Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Konto überzogen

Hallo
    geht um Folgendes und zwar:
    Bin Azubi und über 18.
    Habe gerade einen Anruf von der Bank bekommen, dass mein Konto um ca 200 Euro überzogen ist (hatte letzte Woche noch ca 120 Euro drauf und hab natürlich keine 320 Euro in einer Woche ausgegeben, also denke ich, dass die Versicherung fürs Auto abgegangen ist).
    So was passiert jetzt eigentlich? Der Typ am Telefon hat mit mir nun einen Beratungsgespräch angedreht für den 3.12. Am 1.12 ,aber meistens früher, bekomm ich auch schon wieder Kohle. Wrd das dann nicht automatisch Abgerechnet? Kommen da Zinsen hinzu? Kenne mich dabei nicht aus.
    War eine Einmalige Sache, da ich wohl jetzt besser darauf achten werde, wann meine Auto-Versicherung/Steuern abgebucht werden und mir nicht in diesem Monat, in dem das passiert, neue Möbel zuleg^^.
    Zitat Zitat von dopefish Beitrag anzeigen
    [...] man könnte von schöner arbeit reden, wenn man z.b. unseren planeten vom sicheren untergang rettet, der türkei den beitritt in die eu verwehrt und den menschen von seinem dermaßen überheblichen thron schmeisst [...]
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    mit 13? mit 13 war ich nur am gina wild 4 gucken und fappen. unsterbliches verlieben kam mit 14/15, als man - nach genug fappen - wieder in der lage war zu denken, wenn auch nicht klar.

Benutzerbild von griever
    wie viel darfst du normal überziehen? ja für die paar tage kommen halt zinsen darauf.
    ich hab 100 euro überzieh limit beim sparkasse girokonto und bin oft -300 die letzten tage im monat wenn rechnungen kommen. werden dann halt am 1. ausgeglichen, bis jetzt hat da noch keiner mich angerufen bzw. stress gemacht.
    also wenn du kein bock hast sag das gespräch ab

em, soweit ich weis hab ich da nicht explizit ne grenze festgelegt.