Seite 29 von 30 ErsteErste ... 192627282930 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 435 von 450
    Moderator
    Nightelf Tree of Life

Ex-Webmaster
    Benutzerbild von jysk
    BNet Account
    jysk
    Zitat Zitat von LavaZzX Beitrag anzeigen
    fällt dir was auf? Sollte es zumindest.

Hier die Antwort darauf;

Und btw. du bist selber Schuld wenn du es nicht schaffst zu Exen in nem Game vs Ud. So schwer ist es doch nicht - sobald Panda auf 3 is kannste dir sogar leisten mit paar Drys und dem Pummelchen da rumzustehen und mit Dh bissel zu harrasen.

Will hier nicht sagen das das MU komplett Broken ist, aber deine Aussage mit dem GEICHWERTIGE (SKILL) Spieler Ud vs Elf 80 vs 80 Sup - Ud > Elf, kann ich nicht unterschreiben. Aber auch nicht andersrum. Kommt einfach immer auf die Herolvls, die Posi und das Equip an. Ich habe z.B. gelernt das selbst wenn ich 20 sup im Vorteil bin ich nie ohne Scrolls vs einen Elf fighte.
    Hat seine Gründe.
    Also wenn du nen 80 Supply fight gegen ne Standard Elf army in der keine lvl 6/5 heros involved sind verlierst, dann bist du selber Schuld, sry. Man kann mit einer 80 sup. Ud Army (aus nem Mischmasch von Wyrms/ Desis + Fiends/Gargs + Stats + evtl noch Abos) gegen eine Bears/Dryrads/Hyppos Army einfach net verlieren, wenn man nicht greade microfailed (Ausnahme: high lvl Heros sind involved, dann kommts drauf was für Heros, welche Levels etc). Ich teste das gerne mit dir im Bnet mit Standard Army Kompositionen aus, wenn du unbedingt willst und dann auch einsiehst das ich Recht habe.

Und ne Healscroll ist ja wohl selbstverständlich, die dient ja dazu den Panda zu neutralisieren.

Ud hat halt einfach kein Elf Problem, und jeder Elf Nerf, wie hier vorgeschlagen, würde das Elf-UD Mu sehr problematisch machen, das kann man nicht leugnen.
    Geändert von jysk (19. Dezember 2012 um 07:03 Uhr)

Also.... Jysk du laberst echt nur Stuss.

1. Wenn UD + ELF beide auf 80 Pop kommen , hat der Elf was falsch gemacht >.< , was brauch ich dir nicht erzählen? Basics und so nen UD reißt mir als Orc auch den Arsch auf wenn er genausoviel Supply hat wie ich

und naja lass dir von nem Orc sagen , das eine Heal Scroll + Healing Wave 2 sogar 3 , keinen Panda high lvl kontert. Er kann locker 2-3 bof´s usen dazu bräuchte der UD alleine 3 Healscrolls , a 750 Gold ...um das halbwegs zu kompensieren.

Benutzerbild von LavaZzX
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen

1. Wenn UD + ELF beide auf 80 Pop kommen , hat der Elf was falsch gemacht >.< , was brauch ich dir nicht erzählen? Basics und so nen UD reißt mir als Orc auch den Arsch auf wenn er genausoviel Supply hat wie ich

und naja lass dir von nem Orc sagen , das eine Heal Scroll + Healing Wave 2 sogar 3 , keinen Panda high lvl kontert. Er kann locker 2-3 bof´s usen dazu bräuchte der UD alleine 3 Healscrolls , a 750 Gold ...um das halbwegs zu kompensieren.
    Und das PRO Fight im Late. Wenn es quasi ein Game wird was sich in die länge zieht wird es immer schwerer für den UD. Abgesehen davon das der Elf seinen Kopf immer wieder in seine schwulen Mondbrunnen stecken kann!

P.S auf die Creepboost Aspekte biste nicht wirklich eingegangen oder?
    Die gibts nämlich nur für die 3 anderen Rassen!
    Geändert von LavaZzX (19. Dezember 2012 um 14:42 Uhr)
    The future doesn't matter if you don't enjoy right now. Cam Gigandet

Benutzerbild von dArCReAvEr
    BNet Account
    dArCReAvEr
    Zitat Zitat von LavaZzX Beitrag anzeigen
    Und das PRO Fight im Late. Wenn es quasi ein Game wird was sich in die länge zieht wird es immer schwerer für den UD. Abgesehen davon das der Elf seinen Kopf immer wieder in seine schwulen Mondbrunnen stecken kann!

P.S auf die Creepboost Aspekte biste nicht wirklich eingegangen oder?
    Die gibts nämlich nur für die 3 anderen Rassen!
    Wenn man dann noch bedenkt, dass nelf ziemlich gut "versteckt" exen kann
    Kommt aber natürlich aufs scouting des UDs an, aber imo kann ud in dem matchup nich vernünftig exen... Entweder man bringts im early zuende oder man wird früher oder später verkacken - is zumindest meine Meinung dazu..
    Zitat Zitat von rem1xx Beitrag anzeigen
    (Topic: ud vs hu)
    //e: pala kann holy light auch ueber ne range casten, da kannst zubaun genauso vergessen. + human benutzt zeppeling noch lieber, da sie nix anderes zu tun haben als dich anzupissen waehrend sie die chinesische mauer bauen.

aber Lava nun mal ball flachhalten... die Creepverhalten der einzelnen Rassen sind schon Okay so .

Elf mit ihrem AOW creep , als Tank -> dafür sehr leicht anfällig für nen TR , bzw nen guten Push ...
    Orc hat hohe HP + Heal , dafür nicht soviel DMG output , jedoch sind einige Spots schon sehr gut machbar , Heal kostet Gold
    Hu kann ebenfalls sehr gut creepen mit ihren Militas , durchaus größere Spots , sind aber wie ELF sehr harras anfällig UND müssen ihre Economy stark vernachlässigen -> späterer Tech tc.pp

Ud kann auch 1a creepen , DK 2 fiends , und du kannst auf den meisten Maps mit skellis und Coil alles Creepen , goule sind auch okay zum creepen (ich sage nur TR die Turtle Spots...) während der DK harrasen kann

das einzige was ich imho nur unfair finde ist , ads der AOW creep gestartet wird BEVOR die helden da sind!

Ach und zu der Tour / Ligen Statistik sache gibts eig nur 2 Sachen zu betonen.

1. hatten die UD´s seit FOV inaktiv gegangen ist , lange zeit keinen , der mit der absoluten Weltspitze mithalten konnte ... mit Ted normalisierte sich das dann hablwegs...
    2. die meisten Tours sind bis zu einer bestimmten Runde Bo1 gewesen ... also absolut 0 Aussagekraft , da Map und Gegner Race doch entscheident war.

ICh erinner mich selbst an Zotac wo es noch kein Voteing gab. Runde 3 TR IMMER ELF , und mein ELF matchup auf TR lag gefühlt bei 0.5 % Winquote. Muss man mit leben , kann man jedoch nicht als Ausagekräftig abstempeln.

Und grade das ELF / UD Mu ist so stark Mapabhängig ....

In einem Punkt kann ich Jysk aber recht geben , wenn der Manaburn in diesem Matchup generft wird , wird das im Late katastrophal enden , wenn der UD 1x COILNOVAFORK hat. Als gegenzug sollte er dann undispellbare Anti-Magic Pots bekommen oder sowas .

BNet Account
    dArCReAvEr
    Zudem hat ud den Vorteil, dass man mit dem dk dank coil creeps der gegner klauen kann wenn man Ghouls spielt. Kann bei richtiger Durchführung dem UD einen massiven Vorteil geben und ist ziemlich nervig für den Gegner^^.

Und mit ghouls kann man auch diverse spots recht gut parallelcreepen, aber ist imo schwieriger als mit orc, weil man öfters nach den ghouls schauen muss damit sie bei focus fire von z.b. trollen nicht instant draufgehen.

Und fiends + necrostock geht echt 1a ab, mit 4-5 fiends und ner rod kann man echt so ziemlich alles creepen.

Zu der Anti magic pot: ich würd sagen, dass der pot schaden absorbieren sollte, nicht magie immu macht - weil man so die heroes zum spelltanken benutzen kann - z.b. geht ein teil von nem forked lightning auf den dh/panda und ist damit wasted.

Wenn man die units magie immun macht kann der ud den rest der army härter nuken oder warten bis der trank aufgebraucht ist und dann weiternuken.
    //e: pala kann holy light auch ueber ne range casten, da kannst zubaun genauso vergessen. + human benutzt zeppeling noch lieber, da sie nix anderes zu tun haben als dich anzupissen waehrend sie die chinesische mauer bauen.

Nein das ist so okay , du kannst den Manaburn nicht nerfen in diesem Matchup , ohne dem Elf etwas gegen den Hero nuke zu geben! der Fight beginnt Coil Nova Fork auf den DH , und er ist ausm Fight raus , burnt vllt einmal und kriegt nächstes Coil Nova ab... effektiv kann der UD das 4x durchziehen (bis auf Fork ... 3x Nova)

BNet Account
    dArCReAvEr
    Nein das ist so okay , du kannst den Manaburn nicht nerfen in diesem Matchup , ohne dem Elf etwas gegen den Hero nuke zu geben! der Fight beginnt Coil Nova Fork auf den DH , und er ist ausm Fight raus , burnt vllt einmal und kriegt nächstes Coil Nova ab... effektiv kann der UD das 4x durchziehen (bis auf Fork ... 3x Nova)
    Ja, deshalb sollen die tränke auch nicht magie immu machen sondern spell dmg absorbieren.. Wenn ne unit magie immu ist kann sie nicht mehr von spells getargeted werden.

Wenn ein trank meinetwegen 600 Spelldmg blockt wären das 2x ne lvl3 coil oder halt 2mal lvl 3 nova + ein lvl 2 blitz die er aushalten kann bis der Trank aufgebraucht ist. Und das sind dann 600 dmg die dann nicht auf die bears gehen, wäre also verschwendetes dmgpotenzial seitens des UD wenn er seine ganzen spells auf den hero focust.

Wenn der dh magic immu wäre, könnte der UD ihn nicht nuken, daher würde er seine ganzen spells auf die army casten, was im endeffekt mehr schaden anrichtet als focus auf nem DH.

Verstehste worauf ich hinauswill?

ihr seid ja echt weit gekommen mit eurer aktion.
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

Benutzerbild von LavaZzX
    Abgesehen davon das ich auch nicht alles für gut heiße kann siehst du hier zumindest aber schonmal Testmaps und ne GArena Group zum testen

Moderator
    Nightelf Tree of Life

Ex-Webmaster
    Benutzerbild von jysk
    BNet Account
    jysk

3 Healscrolls wtf? Bei nem lvl 5 Panda und nem 10 Minuten fight ohne Stats und Stoneform vllt... Ich schreib echt nix mehr dazu.

Und ihr wollt auf die Art wirklich Wc3 balancen (=alle anderen Rassen als die eigene nerfen )? ...
    Geändert von jysk (20. Dezember 2012 um 23:03 Uhr)

Stoneform kann er genau 1x Usen , bis die zweite Kombo kommt ... und ich wage es zu bezweifeln das eine Statue , SOVIEL hochhealen kann.

Wie gesagt , ich bin Orc und gegen nen LVL 5 Panda , kansnte ausm Spiel gehen , da er die GESAMTE ORC army alleine vernichten KANN.

Ka was du inzwischen drauf hast , ich kenn deine Skills nur von früher , aber wenn du sowenig eigen Einsicht hast ..., kannste dich nicht viel weiterentwickelt haben =D

Und zu der Thematik ELF vs UD , wie gesagt stark Mapabhängig , kriegst du auf großen Maps deine Exe durch , hat der UD keine Chacne mehr...

80 POP mass drys , und nen LVL 5 Panda (WTFLOL) hat der UD keine Konter möglichkeiten mehr , vorausgesetzt , du weißt wie man ne Healpot , Invu und Anti Magic Pot kaufst und used.

Moderator
    Nightelf Tree of Life

Ex-Webmaster
    Benutzerbild von jysk
    BNet Account
    jysk
    Argumentier halt weiter mit lvl 5 Panda, warum nicht gleich lvl 10 Dh. Und flame mich auch noch indirekt für meinen Noskill, du warst nochmal wer?

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    :-D :-D :-D Zero halt so der noname orc den keiner kennt und hier dick labert.
    was er labert,nurnoch zum totlachen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

Benutzerbild von LavaZzX
    Ich glaube es ist sinnlos hier zu quatschen!
    Warum spielt ihr nicht paar Games, + hochladen + ausdiskutieren warum was wieso weshalb - könnte man DARAN was patchen?

Lg

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 192627282930 LetzteLetzte