Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Benutzerbild von ratomik
    BNet Account
    ratomik

UD vs Hu (defensive: Pal, Knights, Tanks)

Huhu Alle, hab mal wieder ein Battle-Net Spiel gegen nen Human gespielt, der sich zuerst eintowert(4towers), danach auf t3 pusht, 2 Kasernen und 2 Werkstätte hochzieht, seine erste Einheit ist somit der Reiter, gefolgt von den Tanks. Mir gehts weniger um dieses Amateuerspiel, sondern eher wie man gegen Mass Knights spielen sollte.

Habs Schlussentlich gepackt, Ihn zu besiegen, aber nur mit Wyrms, falls ich keine Air gebaut hätte, hätte er natürlich mehr Knights gespielt!

Meine Frage hier wäre: hätte ich bei meinen Spiders,Dessis bleiben sollen, und statt 2 wyrmraxes, vieleicht einfach nen 2. Schlachthaus, und 2-3 katapulte hinzufügen? oder gegebenenfalls 2-4 Monstrositäten? oder einfach 4-8 ghuls?
    oder hätte ich gegen die Knights verloren?
    Bitte keine Detailbewertungen, das Spiel war echt nicht der Hammer :-)
    Ps. Mainrace N11 .-)

freundliche Grüsse

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    1. Auf der Map komplett falsche Buildorder / Taktik
    -> Wenn fiends,dann late fiends mit fast hero UND SCOUTEN.
    ( und wenn schon diese BO dann Zigurat VOR Shop bauen )

-> Als Held bitte DK spielen,ist einfach besser ,Naga wenn überhaupt als 2nd.

( natürlich sind meine Tipps darauf ausgerichtet,das bestmöglich resultat zu erzielen,wenn du es "cool,innovativ,tight oder whatever " findest absichtlich schlechtere Helden zu schlechteren Zeitpunkten zu wählen,dann kannst du das natürlich gerne machen)

Natürlich nichts gegen Leute mit innovationen aber bitte auch durchdacht und mit Sinn dahinter.

2. Skelette beim creepen nutzen
    3. Nicht unnötig Mana beim creepen verschwenden ( ok mana brunnen steht,aber generell )
    4. Scouten
    5. Scouten
    6. Scouten

7. Dein Gegner macht nichts,baut nichts und chillt einfach in der Base.
    -> mit scouting,der richtigen BO etc hättest du ihne nach 10 Minuten einfach pushen können einfach auf T2 mit 50 suply Fiends und Meatwagon support.
    Von miraus auch auf T3 mit Lich+Orb und Dessis.
    Die 4 Tower sind nichts,die reißt du locker ein. GGbf. mit Skull und eigenen shop/tower je nach dem.

ich kann dir einfach raten "standard" zu spielen mit vernünftigem micro,macro und replay analyse,das game ist ein gutes beispiel für zwei leute,die beide nicht wissen was sie tun einfach irgendwas bauen und hoffen das der gegner die falschen knöpfe drückt ( was dein gegner zu deinem glück getan hat. )
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    spiel ghule vs human.
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Achja, etwas, dass ich noch hinzufügen möchte: Ich habe auch zwei der Modelle schon etwas länger, welche auch funktioniert haben, aber seitdem ich eine Neue Karte nebenbei eröffnet habe und da die beiden models ebenfalls reingesetzt habe, laufen die auch nicht mehr. Und gelöscht habe ich die Texture-Dateien von denen auch nicht und die Pfade stimmen auch!? Woher könnte das kommen und vor allen Dingen, wie behebe ich das Problem?