Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Battle.net TD

Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    BNet Account
    AZRAEL77
    morgen nachmittag könnte auch klappen, kanns aber noch nicht garantieren... Ich zocke eigentlich fast immer nur abends
    variables are the only constant in life

Co-Sektionsleiter Maps
    Gewinner 40. ArtContest
    Benutzerbild von Frotty
    BNet Account
    Frotty
    komm in den #inwc.de-maps quakenet-irc channel und sprich mich an, dann finden wir schon paar leute.

Benutzerbild von LordTalbot
    BNet Account
    LordTalbot
    ich hab das gefühl dass es gerade etwas zu hart ist... wenn ich es schaffe lade ich gleich noch einen "hotfix" hoch. Dort werde ich z.B. welle 5 leicht abschwächen.
    Die airwaves brauchen evtl auch noch etwas liebe.

Ein paar Tooltips sind noch falsch und manche selbst mir zu ungenau. Daher wird die karte noch etwas informativer werden. Je nachdem wann ihr startet schaut also am besten noch mal hier rein - ich plane gleich noch etwas neues hochzuladen.

BNet Account
    LordTalbot
    Ich habe die neue Version soeben oben ersetzt.
    Wenn es hart auf hart kommt und ihr dennoch weiter spielen wollt ist der Befehl:
    -kill
    noch aktiv und killt alle feindlichen Einheiten

BNet Account
    LordTalbot
    OBEN NUN DIE GEFIXTE VERSION vom 05.10.14

sorry, die vers. die ich hochgeladen hab suckt. die einheiten spawnen dort im multiplayer auch nicht richtig. In ein paar tagen oder ner woche lade ich dann eine version mit diversen verbesserungen hoch.

Wenn dann noch interesse besteht würde ich damit selber auch gerne an einem funmap-abend anrücken

greetings!
    Geändert von LordTalbot (08. Oktober 2014 um 18:37 Uhr)

Benutzerbild von dk97
    BNet Account
    dk97
    Sooo, gestern das Battle.net TD eine runde auf einer LAN Party ausprobiert.

Für anfänger sind einige Runden vielleicht zu stark, wir hatten 3 nicht Warcraft Spieler dabei, die kläglich daran scheiterten schnell genug eine Taktik zu finden.

Soweit so gut, allerdings verloren die 3 dann schnell die Lust am Spiel, da sie überhaupt kein Geld bekamen/ unterstützt werden mussten.

Sind dann bei den komischen Fleisch Golems draufgegangen
    "There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson

BNet Account
    LordTalbot
    he he, ja anfänger gehören nicht zwangsläufig zur zielgruppe. wußte garnicht dass es so etwas überhaupt noch gibt heute

zugegeben wollte ich die karte evtl sogar noch etwas schwerer machen sodass auch eine gruppe erfahrener td spieler zu strampeln hat.

Ich hab die karte jetzt selber auch schon einige male zu dritt getestet - nen fullhouse haben wir leider noch nicht zustande bekommen. Im grunde läuft alles ganz vernünftig, wobei ich jetzt beim letzten mal nen fehler bei der final wave hatte...aber naja mal schaun.

Früher oder später mach ich da eben noch ne 1.1 version draus und das wars dann bb

BNet Account
    LordTalbot
    Und da bin ich wieder , aber ihr seid ja auch immernoch mehr oder weniger da scheint es. Na ich hoffe es mal :P

Ich habe die Karte nie ganz aufgegeben, immer wieder mal etwas geändert und insbesondere in den letzten Wochen nochmal einiges getan. Meine aktuelle Version taufe ich daher v1.1a.

Liste der Änderungen:
    -Neue Race: Space Invaders //Baut Türme aus dem All, u.A. Major Tom, Scotty (star trek) usw.
    Bestehende Races
    -Normalo: Balanceänderungen an fast alle Türmen
    -Warcraft Mapper: Neuer Turm "Illidans 7"
    -Supermagier: Diverse Balanceänderung und rework des "Meleemage". Autocasttürme benutzen jetzt außerdem Autocast-Dummyzauber anstelle von periodic events für die Anwendung automatischer Zauber
    -Alle Builder haben nun die "Fokus" Fähigkeit, welche alle deine Türme das gewählte Ziel angreifen lässt.
    -Zwei zusätzliche Schwierigkeitsstufen "Hart" und "SUPER-Hart" für Hardcore Mazer und Teammazing.
    -Überarbeitete Schadenstabellen für alle Schadensarten vs Rüstungen
    -Alle Rüstungsarten geben in ihren Tooltips die prozentuale Effizienz gegenüber allen Schadenstypen an. Umgekehrt gilt selbiges für die Schadensarten.
    -Das Multiboard zeigt immer den Rüstungstyp der nächsten Wave an.
    -Alle Türme offenbaren ihren Schadenstypen im Tooltip.
    -Umfangreich überarbeitetes Terrain
    -diverses Bugfixing und kleine Optimierungen

Jo... also ist doch einiges passiert. Wenn ich mir die alten Feedbacks ansehe: leichter ist die TD eigentlich nicht geworden, ich kann aber einen Hinweis auf die Benutzung von Wegpunkten in den Ladebildschirm einpflegen.

Abgesehen davon, dass es was den Erfolg der Karte angeht Zeitverschwendung ist, da außerhalb meines Freundeskreises und vielleicht abgesehen von diesem Ort die Karte keiner mehr spielen wird (hallo 2017 ) möchte ich in den nächsten Wochen noch folgende Änderungen vornehmen.

-Neues Volk: Brutal //Baut grob gewalttätige Türme mit optischem und inhaltlichem Hau-drauf charakter
    -Überarbeitung der allgemeinen Spawntrigger... sie sind noch ganz alt und ziemlich furchtbar
    -Fähigkeit "Skip" für alle Arbeiter, stimmt für den vorzeitigen Spawn der nächsten Wave
    -vermutlich die Integrierung des Spawntimers in das Multiboard sowie in Verbindung Darstellung der aktuellen Spielzeit.
    -> geplantes Debugging:
    -gelegentlich wird nicht erkannt, dass Wave 26 tot ist, weshalb Welle 27 dann nicht spawnt. Hotfix ist "-debug" was spätestens wenn alle Leichen verschwunden sind funktionieren sollte (wave 26=2 sekunden[hoffentlich]).
    -Wenn nurnoch letzte Verteidiger im Spiel sind (gelb, orange) hängt sich die Map bei Bosswaves auf

Ich bin nicht sicher ob Welle 49/50 nun immer funktionieren, hatte aber länger keine Bugs mehr dazu.

Vorab habe ich den Link im Hauptthema auf die aktuelle Version aktualisiert. Entsprechend sind die Änderungen der Vers. 1.1a enthalten, die geplanten Änderungen aber noch nicht. Die Karte ist für dieses Forum zu 0% protectet. Ich schätze mal niemand klaut meinen Code .Höchstens meine Einheiten(-tooltips)

Gibts den Funmapabend noch? Und wenn ja, würde jemand oben genanntes spielen wollen, ggf. sogar mit mir? Und wenn es ihn nicht mehr gibt müsst ihr euch gottverdammtnochmal mehr Mühe geben und ihn wieder aktivieren :P

Insbesondere das bild des neuen Volkes ist leider nicht aktuell, in jenem Test wurde mein eigens gepinselte Superman-Skin nicht geladen.
    woveira6.jpgwf2ckdbh.jpgyi6lhx49.jpg
    Geändert von LordTalbot (18. Januar 2017 um 23:26 Uhr)

Versuchs doch mal hier: http://webchat.quakenet.org/?channels=#inwc.de-maps

Auf inwarcraft ist leider nicht mehr viel los. Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, kannst du auch versuchen die Map ins Englische zu übersetzen und auf Hive hochzuladen.
    wc3lib (C++-Entwickler gesucht)
    Advanced Script Library (vJass-Entwickler gesucht)
    Die Macht des Feuers (Modelierer und 2d-Grafiker gesucht)
    Die-Macht-des-Feuers-Blog
    Mappedia

Moderator
    Community Forum
    BNet Account
    AZRAEL77
    Hm, falls jemand mal Bock hat das anzuspielen wäre ich dabei. Wobei ich unter der Woche eher Zeit hätte als am Wochenende

BNet Account
    LordTalbot
    Es regt sich also doch noch ein klein wenig was hier

Ich habe die Karte ehrlich gesagt bereits mit einer natürlich englischen präsentation auf hive recht umfangreich vorgestellt und mal angefragt ob es jemanden interessiert, oder ob jemand denkt, dass er interesse hätte wenn die Karte komplett auf Englisch wäre.

Ich kann schon gut Englisch, aber einiges an Witz in den Tooltips würde sicher verloren gehen.
    Leider habe ich dort innerhalb von zwei Tagen nur eine Antwort erhalten, glaube also nicht, dass die geringe Nachfrage den Aufwand wert ist.

Wobei eine mappingcommunity sicher nicht 1:1 die funmapspieler selbst darstellt. Ich glaube also, dass TD's rein unter Spielern beliebter sind als rein unter Mappern, die von einfachen Lust und Laune Maps schonmal etwas weiter entfernt sind.

In meiner nächsten Version soll es neben den neuerdings in Tooltips vorhandenen Schadenstypen vermutlich auch für alle Türme auch eine DPS vorschau geben. Dann sollte die Karte auch für rein englischsprachige Spieler interessante sein, obwohl textliche Tooltips auf Englisch fehlen.

Soory für die Romane :P Ich wäre auch unter der Woche zu haben, aber leider im Normalfall nur Dienstags und Donnerstags. In den nächsten zwei Wochen müsste es auch Montags gehen.

Moderator
    Community Forum
    BNet Account
    AZRAEL77
    Dienstags und donnerstags bin ich beim Sport, aber morgen habe ich noch nichts vor, da könnten wir das gerne mal zocken

BNet Account
    LordTalbot
    Gut, morgen fällt meine Abendschule aus. Ich hab vermutlich noch andere Spieler. Ich melde mich morgen am frühen Abend kurzfristig hier

Moderator
    Community Forum
    BNet Account
    AZRAEL77
    ok, schreib mir am besten ne PN, die kriege ich wahrscheinlich eher mit als einen Post hier.

Bis später

Seite 2 von 2 ErsteErste 12