Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Man kann gegen Nelf durchaus mehrere Abos spielen, zB als Abos/MWs. Hit&Run ist dann natürlich ein Thema für den UD, dafür kann man die Nelfbase recht fies belagern.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    Zitat Zitat von Cpt Kuesel Beitrag anzeigen
    Man kann gegen Nelf durchaus mehrere Abos spielen, zB als Abos/MWs. Hit&Run ist dann natürlich ein Thema für den UD, dafür kann man die Nelfbase recht fies belagern.
    stimmt,das ist auch sehr stark ich erinnere mich noch wie xlord damit so ziemliche alle europäischen elfen zerstört hat mit late fiends/abos und immer 2-3 meatwagons.
    wobei er skilltechnisch auch mindestens eine liga höher war als das was es an brauchbaren elfen gab. asien jetzt mal außen vor
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

Zitat Zitat von Inst4nt Beitrag anzeigen
    Das Totschlagargument " bei mir hat es aber geklappt"
    na dann kann es ja nur so sein und nicht anders.

das zeigt uns schonmal das ungefähre spielerische niveau ;-)

Einfach mal "pauschal" bären bauen. guter plan.

Eben waren es fiends/dessis/wyrms , jetzt sind es abos?
    welcher ud baut denn mehr als eine abo?
    hit&run ist dir schon ein begriff oder?

mein lieblingsabschnitt :-)

12 bären bauen und sich dann wundern warum man vom ud zerpflückt wird

Die gesamten Bezugnahmen auf mein gesagtes sind einfach nur destruktiv und sinnverdrehend. Natürlich leitet man aus seinen spielerischen Erfahrungen und Erfolgen seine Strategien ab. Ich baue Hyppos im Vorraus natürlich nur, wenn ich dementsprechendes gescoutet habe. Und ich baue nicht pauschal Bären, sondern baue, wenn ich Bears überhaupt spiele, pauschal gesagt mehr als 3 davon. Auch habe ich nicht behauptet mit 12 Bären gegen einen UD zu spielen, sondern nur, dass es möglich ist dies zu tun, ohne dass sich die Bären nur noch blocken. Dieser Teil bezog sich also nicht auf eine spezifische Strategie in dem MU, sondern deinen Kommentar "die blocken sich sowieso nur selbst und wenn jmd wirklich so dumm ist und mehr bären baut,den schlägt man so oder so weils dann pfeifen sind."

Bitte versuch dich zu bemühen, mich auch richtig zu verstehen und inhaltlich auf meine Punkte einzugehen, anstatt sich krampfhaft über meine Argumentation lustig machen zu wollen.

Ich häng noch nen Replay ran, auf dem die friend wirm - bear dry hyppo situation zu stande kommt dann werde ich nicht mehr antowerten

grez
    Geändert von EpicGreenFrog (10. Mai 2012 um 14:46 Uhr)

http://www.wcreplays.com/replay.php?m=View&rid=65245 hier ReMinD vs WaN vom vorletzten Zotac-Cup. Hab grad keine Zeit das replay zu gucken, habe das Spiel aber live gesehen und meine mich zu erinnern, dass Remind die Wirms von WaN mit zwei rax Hyppos gekontert hat...
    Geändert von EpicGreenFrog (10. Mai 2012 um 14:46 Uhr)

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    es geht darum,dass man nicht ohne weiteres auf hippos switchen kann wenn man erstmal zwei aol stehen hat um nichts anderes...sry und remind vs wan? kreisliga gegen inaktiven koreaner beweißt ungefähr soviel wie " bei mir klappt das auch immer"er würde mit jeder taktik gewinnen ;-)
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123