Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Orc lame

Benutzerbild von 2xu3

Orc lame

Hi,

ich hab ne Frage und zwar: Mein letzter Gegner (orc) hat sich mit ca. 20 Towern eingetowert (auf EI) und mit BM gecreept und ständig meine Acos getötet (slow tower + micro rettet nicht jeden). Ansonsten hat er nur ein paar Katas in seine Base gestellt und später SH gemacht, aber nur als Konter gegen meine Lich ulti. Ich hab erst versucht, ihn mit MWs zu belagern, aber keine chance gegen katas + bm. Dann wusste ich schon, dass es ein sehr langes Spiel werden würde und hab gecreept + exen. Ich habe alle 3 Minen auf EI verbraucht, aber ich konnte ihn nicht rushen, da seine tower + katas + BM etc zu mächtig waren. Außerdem hat er ein paar Docs gemacht, für healing wards und um mit sentry wards meine schemen (man könnte schon fast mass sagen) zu kontern. Ich habs zwischendurch auch mit 100 supply wyrm armee versucht (tower einfrieren - werden hier eigentlich auch mehrere durch den splash eingefroren??), aber das hatte auch keinen sinn.
    Im Prinzip ging es darum, wer zuerst aufgibt weil er keinen Bock mehr hat. Der Typ hatte aber nen Gehirnschaden und daher hätte ihn auch nichts zum leaven bewegen können. Was kann ich also gegen so eine Taktik tun?

Viele Grüße
    2xu3
    \/\//-\RCR/-\F´|`

Im Undead Forum posten?

Wenn du 3 Minen hattest und er nur 1 hättest du einfach alles reinwerfen können. Tower geben keine XP, unendlich Wyrms ist zB keine schlechte Idee. Sonst MWs mit Wyrms decken, dann sieht der BM sehr schnell seeehr doof aus, grade bei Highlevel DK/Lich. Eventuell Panda third um repair Peons zu fraggen, alternativ CL und mti dem stunnen.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Benutzerbild von 2xu3
    naja alles reinhauen ist gar nicht so dumm, vor allem hab ich gar nicht bedacht dass er ja keine xp bekommt. 3rd hero wär nicht schlecht gewesen, aber es gab keine creep spots mehr. naja katas abdecken funktioniert trotzdem nicht so gut, aber wenn ich gleichzeitig alles reinhau wär ich vielleicht erfolgreicher gewesen. er konnte mich allerdings verdammt gut harrassen, mal ganz ehrlich, was soll ich gegen einen high level bm mit 2x health stone und 2x mana stein und orb tun, der meine acos tötet? selbst mass tower hilft da nicht. aber schonmal danke. trotzdem würde ich noch gern wissen:
    -Was tun gegen eben genannten bm, der harrasst?
    -Wyrms "splash-freeze" gegen tower oder wird immer nur einer eingefroren?

p.s.: undead necropolis nicht das richtige forum?
    \/\//-\RCR/-\F´|`

Du hattest es im NE Forum gepostet, es ist verschoben.

Dk Lich Wyrms mti Shade geben nen recht fetten Herofocus ab, damit kriegste auch nen BM mit Healstones platt

Benutzerbild von 2xu3
    Da muss ich dir leider widersprechen, der entkommt mit genügend hp sofern er nicht in meiner armee stehen bleibt^^ vor allem gibt der lvl 3 windwalk enormen movementspeed. Und es gibt ja noch dinge wie invu pots, in der zeit kann der bm auch guten schaden raushauen.
    \/\//-\RCR/-\F´|`

Naja es kommt immer drauf an. Sonst ist Mine zubauen natürlich pflicht gegen Orc. Wenn er alleine in deine Base geht und du hast Dk+Lich Highlevel+Wyrm+Shade dann sollte er am schluss nen TP ziehen müssen, so lange sind 7 Sekunden Invul jetzt auch nicht. Da er nur eine Mine hatte hätteste ihm die btw recht entspannt wegkaufen können, gibt ja nur einen Shop.

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    gib das replay, dann gibts bessere hilfe
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Benutzerbild von Killerkaiser
    BNet Account
    Killerkaiser
    ich versteh es ni ganz denn zum einen wenn du die mapcontrol hast und er keine exe kannst du prima mit wyrms und frostatem die tower kalt stellen und mit coil/nova eventuel noch naga den blader tot nuken. und wenn er invu pots hat bleibste halt mit deiner armee in bewegung oder machst nen kleinen rückzug bis er die verballert hat. abgesehen davon das du mit 2 exen dauer pumpen kannst und locker auf 3:3 upgrades hoch kannst also noch einfacher gehts nicht sry und was die acos betrifft solltest du dein buildingplacement so anpassen das deine acos unerreichbar sind oder nen shade in deiner base lassen das du rechtzeitig die acos wegziehen kannst

Edit: 2xu3 wenn du lust hast können wir auch ne runde daddeln hab damals mit orc bei wc3 angefangen ;-)
    Geändert von Killerkaiser (23. April 2012 um 20:23 Uhr)