Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 65
    ich dachte ja im vorraus das er aow creept allein wegen lvl 24 schon da ich eig. IMMER aow creep mache...ist nicht schlimm wenn scout aco stirbt? ich dachte es ist effektiver ihn bei der natural zu postieren um zu Creepjackn(mit der army ned mit aco -.-).
    Kann ich bis T3 auf den Lich warten? also lieber techen.
    ja ich meinte den fight am shop wo ich parallel die 2 gargs in der base hatte..
    ich hab die gargs zu mir genommen weil ich schiss hab das sie unterwegs abgepasst werden.
    Noch eine frage: mit wie vielen gargs lohnt es sich die Goldmine zu focussen? reicht 1-0 mit einer gruppe?

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    goldmine kostet den elfen nix, wuerdich die finger von lassen ,
    scoutaco...ach gott... na ja wenner ueberlebt schoen, wenn nicht auch bubi

darfst keine angst vor haben, dass sie abgefangen werden, stell sicher, dass es NICHT passiert schick sie oben rum oder immer in der naehe vom wald lassen
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

oki doki chef^^

Benutzerbild von BeNerd44
    BNet Account
    Knusperhaus
    lich kannste gegen elf, wenn du gargs spielst übrigens während des t3 techs anfangen zu bauen, sodass wenn er rauskommt t3 erreicht wird und du ihm direkt nen orb kaufen kannst^^ so hats luci auch immer gemacht
    t3 tech machste am besten nach dem du 4 gargs in Auftrag gegeben hast...
    wenn du lich mit orb hast, dann kannste auch sehr zielorientiert creepen gehen, also jeden spot der dir über den weg läuft^^ und wenn du nen shade gebaut hast, solltest du dann auch jede Chance nutzen den gegner zu creepjacken.
    Geändert von BeNerd44 (11. März 2013 um 13:13 Uhr)
    P.t.b.U.

besser bekannt als : Herzog_Igzorn

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    yop ita est , ist am anfang ne gute orientierungshilfe mit dem lichtiming... kannst das spaetervariieren wenn du mehr gefuehl dafuer hast, wann es sich lohnt und wann eher nicht.

aber dein spiel hat sooo viele baustellen das man da langsam ran gehen muss. generell denkich ist geschwindigkeit, micro und spielverstaendnis das woran du arbeiten muesstest. z.b wann du mit welchen units was erreichen kannst und was du dir erhoffst, wenn du x oder y machst
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

okay das mit dem mehr Scouten habe ich jetzt umgesetzt ich zwing mich dazu!
    Meine Hauptfrage ist folgende für den der aus langeweile was analysieren will: Wie verhindere ich eine Exe wenn ich gerade zu dem Zeitpunkt selbst eine am Hochziehen bin?! Als ich es gescoutet habe konnte ich Sie das 1. Mal verhindern aber da er mehr Units als ich hatte(vor allem gargs) und ich gerade die ersten erst am Produzieren war kam er durch mit der exe und hat die zugetowert mit 6-8 towern 0o
    Danach habe ich telefoniert und einfach vor mich hingespielt!! (also das ich mit 15 gargs nicht in die tower rennen kann weiss ich selbst aber ich hab neben dem Telen einfach aclick gemacht...)..Nunja der Typ war trotzdem so dämlich und hat fast alles verloren. Naja ich hab trotzdem verkackt mir geht es Hauptsächlich nur darum Wie ich ne exe verhindern kann wenn ich geradee selbst exe.

ich hab mit meinem Elf acc gespielt und aus versehen ud noch im Quickstart gehabt der gegner war random (UD) also anfangs da ich noch nicht wusste was er ist DK..aber durch scout dann auf lich geswitcht (war erst 2 sec in arbeit der dk)... so beim 2. scout seh ich eine 2. Crypt also bin ich auf T1 geblieben und habe auch eine hochgezogen(ghulrushgefahr da DL). Ich natürlich gecreept und wollte warten bis er mit dl usw angedackelt kommt-kam aber nicht. soweit so gut den rest könnt ihr selbst im Replay sehn. Eins ist aber sicher...als elf hätt ich ihn #+*)?

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    hmm also ich versteh nicht, wieso du ihn mit 2 crypts nicht brutal weggepusht hast. er hatte 3 fiends, die er nicht heilen konnte, die ohne aura total lahm sind. einfach mal reinrennen und a click machen, bin mir sicher haettest gewonnen.

generell sollte es dein ziel sein iwann im tech n aco harass zu machen. reinrennen, acos killen, rausrennen ! (TP evt.)

mit ghulen gegen gargs ist miste. wieso hast nicht 3 crypt mass garg gemacht?damit haettest ihn ziemlich fies ueberrennen sollen. also da ist einfach das problem gewesen, dass du nicht wusstest, wann du attacken und wann fights ausweichen sollst. wenn du keine air superiority hast kannst vs dl garg einfach nit fighten :L

du hast 1.2k und basut nix, bist bei 50 gecapped -> direkt 5 crypt undn SH bauen und gas auf 80/80 ! die nova ist am effektivsten, wenn du sie in clustered gargs castest - ist meist dann der fall wenn er a click auf genau eine unit macht! mal klappts, ab und zu gehts daneben, einfach drauf achten

dann bei gargs den attack techen, die ruessi ist...na ja sie halten eh nicht viel aus

du hast nicht einmal seine base harrassed T_T. er hatte nicht einen tower ganz hinten.
    bin ca bei der haelfte wo du n mega vorteil hast. flieg hinten rein, mach die acos, mach die mine. ruhe. wenn er mit gargs gekommen waere: du haettest mehr gehabt, ez!

shade haettest mal bauen koennen waere ok gekommen und natuerlich sh fuer statue / dk ! mit exe relativ gut machbar.

unglaublich aber wahr: wagons vs mass tower bei ud ! wie will er sie kontern ? gar nicht. du hast die bessere army, er kann keine WEs vorausschieben oder aehnliches. er MUSS durch deine army durch - u win. er macht nix - u win : die beste situation fuer dich. spaetestens wenn lich 5 ist der DK ratsam um den lich laenger am leben zu lassen.

heros killen ist das A und das O, aber man muss wissen wann es sich lohnt. wenn du 5 gargs hast und er 2, dann mach die gargs weg, geh net auf seinen hero und lass dir von 2 gargs deine wegmaehen ^^.

oky der rest war quasi durch micro fehler verloren am ende und schlechte fight entscheidungen.

ahja: death and decay ist zum base killen, nicht gegen units zu gebrauchen.

also im nexten replay bitte ich das folgende sachen vorhanden sind:
    n slaughterhouse und ne statue, dann bitte noch n 2nd hero, und keine fights mehr in towern
    ahjo: micro fehler merzen sich mit der zeit aus?

ich hab ja gesagt hab telefoniert und schon aufgegeben bevor ich in die tower geflogen bin....aber egal deine tipps sind trotzdem bombe vllt hätt ich trotzdem verloren xD
    das nächste versuch ich besser und lad es chef!!

woarn erkennt man hacker?!?!
    ich hab gegen nen orc gespielt was auch schnell zu ende war weil er wo er mich das 1. mal creepjacked hat war ich den gnollspot am creepen da hab ich im replay gesehn als ich zum spot gelaufen bin ist er auch in die nähe und hat da plötzlich gewartet und als ich angefangen hab kam er plötzlich hat aber vorher nicht mit bm gescoutet.

das 2. mal war für mich irgendwie offentsichtlich weil ich das lab in der ecke gecreept habe und im replay sieht man das er eig. vorhatte das Camp zu creepen aber als ich zum lab gelaufen bin und gecreept hab hat er abgebrochen um mich zu CJ.. seltsam oder?

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    jo kann schon passieren das man auf hacker trifft, mach dir nix draus passierrt alle weile in w3 :<

ja voll nervig sowas....
    ach ja du wolltest ja mal n längeres elf rep sehn... habe heute zufällig eins gehabt.
    Lads dir mal hoch damit du was zu tun hast xD
    habe es mal genauso runtergespielt wie Madfrog immer^^(nur mit weniger skill -.-)
    Geändert von M3III (31. März 2013 um 22:39 Uhr)

srry war das falsche replay hab mich verklickt das brauchste ned zu gucken hier das richtige

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    also erstmal: hat spass gemacht anzusehen, 2 aeltere strats gegen einander

aber: du hast wieder nicht gescoutet, du musst gleich am anfang gucken was der gegner macht. wenn er fast techt kannst du ne FE spielen, snst wuerdichs heutzutage fast nicht riskieren auf so kleinen maps. grade mit hunts hat er eigentlich n fiesen counter. haette er es entdeckt waer es instant gg gewesen.

creeping war dann erst mal okey, haettest aber immer wieder skels in seine base schicken muessen zum scouten. nur gucken was sein tech tree ist. ich haette jetzt fast bears oder fast dryads erwartet. chims ist eher...unkonventionell.

3 crypts fand ich auch gut, aber mit 5 ghulen am wood haettest nebenbei techen koennen und pumpen. das sollte dein ziel sein. genug gold war da. dann auch fuers holz sorgen. bau wenn du zu viel geld hast einfach ne necropolis an die exe. die par kroeten hast locker ueber. hilft beim aco rape und ermoeglicht eben tp

dann das problem: der fight am shop... wieso? einfach nicht machen. du hast den vorteil, geniess es. er muss action machen nicht du !,

wenn du genug gargs hast, geh ruhig wisps jagen. eine salve und n wisp beist ins grass. thats the way its done - der elf wird sich bedanken.

wenn der DK 5 ist, stell ne beim creepen weg, der klaut nur xp vom lich!

wenn der elf meint, er will massiv auf scheiss anti air setzen (dots und chims) bau einfach mal gargs mit focus fire... er wird sehen wie schoen das weh tut!

dual boneyard wuerd ich lassen. schluckt endlos viel supply (2 wyrms sind 7 gargs!) und sooo viel heavy gnd hatte er jetzt nicht direkt.
    als er deine exe harassed hat mich chims - einfach gargs hin und gegessen, er haette nie fighten koennen.

joa, war von der idee her gar nicht soo verkehrt, arbeite aber auf jeden fall am micro / macro. denke fast statues waeren besser gewesen als 3 wyrms. idr reicht 1 wyrm zum slowen

Hey Remixxx danke für die schnelle auswertung.
    Ich hatte nach deinem Beitrag n laddergame gegen nelf auf TR.
    Ich habs so umgesetzt wie dus wolltest.
    Scouting(den aco aufn well kloppen gelassen hattest ja mal gesagt zum " vorbereiten").
    Danach mitm DK und rod wisps gekillt.(Als er mich zwischen tree und altar eingeklemmt hat hab ich den dk lieber sterben lassen lvl1 als tp-gut oder scheiße?) aber halt dafür auch 3 wisps gekillt während tech schon.
    ohne fe da er huntz gebaut hat.
    auf t2 halt gargs wieder aber dieses mal ständig die Wisps gekillt.
    dann mit den gargs überm wald die army verfolgt und gecreepjacked bis der lich am start war...dann halt irgendwann noch ghuls undn wyrm dazu geholt und ab.

Grundsätzlich ist es oaky einen Lvl 1 Hero sterben zu lassen. Grade als UD, schließlich kann man ihn nicht heilen.

Aaaaber :

Der sollte dir da überhaupt nicht sterben ! Du läufst in fast jedem deiner Replays viel zu ungestüm in die feindliche Base. Da stand die Nelf Army, da gab es nur einen Ausgang und du gehst mit dem Dk rein um einen (!) Wisp zu erwischen. Das darfst du einfach nie nicht machen. Hau sie einmal mit nem Skeleton an und wirf ne Coil drauf, oder schnapp dir Wisps wenn welche von außen erreichbar sind. Es war in diesem Spiel egal, aber ein so verkorkstes Early kann sich schnell mal rächen. Grad wenn es nicht gegen Nelf geht (die diesen Vorteil nicht besonders gut ausnutzen können), sondern gegen Orcs oder im Mirror.
    Für UDs gilt eine Grundregel : Der Dk MUSS überleben. Darüber kann man sich in besonderen Situationen mal hinwegsetzen, aber sonst NICHT. Der Dk ist für den UD das, was die Dame für den Schachspieler ist. Um den Sieg zu erzwingen kann man mal das Opfer bringen, ansonsten nicht.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte