Seite 3 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 106
    Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    stimmt ich erinnere mich, hat DEA auch immer erzählt. Na dann muss ich nur noch alle Romane nachholen yeah
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

Pala_
    Guest
    Titan wird übrigens nicht im Warcraft-Universum spielen, wie sich diversen Spieleseiten entnehmen lässt.

nvm
    Geändert von GTO1 (24. Januar 2013 um 14:02 Uhr)

Also sollte der Systemleistungsunterschied wie bei SC1 zu SC2 werden, wäre das sicher für einige fatal wenn die ein WC4 raushauen welches höchstens auf Highend Rechnern läuft

Bestes Beispiel wäre da Planetside 2. Was hat mein Rechner gekotzt als ich das angeschmissen habe. So wird´s bei dem evtl folgenden WC4 wohl auch werden.
    btw Remember WCIV. Lt.Col. Blair. Maniac mischt die Kantine auf
    started wc3 playing in Feb/2003
    inactive wc3tft since Jun/2010
    Wc3 Rente, es gibt Dinge die kann man nicht kaufen.

Forenadmin Benutzerbild von Wann4
    SC2 läuft auf ziemlich schlechten Rechnern.
    Man hätt' sich Hitchcock über Angry Birds gefreut.

Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    BNet Account
    AZRAEL77
    darfst halt nicht erwarten ein nagelneues Spiel neinem 5 Jahre alten Rechner spielen zu können

(ich hatte bei Planetside 2 das gleiche Problem wie du )
    variables are the only constant in life

Benutzerbild von Loxodonta
    Ich habe in einem anderen Forum mal eine "Hochrechnung" gelesen, der ich mich schon anschließen könnte...
    Konkret wurde gefragt gefragt wie lange es noch bis WC IV dauern könnte - die Antwort hab' ich mal kopiert

Naja, zwischen Warcraft II und III lagen sieben Jahre, WC 3 kam 2002 auf den Markt,
    wenn Blizzard die zweistelligen Zeitspannen zwischen Vorgänger und Nachfolger fest etablieren will,
    - längere Entwicklungszeit = höhere Spielqualität (worauf Blizz ja Wert legt) und wir dann wieder zwölf Jahre (als ausreichend großes zeitliches Entwicklungsfenster) zugrunde legen,
    könnte WC 4 rein rechnerisch (theoretisch!) schon in 2014 auf dem Markt kommen. Da allerdings im Jahr 2005 World of Warcraft veröffentlicht wurde,
    was ich auch immer gerne als WC 4 bezeichnet habe, und wir dann die zwölf Jahre nehmen...2017...ich würde eher sagen 2020.
    Zumal von offizieller seite ja auch noch nie davon gesprochen wurde an Warcraft IV zu arbeiten und solange WoW gut läuft wird auch niemand danach fragen.

Zwischen 2016 und 2017 erscheint ja "Legacy of the Void", das zweite Add-On zu Starcraft 2.

Starcraft 3 würde dann zwischen 2020 und 2025 erscheinen. Wenn Blizzard es nicht verkackt und
    meinen persönlichen Albtraum wahr werden läßt, indem sie ein neues MMORPG in einem Science-Fiction-Setting entwickelt:
    World of Starcraft, auf Basis der Grafikengine von SC II. Kommerziell könnte es ein Selbstläufer werden so wie WoW,
    aber wie bei Warcraft würde der eigentliche, tiefe Hintergrund der Geschichte total ruiniert und "aufgeweicht".

Der Mann hat durchaus recht...

Benutzerbild von dk97
    BNet Account
    dk97
    Zitat Zitat von Loxodonta Beitrag anzeigen
    Da allerdings im Jahr 2005 World of Warcraft veröffentlicht wurde,
    was ich auch immer gerne als WC 4 bezeichnet habe
    "There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson

Nord Korea hat doch anlässlich der WM 2010 in Südafrika Chinesen bezahlt und dorthin geschickt, um dass Nordkoreanische Team zu unterstützen. Wieso sollten wir das nicht auch schaffen genügend likes zu sammeln? Für nen 10er mehr legen die sich auch noch 1-2 fake profile an

Benutzerbild von Bhusta
    Also passiert da noch was? Wird die Pedition schon geplant oder schon wieder aufgegeben?

Benutzerbild von Last_Chaos
    BNet Account
    Last_Chaos
    Naja hoffen wir mal das da so 2014 was kommt..... das wäre dann schon ziemlich genial. Wobei ich auch ganz klar der Meinung bin das ein Wc4 gebraucht wird um gewissen nervende dinge wie Häcker usw. zu unterbinden!!

Blizzard meinte doch mal, dass die WoW Story unabhängig von der Story einer möglichen Forsetzung von WC3 ist.
    Naja, also nur, wenn du alles im Bezug auf Arthas/Lich-König/Frostthron ignorierst, was im Anschluss an TFT für WoW kam. Man würde außerdem wissen müssen, was aus der Geißel, Horde und Allianz geworden ist, es sei denn, es spielt in ganz weiter Zukunft, oder sowas in der Art.

Aber ich denke, wenn man etwas wissen müsste, würde man es auch hier erfahren: http://de.wow.wikia.com/wiki/WoWWiki
    Damit ein Warcraft 4 einen Anschluss an das Geschehene bekommt, bleiben Blizzard nur zwei Möglichkeiten:
    Pseudo-Story oder einen (wenn auch nur oberflächlichen) Anschluss an WoW.

Edit: Zurück zum Thema Aufruf:
    Überhaupt ein bisschen Aufmerksamkeit von Blizzard Entertainment zu bekommen ist schon aufwendig. Ohne Motivation läuft das so oder so nicht und wenn hier die Diskussion aufkommt "Also passiert da noch was? Wird die Pedition schon geplant oder schon wieder aufgegeben?" und alle nur spekulieren, ob nicht schon ein Warcraft 4 in Arbeit ist und wir eigentlich doch gar nix machen brauchen, wird nichts passieren.
    Theorethisch brauchen wir nur die Antwort:
    Wollt ihr euch für ein Wc4 einsetzen, oder lieber weiterhin warten?
    Geändert von Sephimaru (05. März 2013 um 15:45 Uhr)

hmmm also mit meinen 27 jahren und einer langen zockergeschichte hat ich in keinem spiel eine so geile zeit wie in wc3 sowohl im multiplayer als auch im singleplayer. ich hatte jahrelang riesen spaß mit wc3 zu seiner blütezeit.

ich würd mir echt gerne einen würdigen nachfolger wünschen der genau da ansetzt wo tft aufgehört hat sowohl storytechnisch als auch gameplaytechnisch

aber irgendwo bin ich realist und bin mir eigentlich sehr sicher das ein wc4 mich nur enttäuschen würde. es könnte niemals die anforderungen übertreffen die ich daran habe niemals an das erlebniss anknüpfen das ich mit wc3 hatte und dann insgeheim auch mit wc4 wollen würde. schon allein aus sozialer sicht. weniger freizeit weniger kindliche begeisterung etc

aber auch generell denk ich würde wc4 nich das werden was sich alle erhoffen würden.
    zum einen die story. blizz schreibt nicht mehr so tolle storys wie damals. die geschichten von diablo 1+2 , wc 1-3+ tft und sc + bw haben mich damals so sehr mitgerissen sie waren total faszinierend und spannend. wow, diablo 3 und starcraft 2 + hots sind einfach schon zuviele beispiele um zu zeigen das blizzard es in der hinsicht nich mehr drauf hat und wc4 würde sehr wahrscheinlich auch kommerzalisiert und vermurkst werden

community, die esportszene und der multiplayer würden auch nich mehr so werden wie man das damals erlebt hat als alles noch neu und aufregend war und man da eingetaucht is und es einen fasziniert hat bis zum geht nicht mehr. heutzutage is das schon standardprogramm egal ob es ein lol oder sc2 is oder mmos wie guild wars 2 oder wow überall selbe abläufe. muss nich heißen das es schlecht is ganz im gegenteil online gaming is viel größer und riesiger geworden aber es is nichmehr dasselbe

tldr: ich würd mir ein wc4 wünschen aber bin mir sehr sicher das wenn mal eins kommt es nich das selbe erlebniss werden würde wie ich es mir insgeheim oder unbewusst wünsche

Benutzerbild von greenelve
    BNet Account
    greenelve
    Zitat Zitat von Shik Beitrag anzeigen
    Naja hoffen wir mal das da so 2014 was kommt..... das wäre dann schon ziemlich genial. Wobei ich auch ganz klar der Meinung bin das ein Wc4 gebraucht wird um gewissen nervende dinge wie Häcker usw. zu unterbinden!!
    Blizzard soll also in den nächsten 1-2 Jahren WC4 und das SC2 Addon veröffentlichen, beide als Konkurrenten im Esport antreten lassen, damit sie sich Spieler und Erfolg gegeseitig streitig machen? Legacy of the Void wird wohl erst kommen, wenn HotS an Schwung verliert/einbricht/festgefahren ist um mit LotV das Geschehen wie mit dem aktuellem Addon, und den neuen Einheiten, aufzufrischen. Dann nochmal ein paar Jährchen drauf und WC4 wird kommen.
    ...also erstmal die Beta, denn sobald Blizzard WC4 ankündigt, wird automatisch von einem sterbendem SC2 gesprochen.
    der blademaster ist so imba, den kann man nicht töten, wenn er ne invu pot genommen hat

Ich glaube von Wc4 wird man noch lange träumen müssen... wenn es 2017 kommt, können wir zufrieden sein... es soll ja auch gut sein und nicht Müll!

Seite 3 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte