Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wyrm/Gyros

Benutzerbild von Chirurg
    BNet Account
    Pfeifchen

Wyrm/Gyros

Neuer Winselthread von mir:

Spiele in letzter Zeit ja ganz gern FFA mehr oder weniger erfolgreich. Heute allerdings musste ich gegen einen hu ran der mich mit Gyrocopter, Pala, dem Panda und dem tinker (ab und an ein paar griffons und sb) niedergemacht. Spiele normalerweise Wyrms mit Castersupport mit dk, pitlord und dr - funktioiert in der Regel auch ganz gut, nur haben mir die Gyrocopter meine Wyrms einfach nur zerlegt. Herofocus ging auch nicht da Gottesschild, PandaUlti und tinkerulti die weitgehend unverwundbar gemacht hat.
    Habs dann mal mit fiends probiert, war auch keine gute Idee wegen Herolvl. Was ist also idealerweise zutun wenn sowas kommt?
    Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    Zitat Zitat von Chirurg Beitrag anzeigen
    Neuer Winselthread von mir:

Spiele in letzter Zeit ja ganz gern FFA mehr oder weniger erfolgreich. Heute allerdings musste ich gegen einen hu ran der mich mit Gyrocopter, Pala, dem Panda und dem tinker (ab und an ein paar griffons und sb) niedergemacht. Spiele normalerweise Wyrms mit Castersupport mit dk, pitlord und dr - funktioiert in der Regel auch ganz gut, nur haben mir die Gyrocopter meine Wyrms einfach nur zerlegt. Herofocus ging auch nicht da Gottesschild, PandaUlti und tinkerulti die weitgehend unverwundbar gemacht hat.
    Habs dann mal mit fiends probiert, war auch keine gute Idee wegen Herolvl. Was ist also idealerweise zutun wenn sowas kommt?
    panda, optimal lvl 5.
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

Benutzerbild von Chirurg
    BNet Account
    Pfeifchen
    Ja das wär natürlich top, aber als ud spiele ich nur ungern panda weil ich ihn nicht coilen kann. Grad gegen hu spiele ich gern mit dr da silence sowohl riflecaster als auch hawks lahmlegt - weiß ja nicht was er spielt, meistens tanks/griffon. Der pitlord ist zwar nicht unbedingt nötig geg hu, aber dafür gegen den Rest (howl ist halt nur imba, grad gegen gargs und hippos).
    Ist der gebietsschaden vom pitlord eigentlich auch mit orb gegen Flieger wirksam?
    Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    Zitat Zitat von Chirurg Beitrag anzeigen
    Ja das wär natürlich top, aber als ud spiele ich nur ungern panda weil ich ihn nicht coilen kann. Grad gegen hu spiele ich gern mit dr da silence sowohl riflecaster als auch hawks lahmlegt - weiß ja nicht was er spielt, meistens tanks/griffon. Der pitlord ist zwar nicht unbedingt nötig geg hu, aber dafür gegen den Rest (howl ist halt nur imba, grad gegen gargs und hippos).
    Ist der gebietsschaden vom pitlord eigentlich auch mit orb gegen Flieger wirksam?
    nein bringt nichts,und der panda ist nunmal die einzige möglichkeit mass gyros zu kontern,alles andere ist müll. und da du mitm panda auch noch eines der besten ultimates hast sollte du im ffa immer panda spielen.
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    signed
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Benutzerbild von Killerkaiser
    BNet Account
    Killerkaiser
    das thema interessiert mich jetz bis du mass wyrms spielen kannst vergeht ja einiges an zeit was spielst du vorher? normal währe der panda mitn breath und fiends mit web eigentlich optimal gegen die mass gyros oder etwa ni

Benutzerbild von Chirurg
    BNet Account
    Pfeifchen
    Zitat Zitat von Killerkaiser Beitrag anzeigen
    das thema interessiert mich jetz bis du mass wyrms spielen kannst vergeht ja einiges an zeit was spielst du vorher? normal währe der panda mitn breath und fiends mit web eigentlich optimal gegen die mass gyros oder etwa ni
    Naja, ist halt FFA da kann man sowas schon machen. Davor halt ein paar exen bauen und Gold horten.
    Die Sache ist die: Wenn ich einen Panda habe und der Hu spielt gyros ist ja alles schön. Leider sehe ich in meinen FFA Games eher selten mass gyros, der Hu hat meistens Riflecaster oder Griffon/Hawks und gerade dagegen ist dr mit silence besonders wirkungsvoll (schaue sonst gegen die Hawks erstmal alt aus, und ich kann die dr coilen).
    Pitlord ist gerade gegen Ne mit Massair unverzichtbar, da seine Hippos sonst meine Gargs verbraten (abgesehen davon ist Pitlord mit howl gegen jede Armee recht stark, Ulti ist auch sehr geil). Naja und den dk spiel ich fast immer (außer es sind nur Nelfen da).
    Hab jetzt aber nur wenig Spiele mit Panda gemacht, werd aber weitertesten.

Benutzerbild von Killerkaiser
    BNet Account
    Killerkaiser
    ja ffa is sone sache hab das mal mit ein paar freunden getestet das is streckenweise echt hart wenn man alles abdecken will