Seite 20 von 30 ErsteErste ... 1017181920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286 bis 300 von 450
    Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    Zitat Zitat von rem1xx Beitrag anzeigen
    uh yea , endlich jmd der ghulplay unterstuetzt... klar ist komplett magic immune nicht soooo toll zu realisieren, aber sie sollten dennoch mehr sein, als totale xp boni. in kombination mit ner vamp aura buff mb zu realisieren. die haben immer noch wenig genug hp das sie mit minimalem FF down gehen.
    wollte mich zwar nicht beteiligen aber ich schmeiss in den raum das dl aura und ghule in kombi mehr lifeleech bringen sollte + swarm guenstiger. veraenderungen: vs orc als 3rd mit mass ghulen vlt wieder spielbar, vs elf fallen ghuls eh quasi aus und gg den human kann man im midgame fights annehmen. waeren sie zum teil noch magic immune waeren sie im lategame mit mass crypt ein konter zu humbarmee
    schonmal daran gedacht,dass eine t1 unit einfach keine lategame fights vs t3 units gewinnen soll?

ghule haben ein ganz enges einsatzfeld und genau dort sind sie effektiv.
    wenn man meint mit mass t1 ins lategame gehen zu müssen und dann kassiert sollte man sich fragen ob man alles richtig macht.
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    hmm nun ja, andere groundunits sind einfach preis/leistungstechnisch weak, in BW willst mir net sagen, dass linge schlecht werden lategame? ich pump gerne im late game noch 12 hatch linge

wenn sie dafuer nicht da sind, frenzy entfernen... fiends sind anderer einsatz, abos sindn schlechter scherz, tjo das wars auch schon mit units die kaempfen koennen, no? :L,
    rifleman sieht man auch noch im lategame, grunts auch...
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    rifleman sieht man auch noch im lategame, grunts auch...
    und sind für ne ud army free xp
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

Benutzerbild von dArCReAvEr
    BNet Account
    dArCReAvEr
    Naja kommt drauf an... Mit ner Healingscroll und n bisschen Tech sind rifler schon recht zäh. Grunts sind allerdings wirklich totaler mist gegen UD im late, Frost armour macht sie quasi useless - es sei denn man hat bloodlust, aber wer spielt schon shamans gg UD...
    (Topic: ud vs hu)
    //e: pala kann holy light auch ueber ne range casten, da kannst zubaun genauso vergessen. + human benutzt zeppeling noch lieber, da sie nix anderes zu tun haben als dich anzupissen waehrend sie die chinesische mauer bauen.

Naja wenn du Lich Level 3 und CL hast sind Rifler echt Futter. Dazu paar Abos oder nen Haufen Frenzy Ghule und der UD muss sich schon reichlich dämlich anstellen.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    darum vermisse ich ja im ggsatz zu ghulen ein t3 upgrade? , sprich: rifler sind durchaus stark, all the way to t3... ghule sind weak, weak, kurz ganz ok und dann wd weak.
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Benutzerbild von dArCReAvEr
    BNet Account
    dArCReAvEr
    darum vermisse ich ja im ggsatz zu ghulen ein t3 upgrade? , sprich: rifler sind durchaus stark, all the way to t3... ghule sind weak, weak, kurz ganz ok und dann wd weak.
    Auch einer der Gründe, warum gern ein Attackspeed von jeweils +5% an die gunpowder upgrades anfügen würde für rifler.

Und frenzy in 2 upgrades aufsplitten, ein schwaches in t2 und ein stärkeres in t3. Macht ghule besser scalebar.
    (Topic: ud vs hu)
    //e: pala kann holy light auch ueber ne range casten, da kannst zubaun genauso vergessen. + human benutzt zeppeling noch lieber, da sie nix anderes zu tun haben als dich anzupissen waehrend sie die chinesische mauer bauen.

was sagt deutschland eigentlich dazu dass ted die WCG gegen alle orcs dick gewonnen hat?
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    Zitat Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
    was sagt deutschland eigentlich dazu dass ted die WCG gegen alle orcs dick gewonnen hat?
    gibt halt nurnoch gammel uds in deutschland

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    hm nur noobs bei gewesen ? samplesize zu klein... habs mir net mal angesehen tbh

Benutzerbild von LavaZzX
    Zitat Zitat von Inst4nt Beitrag anzeigen
    gibt halt nurnoch gammel uds in deutschland
    Zieh' ich krass' n Hut vor!

War aber auch gut risky das er so aggressiv gespielt hat.
    Trotzdem echt harte Leistung!

Wo findet ihr denn Gouls zu schwach? o.O

Benutzerbild von LavaZzX
    Sind im allgemeinen nicht zu schwach. Geht eher um die AoE anfälligkeit durch zB Stop oder halt Chainlighting vom Fs (sieht man ja noch eher selten)

Sind an sich halt einfach schwieriger zu spielen mMn.

Rifler kann man doch eher mit fiends vergleichen. Und fiends sind auch bis t3 noch stark mit der aura und diversen upgrades. gouls sind so wie footmen. Und footmen sind im lategame mist. Allerdings ist das upgrade auf t3 bei goulen komplett unnütz find ich. Das muss schon früher kommen. Auf t3 sind goule selbst mit update schwach.Auf t2 würd das upgrade dagegen eher was nützen. Es wär glaub ich am besten anstatt cannibalize nen schwächeres frenzy einzuführen auf t1 oder t2. Cannibalize nutzt doch eh fast niemand. Hab noch nie ein pro Replay gesehen, wo jemand cannibalize erforscht hat.
    Geändert von Maniac8 (12. Dezember 2012 um 14:22 Uhr)

Forenadmin Benutzerbild von Wann4
    schwächeres frenzy auf t2, dafür t3 upgrade mit 10% (oder wieviel man braucht) wengier schaden durch spells? dadurch wären ghule im hand-to-hand combat genauso stark aber aoe würde sie nicht instant wegbratzen.
    Man hätt' sich Hitchcock über Angry Birds gefreut.

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 1017181920212223 ... LetzteLetzte