Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Replayanalyse vs UD mass Summons

Hallo ich wollte mal fragen ob es noch andere Möglichkeiten gibt gegen UD mit den Mass Summon ( ich glaub Totenbeschwörer heißen die) ausser das ich 100000 wisps mit mir rumschleppen muss.
    Ich hab mal ein Replay angehangen und bitte um Beurteilungen was ich noch besser machen könnte.
    Greez

Staff Maps
    Map-Contests
    Benutzerbild von muzzel
    BNet Account
    muzzel
    Dryads haben dispell, damit kannste die skelette instant killen, leider braucht dispell natürlich mana (summonen aber auch).
    Panda als Held ist durch seinen AoE auch gut, nicht nur um Skellies abzufackeln sondern auch um die Necros zu grillen.

<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
    <Argon]> mit nem Skalpell
    Penguin World Domination - be part of it!
    » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT

Der Dryad Dispell bringt es gegen Necros überhaupt nicht, du brauchst die Wisps. Mit denen geht das aber recht gut, da sie den Necros das Mana ziehen.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Moderator
    Nightelf Tree of Life

Ex-Webmaster
    Benutzerbild von jysk
    BNet Account
    jysk
    Schnelle Exe, dann in immer in bewegung bleiben, Wenn er summoned wieder weg, von einer anderen Seite rein usw. Die Wagons auf die Art killen. Air hilft gut, notfalls sogar faeries, später chims. Da er erst spät angreifen kann, geht ne Exe locker. Dann muss er sich ja auch entscheiden ob er zu deiner Base geht oder zur Exe, und dann fängst du ihn ständig ab. Oder du gehst einfach auf seine Mainbase etc. Falls es wirklich zu einem showdown kampf kommt aus dem du nicht zurückkannst, brauchst du in der Tat massig wisps.

@muzzel mit den Dryaden dispelln ist irgendwie scheiße find ich ^^
    ich hatte ja 2 exen wie man im rep. sieht aber erst etwas später ich war mehr damit beschäftigt die map leer zu creepen da er sich anfangs eingebunkert hat...
    um auf Air zu gehn wars zu spät als er in meiner exe stand da hätt ich vllt. öfter mal scouten sollen als nur am anfang und zwischendurch aber weil ich den graveyard anfangs gesehn hab dachte ich der geht eh auf mass fiends -.-
    @ jysk meinst du ich hätte statt AOW creep am Laboratory eher den Creep an der Mine ansetzen sollen?? Habe ich früher öfters gemacht aber wenn der Gegner scoutet hätt er mich mit Ghouls gecreepjacked und das is schwer abzuwehren gegen army und lvl 5 Creeps xD
    was meint ihr sonst hätt ich noch besser machen können?
    Base harrassen oder go gegen UD find ich scheiße wegen den ganzen Towern und der Heilung von dem Boden...

Moderator
    Nightelf Tree of Life

Ex-Webmaster
    Benutzerbild von jysk
    BNet Account
    jysk
    Nein, AoW Creep am Lab ist schon ok. Also du scoutest halt und siehst was er macht. wenn er DL first nimmt, macht er entweder so einen Mist, oder Ghoulrush, oder FE. Wenn du siehst er macht keinen Ghoulrush, dann kannst du sofort auch eine Exe setzen. Das hättest du tun sollen

Der Typ hat sich halt eingetwowert, dadurch hättes du erst recht exen müssen. Als er seinen DL im Schatten versteckt hat, hättest du einfach BoF ins "Leere" machen können, oder Lab nehmen, oder ihn blind surounden und dann Dust kaufen...

Auf jeden Fall schneller creepen, du stehst oft einfach nur rum und wenn dann creepst du irgendwelchen grünen Spots. Mit DH/Panda 3 Archern kannste ez nen Merccamp oder so creepen etc. Vor allem weil der UD ja nichts macht ausser in der Base hocken.

Ansonsten gilt natürlich das ich vorhin gepostet habe. Wenn du dir in der Zeit keinen Vorteil rausholst, in der er nicht rauskann, dann kackst du natürlich abw enn er dann so nen Go macht (vor allem weil der UD es nichtmal gutspielt, er creep nicht, verschwendet viel Geld für Tower etc.)

Ansonsten halt wie gesagt, wenn er erstmal mass skellis hat, nicht mehr fighten, dann sofort raus und etwas später von einer anderen Seite angreifen. Du stehst da einfach einfach drinne in den 50 skellis und hast obv a-klick gemacht. Deswegen ihn schon beim Weg abfangen. Dein Ziel sollten so auch die Wagons sein. Deswegen hilft air ja ungemein. Mit einer Exe oder so hättest du das Prob gar nicht gehabt, dann hättest du schon Chims oder so haben önnen. Die musst du dann natürlich auch richtig einsetzen und sie wieder rausziehen wenn er zuviele skellis hat.

alles klar thx -> funktioniert Breath ins leere wenn der unsichtbar ist???? 0.o

Staff Maps
    Map-Contests
    Benutzerbild von muzzel
    BNet Account
    muzzel
    ja, der dmg kommt. Kannst mit AoE spells auch BM treffen wenn er im Windwalk ist oder Elf units wenn sie nachts invis sind. Geht halt nur mit Spells mit Bodenziel.

<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
    <Argon]> mit nem Skalpell
    Penguin World Domination - be part of it!
    » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT

gut zu wissen

Wenn das Spiel länger geht sind chims die perfekte lösung. Sie hauen wagon, necros, und skellette, sogar fiendsweg.ein paar fearie dragons sind immer gut mit manaflare und natürlich panda und wisp detonate

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Wenn das Spiel aber schon so lange geht, wird er vermutlich auch nicht (mehr) nur Skellies, Wagons und Fiends haben. Und wenn doch, dann deutlich zu viele von letzteren, um sie offensiv zu verwenden.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Mass Chims>mass fiends meiner ffa erfahrung nach.besonders mit 3/3 tech und panda wegen den splash dmg. Sonst würde man im ffa nicht chippo spielen.

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Das ist wunderbar, nur steht hier der UD vor deiner Base, während du noch nichts vorzuweißen hast.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII