Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Benutzerbild von BeNerd44
    BNet Account
    Knusperhaus

ud vs skilled ne replayanalyse pls

hiho,

hab eben gegen nen ziemlich guten elfen in der ladder verloren und bin absolut ratlos was ich machen kann um auch gegen ihn gewinnen zu können...
    hab ihn zum schluss gefragt, was ich hätte besser machen können und er meinte bloß "dont play gargs vs me" .....

nun bin ich ziemlich ratlos und weiß ich ob ich lieber auf fiends siwtchen sollte, denn die richtig guten elfen kann man mit gargs scheinbar kaum besiegen..

hab auch das replay angehangen und ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir ein paar signifikante Ratschläge geben könnt.....is zum schluss auch ne recht spannende kiste, aber halt mit dem schlechteren ende für mich ..

edit: ja ich habe mh benutzt...
    P.t.b.U.

besser bekannt als : Herzog_Igzorn

BNet Account
    Knusperhaus
    hier das replay :
    P.t.b.U.

Zitat Zitat von BeNerd44 Beitrag anzeigen
    edit: ja ich habe mh benutzt...
    geh sterben

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    öfter und besser creepjacken.
    vlt keine 3 exen zulassen.

wtf selten so einen schlechten ud gesehen
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    1) mh = no respect und banwuerdig...
    zum spiel:
    keinen plan von ud mhh? wieso gehst du creepen, wenn er aow fast creep macht? geh ihm gfaelligst die wisps wegnaschen. sein fasttech geht damit ziemlich boese aus, 4-5 wisps und du bist easy vorne...
    skill die aura erst wenn du weisst das er manaburn hat, sonst... nix gut...

wieso laesst du dir den FETTEN creep klauen von nem dh? habbich ja noch nie erlebt !_!... stichwort: micro

da du nicht scoutest weil du mh hast, geh ich davon aus, dass du ohne mh niemals irgendwas gewusst haettest von ihm.... sag ich nix zu, weil das unter aller sau selbst schuld waer!

geh mal harassen!

er geht in deine base, du hast koettel in der hose... falsch! geh in seine base und zeig ihm mal was weh tut...deine is mit slow + t2 main und ghulen relativ safe..vorallem wenner mitm oemmel dh und archern anrueckt... sorry...das war total dumm, zumal du gesehen hast, wo seine wisps sind...

geh mal harassen

der sinn der madfrog taktik ists, einen eco vorteil zu erspielen und dann auf 80/80 zu pushen if necessary.

der typ war nicht gut, eher sau schlecht, siehe wisp placement wenn du mit ersten gargs ankommst...

gehe nicht mit ghulen CJ wenn er n panda hat, weisst du eh alles was er macht, dann gammel ab wenns geht und mach keine faxen...n panda dh grillt dir 100 supply frenzy 3-3 ghule...einfach merken oder schmerzhaft erfahren.

du hast im early nix harassed und warst darum permanent hinten

geh die wisps toeten und nicht anhitten mit gargs...damit tust du genau nix... also hau drauf bisse tot sind oder lasses bleiben... wieso gehst du mit deinem ueberschuss an ghulen und gargs net einfach den panda beim shop creep naschen? du SIEHST es... ich haette es sogar OHNE mh gewusst was er macht... da war NIX bei...du haettest seine drys gegessen und evt dem panda die pot geklaut... der dh war ja weit weg...

lol@dk surround in deiner base... und was mir noch einfaellt: dein spielplan bestand darin, dass du keinen plan hattest... wenn du gargs baust tus richtig... unter einer ctrl grp brauchst da gar nicht rumfuchteln, darueber machtn dh solo sich ja noch lustig... in kombi mit lv 3 panda und drys (single rax...lolz....) muss er nicht mal micron um den fight zu winnen...

traust dich vs einen SINGLE RAX DRYADEN !!! spieler nicht mal zu pushen? , den fight solltest du so nehmen...: gargs rein, drungen haze ziehen, stone form, gnd army rein, NICHT den DK attacken sondern z.,b. die mercs.... dann mit gargs dry focus spielen und aufm low hp dh rumhacken... als er go auf deine base macht... laecherlich, den fight haettest easy gewonnen, aber wenn du mit a click auf seine heroes gehst, wird das nix...die gargs muessen im def fight als flank rein kommen und die ghuls DURCH seine blocker durch!

geh mal harassen!

bau mal was von 700 gold und nicht 50 supply... da waren noch 3 gargs locker drin, die sind wichtig, wenn man gargoyles bauen will...und die zu techen is auch nit soooo verkehrt.

dein garg micro ist ziemlich miserabel, aber wie du deinen lich verlieren kannst, der voll mana ausm altar kommt und das ganze OHNE eine nova abzugeben... das musst du mir verraten... hast du vlt. n first person VOD von dem game? wuerdich gerne mal sehen, was du mit deinen 200 apm gemacht hast Oo. scrolls sind hilfreich vs BoF

minute 15: nachm fight is der dh TODES LOW , du hastn MH, renn hin und SNATCH ihn... o M g... die armee besteht aus nix was schaden macht...und der eine baer....ohje... der tut niemandem weh. darum wyrmpalast zu diesem moment sinnlos, haettest lieber 10 gargs mehr bauen sollen und deine insel freimachen...oder die hinterm elfen, damit rechnen die meisten net.

wieso verlierst du ne main vs 2 sapper mit MH... selbst ohne MH haette man das mit coil nova verhindern koennen ... aehm... welches lvl warst du mal, mit welcher race??? ud wars jdfalls nicht!

du bistn hacker, hacker mag man nicht, aber du benutzt es net mal sinnvoll...

er hat 5 (!!!) dryaden als anti air.. du schaffst es eine zu killen und sons nix... das ist... na ja... sagen wir... grenzwertig... also du bleibst grade so UNTER der grenze dessen was ich von tower tank spielern erwarten wuerde

der typ war grueze und NICHT!!! gut... sorry, seine armee sah niemals aus wie irgendwas ueber 50 supply... aber tut hier ja nix zur sache...

reg dich net ueber meinen ton auf, du hast gehackt und ich helf dir trotzdem!
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Zitat Zitat von rem1xx Beitrag anzeigen
    Du bist noch viel zu freundlich, solchen Idioten sollte man gar nicht helfen

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    rem1xx ,dass seine army nicht wie 50 suply aussah lag an den 3 exen :-D
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

BNet Account
    Knusperhaus
    1) mh = no respect und banwuerdig...
    zum spiel:
    keinen plan von ud mhh? wieso gehst du creepen, wenn er aow fast creep macht? geh ihm gfaelligst die wisps wegnaschen. sein fasttech geht damit ziemlich boese aus, 4-5 wisps und du bist easy vorne...
    skill die aura erst wenn du weisst das er manaburn hat, sonst... nix gut...

wieso laesst du dir den FETTEN creep klauen von nem dh? habbich ja noch nie erlebt !_!... stichwort: micro

da du nicht scoutest weil du mh hast, geh ich davon aus, dass du ohne mh niemals irgendwas gewusst haettest von ihm.... sag ich nix zu, weil das unter aller sau selbst schuld waer!

geh mal harassen!

er geht in deine base, du hast koettel in der hose... falsch! geh in seine base und zeig ihm mal was weh tut...deine is mit slow + t2 main und ghulen relativ safe..vorallem wenner mitm oemmel dh und archern anrueckt... sorry...das war total dumm, zumal du gesehen hast, wo seine wisps sind...

geh mal harassen

der sinn der madfrog taktik ists, einen eco vorteil zu erspielen und dann auf 80/80 zu pushen if necessary.

der typ war nicht gut, eher sau schlecht, siehe wisp placement wenn du mit ersten gargs ankommst...

gehe nicht mit ghulen CJ wenn er n panda hat, weisst du eh alles was er macht, dann gammel ab wenns geht und mach keine faxen...n panda dh grillt dir 100 supply frenzy 3-3 ghule...einfach merken oder schmerzhaft erfahren.

du hast im early nix harassed und warst darum permanent hinten

geh die wisps toeten und nicht anhitten mit gargs...damit tust du genau nix... also hau drauf bisse tot sind oder lasses bleiben... wieso gehst du mit deinem ueberschuss an ghulen und gargs net einfach den panda beim shop creep naschen? du SIEHST es... ich haette es sogar OHNE mh gewusst was er macht... da war NIX bei...du haettest seine drys gegessen und evt dem panda die pot geklaut... der dh war ja weit weg...

lol@dk surround in deiner base... und was mir noch einfaellt: dein spielplan bestand darin, dass du keinen plan hattest... wenn du gargs baust tus richtig... unter einer ctrl grp brauchst da gar nicht rumfuchteln, darueber machtn dh solo sich ja noch lustig... in kombi mit lv 3 panda und drys (single rax...lolz....) muss er nicht mal micron um den fight zu winnen...

traust dich vs einen SINGLE RAX DRYADEN !!! spieler nicht mal zu pushen? , den fight solltest du so nehmen...: gargs rein, drungen haze ziehen, stone form, gnd army rein, NICHT den DK attacken sondern z.,b. die mercs.... dann mit gargs dry focus spielen und aufm low hp dh rumhacken... als er go auf deine base macht... laecherlich, den fight haettest easy gewonnen, aber wenn du mit a click auf seine heroes gehst, wird das nix...die gargs muessen im def fight als flank rein kommen und die ghuls DURCH seine blocker durch!

geh mal harassen!

bau mal was von 700 gold und nicht 50 supply... da waren noch 3 gargs locker drin, die sind wichtig, wenn man gargoyles bauen will...und die zu techen is auch nit soooo verkehrt.

dein garg micro ist ziemlich miserabel, aber wie du deinen lich verlieren kannst, der voll mana ausm altar kommt und das ganze OHNE eine nova abzugeben... das musst du mir verraten... hast du vlt. n first person VOD von dem game? wuerdich gerne mal sehen, was du mit deinen 200 apm gemacht hast Oo. scrolls sind hilfreich vs BoF

minute 15: nachm fight is der dh TODES LOW , du hastn MH, renn hin und SNATCH ihn... o M g... die armee besteht aus nix was schaden macht...und der eine baer....ohje... der tut niemandem weh. darum wyrmpalast zu diesem moment sinnlos, haettest lieber 10 gargs mehr bauen sollen und deine insel freimachen...oder die hinterm elfen, damit rechnen die meisten net.

wieso verlierst du ne main vs 2 sapper mit MH... selbst ohne MH haette man das mit coil nova verhindern koennen ... aehm... welches lvl warst du mal, mit welcher race??? ud wars jdfalls nicht!

du bistn hacker, hacker mag man nicht, aber du benutzt es net mal sinnvoll...

er hat 5 (!!!) dryaden als anti air.. du schaffst es eine zu killen und sons nix... das ist... na ja... sagen wir... grenzwertig... also du bleibst grade so UNTER der grenze dessen was ich von tower tank spielern erwarten wuerde

der typ war grueze und NICHT!!! gut... sorry, seine armee sah niemals aus wie irgendwas ueber 50 supply... aber tut hier ja nix zur sache...

danke, das hat mir sehr weitergeholfen....habe schon geahnt, dass hier ganz schön großer Hass auf mich geschürt wird....kann ich auch verstehen... spiele mh (auch wenns blöd klingt) nur um wieder etwas ins game reinzufinden,da ich 4 jahre inaktiv war....auch wenn ihr nicht glaubt, war früher wirklich mal solo lev 33(ohne mh), aber mein micro und macro ist wie ihr gesehen habt grottenschlecht, ich denkne mal üben üben üben ist der einzige weg wieder sogut wie damals zu werden...

der grund weshalb ihc mir kaum getraut habe nen kampf mit dem elfen aufzunehmen war halt der scheiß panda der die alle weggrillt.....muss da wohl noch ein besseres gefühl entwickeln wann ich in den Kampf gehen kann und wann nicht...
    das mit dem harassen harassen harassen würde ich gerne in die Tat umsetzen, nur fehlt mir da leider ein Beispiel wie man das praktisch umsetzt...ich denke mal du meintest die whisp killen während der dh den ersten aow creep gemacht hat...ansonsten weiß ich nicht wirklich wie ich noch besser harassen kann...habs ja mit den grags versucht, aber die waren wohl noch zu wenig.....und vor cjs hab ich wegen panda auch immer angst.....Ich denke mal ich muss mir mal wieder ein paar pro reps reinziehen um ein besseres gefühl zu entwickeln, problem is nur dass es kaum noch welche zu finden sind....auf jeden fall nochmal vielen dank für die Hilfe!

Gruß BeNerd

edit: und ich werde ab morgen aufhören mit mh zu spielen und mache nen neuen acc! Versprochen! ich denke ich habe mich mittlerweile genug wieder ins spiel eingefunden und habe nämlich auch nciht unbedingt lust hier gehated zu werden (auch wenns wohl schon zu spät ist), da ich hier auch schon recht lange angemeldet bin...

edit2 : @ remix: würde mich sehr freuen, wenn ich mal ein rep von dir sehen könnte wie du mit grags gegen nen guten elfen spielst..
    Geändert von BeNerd44 (22. August 2012 um 04:53 Uhr)
    P.t.b.U.

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    maphack um wieder reinzukommen ,sry aber wo sind hier die mods wenn man sie mal braucht schmeißt den affen hier raus.

BNet Account
    Knusperhaus
    Zitat Zitat von Inst4nt Beitrag anzeigen
    maphack um wieder reinzukommen ,sry aber wo sind hier die mods wenn man sie mal braucht schmeißt den affen hier raus.
    ich spiele nicht mehr mit mh!
    P.t.b.U.

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    na ja wir werden sehen was er aus sich macht...
    boha...gibt sicher iwo replays von mir.

und inst4nt dont hate on me, aber ich wollte einfach mal wd was schreiben hier ~~
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    for the sake of it... und weil ich einfach selbst spass an dem spiel hatte... der ne hat einigermassen sinnvoll gespielt, aber die fights einfach verkackt... in dem sinne solltest du versuchen druck aufzuabauen... ganz gut mb, da er auch fast AP baut.

BNet Account
    Knusperhaus
    na ja wir werden sehen was er aus sich macht...
    boha...gibt sicher iwo replays von mir.

for the sake of it... und weil ich einfach selbst spass an dem spiel hatte... der ne hat einigermassen sinnvoll gespielt, aber die fights einfach verkackt... in dem sinne solltest du versuchen druck aufzuabauen... ganz gut mb, da er auch fast AP baut.

danke, du bist echt korrekt!
    werd mir das rep gleich mal anschauen

edit: jap war nice gespielt und der elf konnte auch was!
    Geändert von BeNerd44 (22. August 2012 um 19:23 Uhr)
    P.t.b.U.

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    insel exe wie fies

BNet Account
    Knusperhaus
    falls es noch jemanden interessiert, hier ist noch ein brandneues ud vs elf replay zwischen lucifer und moon (match hat heute statt gefunden), wo luci das garg play auch nochmal hervorragend zur show gestellt hat...

gruß BeNerd
    P.t.b.U.