Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe Orc

Hilfe Orc

Ich brauche dringend hilfe ein freund von mir spielt orc und ich nachtelf und ich verliere immer gegen seine flügeldrachen und wenn ichj mit hippogryph komme killt er die mit seinen fledermausreitern zusätzlich hat er noch tauren und schamanen heros sind immer klingenmeister und scharfsseher was soll ich nun tun gegen die flügeldrachen ich brauche dringen eure hilfe weil ich keine bock mehr immer zu verlieren. Danke schon mal im voraus.

Staff Maps
    Map-Contests
    Benutzerbild von muzzel
    BNet Account
    muzzel
    Klingt so als würdest ihr beide nicht die Standardtaktiken spielen, daher könntet ihr euch mal ein paar Replays anschauen und sehen wie die Profis das machen.

Wenn ihr aber nicht im Bnet spielt sondern nur zusammen reicht es vlt auch wenn du dir gegen seine Taktik einen guten Conter überlegst.

Gegen den Blademaster ist Demonhunter wohl die beste Wahl denn ohne Mana für Windwalk ist der Blader schon lange nicht mehr so gefährlich.

Wenn der Gegner Tauren+Shamys spielt brauchst du auf jeden Fall dispells, d.h. Dryaden bauen und das Dispell Upgrade erforschen. Damit die Tauren deine Dryaden nicht sofort auffuttern solltest du vermutlich Bären bauen als Blocker.

Gegen Windreiter sind Hippos imo schon am besten, wenn du Rüstung ausbaust und immer eine Healscroll dabei hast sind sie auch nicht mehr so anfällig gegen Bats. Aber natürlich kannst du auch mit Dryads Windreiter focusen.

Allgemein sollte dir aber klar sein dass du als Nachtelfspieler den Orc früh stressen musst, wenn es erstmal so weit kommt dass er mit massig Tauren und Wyverns in deine Base marschiert hast du eher schlechte Karten. Der Elf sollte im frühen Spiel sich einen Vorteil rausschlagen (z.b. Exen + gegnerische Exe verhindern und den BM am Leveln hindern).

(ob Bears + Dryads gegen Tauren das effektivste Mittel sind weiss ich nicht, aber es ist eine sehr universelle Taktik die gegen fast alles relativ gut funktioniert.)

€: es gibt übrigens keinen Grund das in gleich mehrere Foren gleichzeitig zu posten.
    Geändert von muzzel (12. Juli 2012 um 16:53 Uhr)

<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
    <Argon]> mit nem Skalpell
    Penguin World Domination - be part of it!
    » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT

vielen herzlichen dank für deine tollen ratschläge ich werd mir gleich mal ein paar replays anschauen.