Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Orc vs. UD Tower Rush bitte um Replay Analyse

Hallo, ich habe gerade gegen einen UD Tower Rush verloren mein Gegner meinte mit Katas könnte ich das abwehren aber habe ich die nicht etwas zu spät?

Was hab ich falsch gemacht außer das ich vielleicht die War Mill hätte bauen sollen als ich den Tower Rush gesehen habe um eventuell dann doch auf Katas zu gehen.

Hier ist das Replay: http://www.pixelbanane.de/yafu/27859926/fail+vs.+ud.w3g

Benutzerbild von BeNerd44
    BNet Account
    Knusperhaus
    ich selbst spiele ud und spiele diesen towerrush IMMER auf ei oder ts und kann dir sagen, dass ich damit ne ca 60% gewinnchance habe.....wenn man aber als orc weiß was man tun muss, dann gewinnt man eigentlich immer gegen lich towerush bzw cl towerrush...

hier jetzt mal paar tips was du besser machen kannst:

als erster und wichtigster punkt: breche immer seine tower im Aufbau ab!!!! Dann hast du schon die halbe Miete gewonnen! beim ersten tower hast du es noch gut gemacht, aber als er wieder nen zig beschworen hat, hast du es einfach zuende bauen lassen obwohl deine grunts und der bm zu dem zeitpunkt noch genug hitpoints hatten es zu canceln! Ich würde dir es so empfehlen dass du schön seine fiends angreifst und sobald du das gefül hast, dass der tower relativ weit fortgeschritten ist dnan noch rechtzeitig auf den tower gehst und abbrichst!
    Denn wenn der ud immer wieder die tower canceln muss bzw es sogar versäumt sie zu canceln, wird irgendwann das wood bei dieser strategie sehr knapp! Es kann bei permanentem canceln der zigs sogar so weit kommen, dass der ud nur noch verzögert fiends nachproduzieren kann und keine neuen zigs mehr beschwören...

Desweiteren solltest du besser auf deine grunts acht geben! das war gegen den ud noch nciht mal schwer, weil er teilweise nicht die fiends gefrostamored hat die du angreifst, sondern ne full hp fiend......

desweiteren solltest du ne kriegswerkstatt hochziehen um katas zu bekommen, wobei du bei gutem canceling der zigs noch nciht mal welche brauchst uj das spiel für dich zu entscheiden...

ein weiterer wichtiger tipp ist nach dem du erfolgreich die tower cacneln konntest nen sh auf t2 zu bauen und ihn auf wards zu skillen um für weiteren guten dmg output zu soregen, kannst ihn aber auch auf healingwave für die grunts skillen..

und zu guter letzt ist es auch hilfreich so mitten im t2 tech bzw zum ende hin alle deine woodperons mit den kampf zu nehmen, die hauen wirklich ganz gut rein gegen die fiends!! hab auch so schon verloren, dass der gegner seine woodpeons mitverwendet hat!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Wenn du meine tipps berücksichtigst, dürfte eigentlich auch nix mehr schief gehen! also immer schön igs canceln! ich kann ansonsten auch mal ein rep anhöngen wo ich gegen nen orc mit diesem tr verloren hab....hab jetzt keinjs parat aber werde sicherlich nochmal nem orc auf ei oder ts begegnen und verlieren

ps. was mich aber immer wieder aufregt sind die orcs, die ich mit dem towerrush besiege, und dann sachen schreiben wie "ud imba" oder "even grubby would lose to this".......... :/
    Geändert von BeNerd44 (28. August 2012 um 22:30 Uhr)
    P.t.b.U.

besser bekannt als : Herzog_Igzorn

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    1. wie wäre es vlt mit scouten? peon rüber,build order checken,hero checken,peon patroullieren lassen.

2. sobald du dann den tower rush scoutest warmill hinten in die base bauen.

3. lass dich nicht in dumme fights verwickeln geh auf den acolyte,du musst soviel zeit gewinnen wie möglich,damit du schnell auf t2 bist für kats und 2nd hero.

4. schenk ihm nicht deine grunts

5. wenn die warmill fertig ist,defensive tower bauen

6. katas bauen und tower abreißen
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

Danke, ich werds mal üben.

Moderator
    Orc Stronghold

Staff Strategie
    Benutzerbild von BIoodseeker
    BNet Account
    lol
    http://tft.replayers.com/index.php?action=view&id=12179 hier ein ganz gutes replay von mir, gegen nen T1 Lich towerrush. Das A und O ist, das seine Tower garnicht erst hochkommen, hier siehst du ungefähr, wie man das schafft.
    Shady: woher habt hr soviel?
    Fly: exen!
    Shady: homos

speed scroll alle wood peons raus , 2 gruntz 1 bm scroll zünden LICH sourounden , killen gg