Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Banned Benutzerbild von Vamp_Pro

Musik gratis downloads

Also ich hab da eine frage kennt ihr seiten wo man gratis legal und ohne anmeldung musik downloaden kann xDD.
    Sowas wie radio.fx nur ohne FEHLER :/

pls bitte um antworteten liebe für mein leben musik.

Supermoderator
    Allgemeine Foren

Staff ASF Story
    Benutzerbild von LongWayHome
    jamendo.com
    Jetzt mit mehr blauen Flammen!

Banned Benutzerbild von Vamp_Pro
    sonst noch welche ???

Andere Frage in die Richtung: ich brenne die Musik noch ganz klassisch auf CD (für's Auto). Was mir fehlt sind passende CD Cover für meine Sample-Cds... irgendwelche guten Ideen für die Herstellung? Das zurechtgeschneide des Ausdrucks von so nem Cd Cover geht mir nämlich auf die Nü... äh, Nerven...

Man kann Aufklebefolien kaufen, die man dann mit einem Drucker bedrucken kann. Braucht man dann glaube ich aber ein spezielles Programm für. Achja und man kann sich natürlich auch einen Drucker kaufen, der CDs bedrucken kann. Die waren früher mal der letzte Schrei, weiß nicht ob es die noch gibt.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Benutzerbild von Seshiro
    BNet Account
    ImTheUnknown
    CD-Stift?

Can you dig it?

@zimberg - der Aufwand selbst CD Cover zu bedrucken ist viel zu hoch, am Besten du machst dir selbst ein Design mit nem Bildbearbeitungsprogramm und dann bestellst du dir dein CD Cover in irgendeiner Druckerei http://www.wir-machen-druck.de/guens...gory,9517.html

Das ist recht günstig, würd mir da keinen Stress machen!

Samso

Wie siehts mit youtubedownloader aus? Damit kannst du jedes Video als Mp3 ziehen.

Bei mir hat ja leider mein alter JVC Boomblaster den Geist aufgegeben, weswegen ich meine CDs nicht mehr hören konnte (eine Sammlung, die eigentlich nicht gerade vorzeigbar ist, aber ich behalte sie schon allein aufgrund von nostalgischen Gefühlen). Da ich mittlerweile viel Radio höre, bin ich nun auf eine streamingfähige Stereoanlage umgestiegen, in die ich auch noch bei Bedarf eine CD einlegen kann.
    Hab mir bei Teufel die Kombo 42 XBE Mini Stereoanlage geholt, kann man sich in dieser Auswahl ansehen. Mit der neuen Anlage hab ich Zugang zu TuneIn und wenn ich mag, auch zu Napster oder Spotifiy. Richtige Downloadseiten kenne ich weniger, da mir das Radio-Streaming oft schon reicht. Hat wer schon auf tonspion.de vorbeigeschaut? Da kann man wohl auch Musik kostenfrei (und scheinbar auch legal) downloaden ...