Seite 1 von 8 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 107
    Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt

mal was zum lachen

http://tft.replayers.com/index.php?action=view&id=16603

anscheinend werden hacker nun nicht mehr aus ligen gebannt haha
    ggno r3
    Geändert von Inst4nt (05. August 2012 um 16:09 Uhr)
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

... ein Drop ... in einem Ladder game.
    Wow... das hat es noch nie gegeben.
    :/ Ernsthaft... klar das sich viele daran aufgeilen. Weiß nicht warum. Vlt weil sie Sonik nicht mögen. Mag sein das er Hackt, aber er spielt dennoch ganz gut. Klar suckt sowas. "ggno r3" Solange das nicht in einer Liga oder einem Turny passiert, wird da niemand was machen können.

Hast du vlt zufällig die Wc3cL Relegation Readmore vs Cob gesehen?
    Pax vs Marsch?
    ....
    Da geilt sich so wie es aussieht keiner dran auf.
    Geändert von FynnFTW (05. August 2012 um 23:34 Uhr)

wow, du hast ne entdeckung gemacht. es gibt leute in der ladder die hacken. schockiert mich jetzt über alle maßen.

und mongo es nicht ausgesprochen hast: sonik spielt nichtmehr auf dem acc und er hat all seine games gestreamed.

fynn der boss sagt wies is: nobody gives a flying fuck.
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    gut dass die hotkeys,gruppenbelegungen von dem account mit den von sonik so krass übereinstimmen aber gut das game is eh so tot interessiert halt keinen mehr was in der ladder passiert.

und dass sich in der f4g sololeage zahlreiche spieler weigern gegen sonik zu spielen zeigt immerhin dass es noch leute gibt die courrage besitzen.

und @fynn:
    NUR drophack? nicht so schlimm?
    du weißt schon dass in jedem drophack mindestens mal ein maphack dabei ist und sonik ist jetzt nicht das erste mal mit soeinem scheiß aufgefallen. es ist einfach traurig wie das game zu grunde geht und dann auchnoch irgendwelche affen die hacker verteidigen ,lol is ja nur ladder
    traurig
    Geändert von Inst4nt (06. August 2012 um 14:17 Uhr)
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

überprüf die hotkeys in den hack games und guck ob die auch übereinstimmen. not gonna happen. mopfa.
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

Zitat Zitat von Inst4nt Beitrag anzeigen
    gut dass die hotkeys,gruppenbelegungen von dem account mit den von sonik so krass übereinstimmen aber gut das game is eh so tot interessiert halt keinen mehr was in der ladder passiert.

und dass sich in der f4g sololeage zahlreiche spieler weigern gegen sonik zu spielen zeigt immerhin dass es noch leute gibt die courrage besitzen.

und @fynn:
    NUR drophack? nicht so schlimm?
    du weißt schon dass in jedem drophack mindestens mal ein maphack dabei ist und sonik ist jetzt nicht das erste mal mit soeinem scheiß aufgefallen. es ist einfach traurig wie das game zu grunde geht und dann auchnoch irgendwelche affen die hacker verteidigen ,lol is ja nur ladder
    traurig

Ich verteidige die Hacker keines Wegs. Die Feststellung "Wow.. ein DropHack" war rein auf den Thread mit dem Titel "mal was zum lachen " bezogen . Denn irgendwie blieb mir das Lachen aus. Und der darauf folgende Part indem ich "Sonik beschütze" zieht wohl eher auf den Fakt hin wieso man genau wegen ihm lachen sollte.
    Vorallem weil es nun wieder ein DropHack war von denen man leider viel zu viele sieht. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
    Persönlich finde ich es schon eine wirkliche Charakterschwäche als eigentlich guter Spieler so etwas zu benutzen. Prinzipiell eigentlich auch als nicht guter Spieler.

Und ich muss dir auch recht geben das Sonik des öfteren durch solche Aktionen aufgefallen ist. Gab auch in so manchen Ligen viel Diskusionsstoff für Admins und Spieler. Eigentlich würde es mal wieder Zeit von einer Liga hart durchzugreifen.
    Das wolltest du mit dieser Thread auch sicherlich sagen.

Nichts desto Trotz gibt es auch so manch andere Spieler die so etwas durchziehen.
    Gibt halt nicht nur ein Schwarzes Schaf in Wc3. Das wollte ich damit sagen.

anscheinend werden hacker nun nicht mehr aus ligen gebannt haha
    ggno r3
    Aber da es nicht in einer Liga passiert ist, kann man auch niemanden dafür in einer Liga ausschließen. Es sei denn sie ziehen durch solche Aktionen eben ein Exempel.

PS.:
    du weißt schon dass in jedem drophack mindestens mal ein maphack dabei ist
    Nein, das wusste ich nicht. Da ich nie ein Hackertool in Wc3 benutzt oder besessen habe.
    Geändert von FynnFTW (06. August 2012 um 19:31 Uhr)

Zitat Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
    überprüf die hotkeys in den hack games und guck ob die auch übereinstimmen. not gonna happen. mopfa.
    Wurde doch schon gemacht?
    http://imageshack.us/photo/my-images/705/sonikapm.jpg/

Fälschen kann man sowas auf jeden Fall nicht.

Dazu gibts ja noch so lustige Screenshots wie hier:
    http://war3.replays.net/page/20120805/1715634.html

Zitat Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
    Aber da es nicht in einer Liga passiert ist, kann man auch niemanden dafür in einer Liga ausschließen. Es sei denn sie ziehen durch solche Aktionen eben ein Exempel.
    Warum nicht?

In der WC3CL bekommt man auch ne sechs-monatige Sperre wenn man außerhalb der Liga beim hacken erwischt wird. Das ist mMn auch die einzige vernünftige Konsequenz.

Zitat Zitat von eey Beitrag anzeigen
    Dazu gibts ja noch so lustige Screenshots wie hier:
    http://war3.replays.net/page/20120805/1715634.html
    Ich liebe den Google Translator Chinesisch - Deutsch. Man versteht einfach teileweiße genau so wenig wie ohne =)

Lustig würde ich das nicht nennen, aber "Interessant."

Zitat Zitat von FynnFTW Beitrag anzeigen

Lustig würde ich das nicht nennen, aber "Interessant."
    Jo, "lustig" war auch nur in Anlehnung an den Thread Titel gedacht

Ist halt immer schwierig jemand ohne "echte" Beweise zu verurteilen, bei Sonik braucht man aber langsam schon sehr viel guten Willen...

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    ein eingetragender gameaccount eines schon mehrfach auffällig gewordenen spielers spielt im bnet mit disc und maphack.
    es sind die selben gruppenbelegungen wie bei sonik zu erkennen ,dem der account auch gehört.

müssen wir halt seine wohnung mit kameras und spyware ausstatten damit wir ihn auf frischer tat ertappen denn sonst ist nichts bewiesen..

Benutzerbild von BeNerd44
    BNet Account
    Knusperhaus
    also jetzt rein aufs replay bezogen hatte ich das Gefühl, dass er zumindest keinen mh benutzt hat....

Ansonsten echt unterhaltsames game!
    P.t.b.U.

besser bekannt als : Herzog_Igzorn

tatsache is doch, dass es keinen beweis für soniks gecheate gibt sondern lediglich STARKE indizien, und die selben starken indizien gab es schon vor 5 jahren, 2007.

wenn er damals nicht für diese indizien gebannt wurde, wieso dann heute? was hat sich verändert ausser die anzahl der selben indizien die an qualität einfach nicht ausreichen? ganz einfach, der frust der zuschauer und verlierer hat sich verdruppliziert und jetzt soll blutrache genommen werden.

sonik 2007/2008 zu bannen und damit ein exempel zu statuieren in dem gesagt wird, jeder der cheatet wird bei wiederholten auffälligkeiten gebannt, auch ohne 100%ig konkreten beweis, wäre konsequent gewesen und obwohl natürlich nicht vor europäischem recht vertretbar, keine strafrechtliche frage sondern eine sportrechtliche bei der jedes gremium (administration) eigene entscheidungen treffen kann.

sonik jetzt noch wegen des selben gewhines aus hass zu bannen zeugt von rückgradlosigkeit und dem bedürfnis für die ganzen hacker in der ladder irgend einen sündenbock zu finden.

ein problem in wc3 war und ist auch, dass es keinen austausch zwischen den veranstaltern gibt und zb gemeinsam beschlossen wird einen spieler aus allen größeren competitions zu verbannen, wie es zb in scbw und sc2 öfters der fall ist.

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    das problem ist schlicht und einfach,dass ihn keiner bannt,weil er wahrscheinlich noch der letzte halbwegs gute spieler in europa ist.

es ist 100% ig bewiesen dass er nicht sauber ist,daran gibt es keine zweifel.
    ich wiederhole es noch mal,die groupbindings und hotkeys des aufgefallenden battle.net accounts stimmen mit 4 von soniks liga/cup accounts überein.

desweiteren gibt es unzählige leute,die mit ihm zusammengespielt haben die bezeugen,dass er voice abuse im ts/skype betrieben hat.
    natürlich kann man das nicht nachweisen wie denn auch.
    (dafür kackt ihn wohl auch keiner an,sowas gabs schon immer und gehört in osteuropa schon immer zum guten ton,machen quasi alle )

es geht schlichtweg um die dreistigkeit so offensichtlich im bnet zu hacken.
    sowas gehört bestraft punkt aus ende diskusion beendet.

stellt euch mal vor alle würdens so machen " oh hm bnet interessiert keinen also hacken wir einfach alle" ..ach moment genauso läuft es ja mitlerweile schon..

genau diese drecks mentalität hat das game in den ruin getrieben und mir ist es kackegal aber jeder euro den dieser dreckige hacker durch noch so armselige cups und turniere gewinnt ist ein euro zuviel und ich gönn es ihm nicht.

und jetzt mal ganz allgemein ,warum hat sonik es wohl in 10 jahren wc3 nicht einmal auf irgendeinem offline turnier zu etwas gebracht,aber snackt nebenbei online regelmäßig deutlich bessere spieler weg.
    mitlerweile ist er schlicht und einfach besser ja ok aber früher gab es noch gute leute und dieser typ war schon immer durch seine kuriosen moves irgwo auffällig.

da das game mitlerweile eh tot ist,hast wohl recht contempt es ist zu spät und bringt eh nichts mehr,aber man hätte ihn wenn man gewollt hätte bannen können und es wäre ruhe gewesen.

selbst wenn er bewiesenermaßen im battle.net gehackt hat würde das natürlich nur einen temporären ligen-ban nach sich ziehen.
    ausserdem scheint er im battle.net ja, wenn überhaupt, einen anderen maphack verwendet zu haben als in der competition, sonst hätte man diesen auch beweisen können.

tatsache ist halt, dass nichts 100%ig bewiesen ist, auch wenn natürlich jedem mit verstand klar is dass er zu auffällig spielt und deshalb selbst wenn er fair spielt einfach aus prinzip gebannt werden sollte und damit focus wieder "gg" schreibt.

und es geht garnicht darum ob wc3 tot ist, sondern darum WARUM man ihn bannen oder nicht bannen sollte. alle schreien nur nach "OMG BAN" aber keiner weiß eigentlich was es bedeutet.

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    man sollte ihn einfach von allem ausschliessen und alle bnet spieler aufrufen die gegen ihn spielen sofort das game zu leaven. einfach ihn komplett ignorieren und er wird leider in seiner bude eingehen und weinen, weil er uninteressant ist.
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Seite 1 von 8 1234 ... LetzteLetzte