Seite 1 von 8 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 106

Warcraft IV - Allgemeiner Aufruf der Community

Hey,

dadurch, dass ich die letzten Wochen intensiv mit der Suche von Informationen für Warcraft IV beschäftigt habe, ist mir da eine Idee gekommen.

Ich hab unzählige Warcraft IV Threads in allen möglichen Foren gefunden, Fansites, News, etc. Die Community wünscht sich Warcraft IV aber wir alle wissen, dass Blizzard Warcraft IV nicht ankündigen wird, bevor SC2:HotS und LotV nicht released sind. Fakt ist: Es dauert noch ein weilchen.

Aber, wer sagt dass sie es überhaupt planen? Wir werden es wohl auch nicht erfahren, aber wir können da vielleicht etwas daran rütteln. Vielleicht, wenn die gesamte Community von Blizzard mithilft, können wir ihnen zeigen, was die Leute wollen - nämlich Warcraft IV.

Also zum Thema: Was wäre, wenn wir eine Petition starten, alle Informationen über Warcraft 4 (alle Threads, Fansites, Newssites, Foren, ...) zusammenfassen und das alles dann verbreiten?
    Es gibt die Foren von Blizzard, es gibt Gameforen, es gibt Facebook und es gibt Twitter. Dank Facebook und Twitter verbreiten sich solche Dinge auch wie Lauffeuer.
    Vielleicht werden mit etwas Glück auch Leute wie Grubby darauf aufmerksam, wenn es eine bestimmte Größe erreicht und dann haben wir's fast geschafft - Blizzard zu zeigen das wir Warcraft IV wollen.

Vielleicht ist es wahnsinn, zu denken es könnte klappen, vielleicht auch verrückt aber es ist möglich.

Natürlich sprechen wir hier nicht von 1000 Leuten die eine Online-Petition unterschreiben, sondern wir reden eher von einer 6 oder 7 Stellingen Zahl an Menschen. Außerdem wird das ganze wenig erfolg haben, wenn sich irgendein dahergelaufener Deutscher eine Facebook-Seite macht mit dem Titel "Warcraft IV" "bitte liken!!!!!11elf". Das ganze müsste professionell gemacht werden und natürlich in Englisch und alleine kann man das gleich knicken.

Wir werden damit weder erreichen dass Blizzard Wc4 schneller bringt, noch werden wir damit ein verfrühtes "We're currently working on it." erreichen aber wir können zeigen, dass der Andrang groß ist und Blizzard den "letzten" Schubser geben.

Das ist nur mal 'ne Idee. Gäbs Hoffnung? Oder alles fürn Müll?
    Geändert von SpuriousAction (14. Dezember 2012 um 13:01 Uhr)

Benutzerbild von LavaZzX
    Da brauchst du aber schon ein paar Hundertausende oder ...?
    Blizzard pellt sich doch n Ei drauf ob du jetzt +- 9.000 Leute zsm bekommst für deine Aktion

(Leider)

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    ich finde die flamende,hackende homocommunity hat kein wc4 verdient.
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

Zitat Zitat von LavaZzX Beitrag anzeigen
    Da brauchst du aber schon ein paar Hundertausende oder ...?
    Blizzard pellt sich doch n Ei drauf ob du jetzt +- 9.000 Leute zsm bekommst für deine Aktion

(Leider)
    Genau, deswegen wird das ganze erst spannend, wenn es im 6 oder 7 Stelligen Bereich ist.

Benutzerbild von greenelve
    BNet Account
    greenelve
    Irgendwann wird SC2 auch mit Addons im Esport Sektor ausgelutscht sein bzw. die Masse an Spielern sich ein neues RTS wünschen und dann wird WC4 bekanntgegeben. Blizzard hat aktuell folgendes im Kalender:
    -2 SC2 Addons
    -mindestens 1 D3 Addon
    -WoW mit Contendpatches versorgen / Addons wird es voraussichtlich nicht mehr geben
    - ein neues MMo um WoW abzulösen soll 2014/15 angekündigt werden, Projektname Titan

Dann muss man auch sehen, WC4 würde SC2 vollkommen unnötig Konkurrenz im Esportbereich machen. Und daran ändert eine Pedition auch nichts. Und das WC4 eine große Anhängerschaft hat, dürfte Blizzard klar sein. Nur weil es keine Meldungen gibt, ob daran gearbeitet wird, beweist das ja nicht das Gegenteil.
    Geändert von greenelve (14. Dezember 2012 um 22:16 Uhr)
    der blademaster ist so imba, den kann man nicht töten, wenn er ne invu pot genommen hat

Zitat Zitat von SpuriousAction Beitrag anzeigen
    Genau, deswegen wird das ganze erst spannend, wenn es im 6 oder 7 Stelligen Bereich ist.
    Haha, überschätz mal deine Rolle nicht
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Benutzerbild von Chirurg
    BNet Account
    Pfeifchen
    Naja, allein in diesem Forum kommen wir schon in den zweistelligen Bereich!
    Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

Benutzerbild von LavaZzX
    Zitat Zitat von Chirurg Beitrag anzeigen
    Naja, allein in diesem Forum kommen wir schon in den zweistelligen Bereich!
    U made my day

Benutzerbild von IchBinDerPan
    BNet Account
    IchBinDerPan
    gute idee. ich wäre der erste der seinen namen unter diese liste setzt und dabei hilft es zu verbreiten
    John Bun
    Here lies John Bun,
    he was killed by a gun,
    his name was not Bun,
    but Wood,
    but Wood would not
    rhyme with gun,
    but Bun would.
    -------------------------------------------Status 2o14: Still around

Zitat Zitat von greenelve Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird SC2 auch mit Addons im Esport Sektor ausgelutscht sein bzw. die Masse an Spielern sich ein neues RTS wünschen und dann wird WC4 bekanntgegeben. Blizzard hat aktuell folgendes im Kalender:
    -2 SC2 Addons
    -mindestens 1 D3 Addon
    -WoW mit Contendpatches versorgen / Addons wird es voraussichtlich nicht mehr geben
    - ein neues MMo um WoW abzulösen soll 2014/15 angekündigt werden, Projektname Titan

Dann muss man auch sehen, WC4 würde SC2 vollkommen unnötig Konkurrenz im Esportbereich machen. Und daran ändert eine Pedition auch nichts. Und das WC4 eine große Anhängerschaft hat, dürfte Blizzard klar sein. Nur weil es keine Meldungen gibt, ob daran gearbeitet wird, beweist das ja nicht das Gegenteil.

vollkommen richtig

Benutzerbild von LavaZzX
    Ich finds schon schade das einen Milliardenkonzern sich darüber Gedanken macht ob 2 hauseigene Titel sich wirtschaftlich gegenseitig in die Mangel nehmen würden...
    The future doesn't matter if you don't enjoy right now. Cam Gigandet

Benutzerbild von BeNerd44
    BNet Account
    Knusperhaus
    Ich habe nicht die Lust und Zeit Energie für so eine Initiative reinzustecken, aber wenn ich sehe, dass da jemand was beachtliches auf die Beine gestellt hat (sagen wir mal ab 5000 likes bei facebook), dann würde ich die Seite auf jeden Fall supporten/ liken.
    P.t.b.U.

besser bekannt als : Herzog_Igzorn

Benutzerbild von dk97
    BNet Account
    dk97
    Bringt nix... Basta... Vergiss es...
    Spiel ne Runde WC3 und fertig ist.
    "There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson

Benutzerbild von Reason
    BNet Account
    SQL.Reason
    Selbst wenn, Warcraft IV wird diktatorisch, unfrei, und so asozial gestaltet werden, dass ich lieber gar keines hätte.

Warcraft III hat noch immer Potenzial und macht Spaß. Dank gewissen Freiheiten, die das alte Blizzard damals noch akzeptiert hat.
    Bitte vergesst die meisten modernen Spielkonzerne einfach. Das macht mit denen einfach keinen Sinn.

Irgendein OpenSource Warcraft-like Game wäre das einzig wahre. Aber das wäre gigantisch viel Arbeit und ich habe keine Idee, wie weit Blizzard patentiert hat.

Zitat Zitat von Reason Beitrag anzeigen
    Versuch mal die W3Arena, dann weißt du wieso wir kein Warcraft IV brauchen.
    Geändert von Reason (16. Dezember 2012 um 21:01 Uhr)
    Aktiv in Warcraft III. Regelmäßiger Forengast. (Stand: 26.10.2018)

Benutzerbild von Narsilion
    BNet Account
    .
    Auf so einen neuen riesigen eSport-Titel hätte ich keine Lust mehr. Wie WC3 die letzten Monate lief, waren gut und gemütlich. So kanns gerne weitergehen.
    WC3CL Saison 45 und kein Ende!

Seite 1 von 8 1234 ... LetzteLetzte