Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 75
    Benutzerbild von dArCReAvEr
    BNet Account
    dArCReAvEr
    Zitat Zitat von TaShadan Beitrag anzeigen
    ah sry sehe grad das ist ein Mappack
    Jap, ist es Und es wird mit dem nächsten patch nochmal etwas größer. Gibt ne 4on4 map, ein paar weitere 3on3 maps und noch einige neue 1on1 maps
    Zitat Zitat von rem1xx Beitrag anzeigen
    (Topic: ud vs hu)
    //e: pala kann holy light auch ueber ne range casten, da kannst zubaun genauso vergessen. + human benutzt zeppeling noch lieber, da sie nix anderes zu tun haben als dich anzupissen waehrend sie die chinesische mauer bauen.

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Zitat Zitat von dArCReAvEr Beitrag anzeigen
    Ne, ist 13mb groß, forum erlaubt max 6mb leider...

Edit: ha, ich weiß jetzt warum es nicht ging. RS hat die veröffentlichungsrechte verändert, musste erst was mit dem account umstellen.
    Jetzt sollte der dl wieder funktionieren!

https://rapidshare.com/files/3888156056/TBC0.2dMaps.zip
    Könntest es natürlich auch in die Map DB laden.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

BNet Account
    dArCReAvEr
    Zitat Zitat von Argon Beitrag anzeigen
    Könntest es natürlich auch in die Map DB laden.
    Gute Idee. Aber erst wenn die neue Version version da ist
    Ich bin übrigens über garena erreichbar wenn mal jemand spielen will, mein Benutzername dort ist dArCReAvEr.
    Im Bnet habe ich auch nen acc, aber da bin ich eher selten online.

edit: hier mal was neues
    Geändert von dArCReAvEr (31. Januar 2013 um 16:02 Uhr)
    //e: pala kann holy light auch ueber ne range casten, da kannst zubaun genauso vergessen. + human benutzt zeppeling noch lieber, da sie nix anderes zu tun haben als dich anzupissen waehrend sie die chinesische mauer bauen.

Der Naga-Hero sieht sehr nice aus .

BNet Account
    dArCReAvEr
    Es gibt Neuigkeiten: Ich werd 0.2e im Laufe des morgigen Tages releasen. Gibt einiges an Änderungen

BNet Account
    dArCReAvEr
    Was für ein Krampf... Icons zu verknüpfen ist ne fuckelige arbeit...
    Aber naja, hier ist die neue Version von TBC!:

The Burning Crusade o.2e:

Added maps

2 player maps

- (2)Secret Valley
    - (2)Echo Isles
    - (2)Bloodwater Oasis

6 player maps:

- (6)Bloodstone Mesa
    - (6)Thunder Lake
    - (6)Timbermaw Hold

8 player maps:

- (8)Slalom

Bugfixes & graphics:

- Vindicators with Arcane Glaves profiting from defense fixed
    - Mana Shields now automatically re-activate if the unit's current mana is above 40
    - upgraded winged serpents now receive proper +100 mana (accidentally was 200)
    - fixed Priestess of the Sun ultimate, after 3 seconds channeling time the meteor hits the ground, dealing 150 damage in 350 AoE like intended. Additionally, the meteor explodes violently and cause units in the AoE to suffer 45 damage/sec, with a total damage cap of 800. The damage/sec becomes lower when the flames extinguish.
    - Fixed chaos minions being permanent. Now they have a 60s life span.
    - fixed arcane towers and winged serpents not being able to fire multiple missiles on maximum range
    - new model & icon for Fel Orc Bunker, new icon for Armoury
    - fixed some tooltips and hotkeys (ability hotkeys are now QWER instead of YXCV)
    - new hellfire FX
    - fixed a bug which caused crashes on mac pcs
    - updated Forgotten Pools' terrain set, now looks more barrens-like

Balance

Bloodelf:

- lowered ballista cost to 210g/45w (from 225g/65w), lowered food cost to 3(from 4)
    - Changed Windweaver armourtype to unarmoured, 445hp, dmg 17-23, 1,7 attackspeed, 185/15w
    - Defensive Training now in t2, 200g/200w affects Windweavers and Defenders - Ww get medium armour afterwards
    - reduced teching costs for t2 to 190w, from 205
    - increased Defender Lumbercost to 30w (from 20w), changed hp to 505 (from 485)
    - reduced ballista train time to 32 seconds (from 48)
    - increased Sunstrider damage to 25-37 (from 20-24, increased hp to 495(from 435). he has now 200 maximum mana points with 1.00 regen.)
    - Supression Fire now is an active spell, costs 100 mana. lasts 25 sec, cooldown 40 sec. Extra damage vs buildings increased to 2.5 (from 1.5)
    - Lowered Restauration mana cost to 70(from 80), now heals over 5 seconds (from
    - Summon Voidwalker now summons 1 Voidwalker (from 2), now costs 50mana (from 75), lasts 65s(from 45s),15s cooldown(from
    - winged serpents cost now 315g (from 285g)
    - Lowered Scorch casting range to 600 (from 700)
    - increased Winged Serpent buildtime to 56s (from 44s)
    - Increased Arcane Glaives upgrade cost to 150g/100w (from 50g/100w)
    - Reduced damage reduction on defense upgrade to 20% (from 35%)
    - Lowered Far Sight mana cost to 25 (from 65/55/45), now has 15/10/5s cooldown (from 0)
    - Sunstrider and defender now profit from magic deflection
    - lowered arcane sanctuary lumbercost to 165 (from 205)
    - Farstrider str gain now 1.8 (was 2.0), increased int gain to 2.2(from 2.0), agi gain 1.6(from 1.7) lowered attackspeed to 2.36 (from 2.16)
    - lowered Supression Fire upgrade to 45 sec (from 75)
    - Searing Arrows now deal 10dmg/sec (from 5)
    - Sunflare 40 mana (from 50)
    - New Item: Lesser Wand of Mana Stealing: 200g, steals 30mana from the targeted unit or hero and transfers it to the owning unit. 15 second cooldown.
    - increased Hellfire duration to 15s (from

Fel Orc:

- Mosher 160g (from 200), reduced buildtime to 27 (from 34)
    - Endless rage +100 hitpoints (from 70)
    - Marauder 160g (from 200) buildtime 28 (from 33)
    - Armoury 150g/40w (from 205g), buildime 60 (from 70)
    - Defiled Scroll of healing now comes with 2 charges, maximum number of scrolls in shop now 2 (from 1)
    - added a new basedefense for Dark Portal, Dimension Gate, Demon Gate and Cultist circle which cripples enemy units
    - Marauder cd 1,75s, dmg 15-18, chaos marauder cd 1,5s, dmg 18-21)
    - Black Dragon damage 76 (from 61), now higher splash (100/150/250 from 25/50/200)
    - Bladestorm now 35/55/75 (from 25/55/85), cooldown 17(from 25)
    - New effect for demonic purge: When cast silences enemy units in 200 AoE around the targeted unit for 6 seconds
    - New item: Staff of negation: 200g, Dispels buffs and debuffs in the targeted area - 15 seconds cooldown, costs 50mana on use

Downloadlink 0.2e:
    http://tinyurl.com/tbc-wc3dl2ee
    Geändert von dArCReAvEr (25. Februar 2013 um 05:07 Uhr)

Ich sehe das hier jetzt zum ersten Mal und muss sagen: Ganz großen Respekt! Ich werds mal dieses Wochenende antesten! Hut ab!

BNet Account
    dArCReAvEr
    Zitat Zitat von pa1adin Beitrag anzeigen
    Ich sehe das hier jetzt zum ersten Mal und muss sagen: Ganz großen Respekt! Ich werds mal dieses Wochenende antesten! Hut ab!
    Coole Sache, und danke für die Blumen

BNet Account
    dArCReAvEr
    Hmm.. Ich überlege im Moment noch eine 7. Rasse einzubauen. Die Frage ist halt nur welche Rasse sich wirklich lohnen würde... Ich hab auf der Website ein poll gestartet.
    click

Was meint ihr? Goblins, Naga, Gilneas oder doch Satyrn?

Ich würde ja zu Gilneas oder Satyrn tendieren, in der Richtung gibts nicht soviel bisher.. Naga wären aber auch cool. Und Goblins sind auch noch nicht soo oft gesehen worden bisher. Da gäbs bestimmt auch potenzial. Ich würd sie ja alle einbauen, aber dann verkommt das ganze zu so einer 08/15 "du kannst alle races spielen aber sie sind alle kacke und unbalanced lol" - altered melee.
    Geändert von dArCReAvEr (05. März 2013 um 07:43 Uhr)

Also ich wäre für Satyr oder Naga. Naga wäre natürlich einfacher, da schon alle Gebäude, etc. vorhanden sind.
    Bei den Satyr wäre das Problem, das es nicht so viele Satyr-Einheiten gibt. (Wenn man die verwandelten Nachtelfen weglässt).

was sind denn Gilneas?

BNet Account
    dArCReAvEr
    Zitat Zitat von pa1adin Beitrag anzeigen
    was sind denn Gilneas?
    Wusst ich bis vor kurzem auch nich.^^
    Gilneas ist ein menschliches Königreich, das der Allianz ne zeitlang gegen die Orcs geholfen hat in Wc2. Liegt in der Nähe von Kul Tiras.

In WoW ists das Startgebiet für die Worgen, weil lange nach den Kämpfen mit der Allianz sich der König entschlossen hat, das Reich abzuriegeln. In im Laufe von mehreren Jahrzehnten hat sich dieser Worgenfluch ausgebreitet und die Leute verwandelt. Ähnlich wie damals die Geißel Lordaeron verwüstet hat.

Zuden Satyrn: Fehlende models sind nich sooo schlimm. Man kann auch Platzhalter nehmen wenn notwendig. Als Konzept fänd ich die aber halt sehr interessant^^

BNet Account
    dArCReAvEr
    Edit: Ich habe dort auch replay foren eingerichtet und werd dort TBC - Spiele posten. Atm gibts dort ein nettes UD vs Bloodelf replay, das ich vorhin gespielt hab. Der UD war zwar nich gerade sonderlich pro, aber immerhin hatter sich ganz gut gewehrt und interessante strat gespielt - Dl ghouls frosties statues. Hat mir zwischendurch ziemlich gut eingeheizt.

edit²: Hab mal einige der games die ich heute gespielt hab hier angehangen, handelt sich um replays der neuesten 0.2e version. Sind n paar ganz nette Sachen bei glaub ich.
    Die sind natürlich auch im forum hochgeladen. Wer Interesse hat sollte sich dort mal blicken lassen Fänd ich auf jeden Fall ganz schön, nur mit mir selbst schreiben ist nämlich iwie nich so geil

http://tbc-wc3-forum.xobor.de/
    Kann man auch über die homepage erreichen. (oder halt über die links in meiner siggi :P)
    Geändert von dArCReAvEr (08. März 2013 um 00:59 Uhr)

BNet Account
    dArCReAvEr
    Jaja ... und es ist mal wieder an der Zeit, gibt ne neue Version:

0.3:

Hauptänderungen sind:

- grafikupdates für einige Units
    - vorhandene Maps wurden überarbeitet
    - Fel Orcs haben jetzt vernünftige Base defense im Early
    - Outrider können jetzt Teufelspirscher herbeirufen, die Blitze auf ihre Gegner niederprasseln lassen
    - Sunseeker können sich in einen Phönix verwandeln
    - Blutelfen haben jetzt Zugang zu Pyromancern. Starke direct damage Spellcaster mit ordentlich bumms

Und ansonsten natürlich haufenweise feintuning was upgradekosten, Einheitenkosten und Einheitenwerte angeht.

Den kompletten Changelog findet ihr hier: 0.3 Changelog

Download: click

Hey Leute!

Darkcreaver und Ich haben uns heute mal zusammengesetzt und ein kleines Special über "The Burning Crusade" gedreht!
    Anschauen könnt ihr euch das Spektakel auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=tpXNr3nbW10

Das Special besteht aus einer kleinen Einführung, einem Replay-Cast und einem von Skill nur so strotzenden Showmatch
    Ich wünsche euch viel Spaß damit

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte