rifler mit Frenzy und 1-0
    wollte dann auf t3 noch cryptlord dazu adden wegen dem Stun gegen die Rifler....
    Zum endfight hab ich ne Frage sollte man zuerst auf die Rifler, Caster oder Waterelementals gehn? wenns nach dem fight weitergegangen wäre hätte ich destroyer geaddet um die elementals aufzusaugen
    Mir ist ansonsten aufgefallen das ich manchmal wenn ich größere Creepspots nehme hier und da mal nen Ghul verliere obwohl ich versuch die rauszuziehen oder zu coilen.

Ich hab nochn 2. replay wo der Hu auf der selbem map ca 15 Tower vor meiner Base hochgezogen hat hab aber mit ghuls und Destroyern alles abgerissen in seiner base hab die tower einfach vor der base stehn lassen und bin zu ihm mit allem.... ist aber denke ich mal uninteressant ?!?!

1. Du verlierst zuviele Ghule beim creepen
    2. Dein BP ist...naja. Eher so semi
    3. Im Early solltest du nicht in die Human Base rein.
    4. Gegen Rifler CL adden (war hier nicht nötig, ist ansonsten aber essentiell. Impale gibt dir die Zeit um die Ghule in die Rifler reinzumanövrieren)
    5. Rifler zuerst, mit Nova slowen und dann rein
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Moderator ASF
    Staff News
    Benutzerbild von oO_Oo
    Ich hab kein Replay gesehen aber 1500 Spiele mit Nelf und immer noch Units und Heroes zu creeps verlieren, lvl 5 Hero nicht wegstellen etc. solltest du vielleicht doch etwas analytischer an deine Spiele herangehen.

Eigene Replays anschauen und selber Fehler suchen. Zu empfehlen ist auch die Bnetseite durchzulesen um das Spiel als Gesamtes besser zu verstehen
    http://classic.battle.net/war3/basics/

@ 00-00du weisst schon das ich erst angefangn hab ud zu spielen und das das micro da schwerer ist als mit nelf mit den ghulen wenn man gelb oder rotn spot creept..
    das kann man garnicht mit nefl vergleichen wo der Dh oder ne hunt mit 1 mio Hp den damage einsteckt....

kuesel wieso nicht in die HU base rein? er hat doch alles verloren am anfang und da wollt ich noch den rest kicken bzw die worker...

So dann habe ich noch das UD mirror.....da hab ich am ende knapp verloren wegen zu beschissenem micro -.- hätte es aber packen können eig. mit mehr micro

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    also vs hu: net mit ghulen creepen gehen, bevor du im tech bist, lohnt nicht. der tech ist wichtiger als 100xp, dann: nicht mit ghulen harassen gehen, lohnt nicht.

wie oben schon steht: die unitz da zu losen war fahrlaessig.
    fundamentales problem: du baust kein slaughterhouse. ghule sind style pur, ABER: ohne statues total weak :L, ausserdem brauchst das SH so oder so... spaetestens direkt nachm t3 tech sollte das angehen.

ghulmicro - ab in die rifler, die footies tun dir nix... oder wenn der gegner so komisch ist; nova und AM surround

//e: im mirror:
    wenn du durch ne fiend durch eierst... mit der ganzen krabbelgruppe... bitte surrounde sie einfach. tust dir n gefallen. vorallem wenn der andere hero, der zwar low ist, aber fast am shop, eh net stirbt
    in der ud base sollte man acos killen, einfach weils am wichtigsten ist.

beim creepen net den lich tanken lassen, solange kein DK da ist

T3 ankommen, 1,4k gold und KEIN graveyard kann net passen. dran arbeiten!

durch missscouting hast dann die abos net gescoutet und natuerlich mit t2 gegen t3,5 verloren. mit ghulen musst du mehr druck machen und kannst den gegner net einfach techen lassen! uind wenn frenzy da ist, veruschen zu toeten

du musst viel mehr bauen, viel zu viel gold, viel zu wenig supply. dran bleiben!

generell ist in dem spiel ziemlich viel falsch gelaufen. deine unitcomposition war aber auf jeden fall unangebracht vs abos.
    wenn du n lich hast, er nur n par gammelunits, sieh zu das du mit den heroes druck machst, hit n run, hier kurz drauf hauen, und wieder weg!
    Geändert von rem1xx (01. März 2013 um 00:05 Uhr)
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

ah okay das heisst nur mit dk harassen und creeps klauen..aber dann ist es auch wahrscheinlich das der gegner n höheres Level bekommt als der DK oder?
    Also brauch ich so oder so statuen auch wenn ichkeine Destroyer mach?!
    reichen 2 davon?

Ok und was gibts zum UD mirror zu sagen ich als Selbstkritik würde sagen die Hauptfehler waren im Kampfmicro und bestimmt wieder das ich keine Stauen hatte. Dachte die Gargs reißen die Abos auseinander... Und ich hätte als nur noch der Lich only da war vllt lieber ne invupotion statt den 2 ghuls nehmen sollen und n manatrank dann hätte der lich vllt noch im alleingang gerissen

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    also allgemeiner plan : DK geht harassen mit rod und die ghule hacken holz. ab ~6-7 ghuls gehst du mit denen parallel creepen, dann hast du n par XP gemacht. mitm DK solltest versuchen die dicken creeps zu klauen, die den gegner a bremsen und b dich boosten. alternativ eben selbst creepen gehen mit hero, aber wichtig ist, dass dein tech in gang kommt.

also teils haettest die fights auch mit micro nicht gewinnen koennen. du hattest zu wenige units die gut gekontert haetten. dein switch auf gargs kam viel zu spaet. ab T2 solltest eigentlich nur noch gargs bauen, es sei denn es hagelt massig fiends. dann kann man aber auch mal ne abo einstreuen

ja statues auf jeden fall! mana und heal sind unverzichtbar!
    gargs sind zwar ganz okey vs gnd, aber abos haben sooo viel HP und bei der masse wars eher wie mitm luftgewehr aufn gueterzug schiessen. haettest direkt ne 12er grp gehabt waers okey gewesen. da haetten schon wyrms oder eben dessis hergemusst, was aufgrund deines T3 locker haette drin sein sollen.
    versteif dich nicht zuuu stark auf die situation am ende, das game hast du primaer verloren als du keinen tech gebaut hast.
    haettest ab t2 gargs gebaut und dann die exe durchgezogen, haettest du ihn immer gut harassen und nerven koennen, waehrend die exe sich rentiert. nebenbei aufgrund der exe easy 4-5 statues / dessis und dann waers instant win gewesen

Mit Lich so zu exen ist imo recht riskant, hätte eher deine Natural genommen. Ist zwar schwieriger zu creepen, sollte aber machbar sein (mit Dl auf jeden Fall, Lich kp).

Ansonsten war deine Armeezusammensetzung und dein Macro ziemlich grütze, wie remixx schon sagte. Die Taktik ist zwar eigentlich Lich, Ghule, Gargs, aber man muss auch flexibel sein. Abos erfordern Wyrms oder Dessis, mit Gargoyles gewinnst du da keinen Blumenstrauß. Dazu DR völlig überflüssig, lieber höheren Dk und eventuell ein CL für Impale. Mit Dessis kann man Sleep auch schon dispellen bevor man es abbrechen kann. Zumindest glaube ich, dass das so ist.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

alles klar ich werd an dem ganzen arbeiten und mir mehr Replays angucken wo man sieht wer welche unit gegen was kontert usw!!

wenn ich irgendwann mal nen ELF erwische post ich ihn...

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    ahja was mir noch einfaellt... du bist extrem langsam mit den fingern... so um die 60apm sind einfach nix musst nicht in starcraft ausmasse kommn, ABER: schneller werden, komm dahin das du nicht nachdenkst sondern nur handelst... benutz alle hotkeys, unit groupings und so weiter. klick nur noch auf units um sie zu binden, alles wird sonst ueber keys gemacht

ich hab doch alles in gruppen 0o

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    auch die gebaeude Oo? dann kann man doch gar net auf 60apm only kommen oder?^^

Benutzerbild von BeNerd44
    BNet Account
    Knusperhaus
    60 ist schon recht wenig, aber vlt klickst du ja nicht wie irre am Anfang beim basebuild herum, wie viele das machen^^
    P.t.b.U.

besser bekannt als : Herzog_Igzorn

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte