Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: vs Hu auf LT

vs Hu auf LT

Hallo ich bins mal wieder.
    Diesmal habe ich ein Replay gegen Hu auf LT. Also ich denke das der Anfang ziemlich gut gelaufen ist als ich mit meinem DH seine Peonline geharrast habe. Die Frage ist nun ob ich vllt hätte länger auf T1 bleiben und Exen sollen oder war das Techen auf Bears ok?
    Ich hab seine Exe leider zu spät gescoutet das war das was mir wohl das Genick gebrochen hat....
    Bin für verbesserungsvorschläge und Feinheiten offen und bitte auch darum xD

Greez

Benutzerbild von yoggy
    BNet Account
    yoggy
    den ersten tipp den ich dir geben kann is lt ausm mappool zu voten : D
    Wenn du auf lt spielst würd ich nen aow creep versuchen an deiner Mine.
    Schau am besten nen replay dazu iauf lt isses ein bisschen tricky z.b
    http://tft.replayers.com/index.php?action=view&id=9019
    Wenn der hum dann ne fe macht kannst du länger auf t1 bleiben, sonst würd ichs nicht empfehlen.
    Was mir auf aufgefallen ist war der sehr unnötige herolose dadurch konnte er den brunnen ohne prob creepen
    und dein dryaden micro nach fden 1-2 drys auf jedenfall dispell upgrade und dann auch die we dispellen^^ (also auto aus und manuell dispellen)
    und wenn der hum so ne masse an mortas hat dürfen die dryaden nicht auf einem fleck stehen bleibe, sonst sind sie nach ner sec alle tot.

ja aow creep mach ich manchmal um ne fe zu machen aber dachte ich tech vllt schneller und bauch huntz damit ich falls er angerannt komm was stärkeres gegen die footys hab...da das mit dem Dh ich dacht ich war nah genug am shop wollt boots holen oder staff -.- Ja das mit den Dryaden microen war das problem hab erst versucht hinten in die reihen zu kommen

Wenn du LT spielen willst solltest du beizeiten exen. Dafür ist die Map einfach wie gemacht, und nur weil der Human sich diesen Vorteil nicht gönnen will musst du ihn ja nicht auch ausschlagen.

Wenn du dann noch deine Überlegenheit ausgenutzt hättest ihn am creepen zu hindern bzw selber zu creepen, wäre es nen sicheres Ding geworden. Wenn er 2 Rote Spots und doppelt so viele gelbe machen kann wie du, ist es kein Wunder, dass er gewinnt. Zumal der Fight in seiner Base eher so semi gut war. Alles verlieren um den Workshop abzureißen...naaaja
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

also ich habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen auch mit Exe etc. und das hier ist dabei raus gekommen......
    war das ok oder gibts da auch verbesserungen jungs

Benutzerbild von yoggy
    BNet Account
    yoggy
    habs jetzt mal angeschaut was mir auffiel:
    -solltest deine wisps mehr verteilen, er konnte ohne probleme seine exe hochziehen
    - allgemein machst du noch für mich sinnlose aktionen, z.b wenn du du harrasst und du 1-2worker killst und dafür ein tp verschwenden musst isses imo kein guter tausch
    -solltest den staff öfters verwenden auch für units

btw. wenn ich mich nicht täusche hat dein aow einen creep getötet,das gibt dann keine exp aber geh davon aus dasses ein versehen war ; )

ja der creep vom aow war versehen weil ich grad ned hingeguckt hab wegen basebuild... ich hab die wisps nicht verteilt weil ich einen am laboratory hatte den ich benutze zum scouten...das mit dem Tp haste recht aber sonst wars eig. ok oder

Benutzerbild von yoggy
    BNet Account
    yoggy
    zumindest an der goldmine neben der base sollte von anfang an ein wisp sein. wenn auch nur zum dispellen eines WEs etc.
    Zum lap scout musste selber wissen, ich bevorzuge wisp da du permanent ne sicht hast und wood für nur 10g mehr
    Die basics sehen ganz gut aus micro/macro muss natürlich verbessert werden, aber das gilt eigtl für jeden spieler
    und timing also die creeproute des gegners kennen und stören