Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Batlame

Benutzerbild von Chirurg
    BNet Account
    Pfeifchen

Batlame

So, wieder mal ffa, was machen, wenn sich so ein drecksorc mit eine zillionen towern eingetowert hat und dann alles mit bats abfackelt? Noch dazu auf einer recht unwegsamen Karte ...
    Exen baun haut nicht hin, da bats überall stehen und alles schrotten. Normalerweise spiel ich mass wyrms/caster und fahr damit ganz gut. Aber solche massen an bats kann man damit nicht mehr kriegen. Er kriegt massig EP für das verschrotten meiner wyrms und base und ich kann nur nachbaun. Ernsthaft, orc ist so eine behinderte scheiß rasse des ist nicht mehr lustig
    Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    BNet Account
    AZRAEL77
    du hast doch mit fiends mit die beste counter gegen batts (zumindest meine Meinung als Orc)

ansonsten halt noch rüstung für wyrms hochtechen + scrolls, dann braucht er schon verdammt viele batts um die wyrms downzukriegen
    variables are the only constant in life

Benutzerbild von Chirurg
    BNet Account
    Pfeifchen
    Das dumme an der Map (duststorm) war, das es nur wenige Shop gab und die Minen sehr abseits gelegen waren. Wäre also mit fiends nie rechtzeitig da gewesen. Bestenfalls masstowern, aber grad als ud ists teuer und dauert ewig. In der Zeit reißt er mir den Rest der Base ein.
    Und da ich seine Minen wegen mass tower und batlame nicht angreifen kann ist er mir auf dauer einfach über, selbst wenn er mehr Geld in bats insvestiert als ich in wyrms.
    Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

Moderator
    Community Forum
    BNet Account
    AZRAEL77
    hm, dann vlt einzelne gargs über die map verteilen, solange er immer 2 batts für einen garg aufwenden muss lonht sich das ja zumindest finanziell

aber musst halt stellen finden wo der bladie (mit orb) nicht an deine gargs rankommt

Zitat Zitat von azrael77 Beitrag anzeigen
    hm, dann vlt einzelne gargs über die map verteilen, solange er immer 2 batts für einen garg aufwenden muss lonht sich das ja zumindest finanziell

aber musst halt stellen finden wo der bladie (mit orb) nicht an deine gargs rankommt
    Das ist nun wirklich sehr theoretisch und juckt den Orc gar nicht. Warum sollte er denn seine Bats für über die Map verteilte Gagrs verschwenden? Einzige Möglichkeit ist Base und Exen mit burrowed Fiends zu schützen und versuchen mit MWs (ebenfalls geschützt durch Fiends) seine Base einzureißen. UD ist halt scheiße dran, wenn der Gegner towert, da Exen teuer sind und es nur eine mittelmäßige Siegeeinheit gibt.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Moderator
    Community Forum
    BNet Account
    AZRAEL77
    wenn die bats auf den garg treffen muss er wohl oder übel zwei bats wasten, und wenn du die gargs an die richtigen stellen stellst werden die bats früher oder später garantiert auf deine gargs treffen

bringt zwar nicht ewig viel, ist aber sicherlich besser als das offensichtliche "greif die exe an"
    außerdem dienen die gargs dann gleich noch als frühwarnsystem, was ja auch nicht unpraktisch ist

Sorry, das ist einfach vollkommen Banane und kostet nur Zeit, die du brauchst um was zu machen, was hilft. Er wird ja kaum alle seine Bats in deine Gargs schicken und dann denken "Menno. Jetzt hab ich keine Bats mehr. Leave ich mal besser". Das ist einfach wasted Supply, und das brauchst du dringend für die Fiends die deine Base+Exe schützen müssen.

Benutzerbild von Chirurg
    BNet Account
    Pfeifchen
    Das mit den fiends gefällt mir eigentlich ganz gut (auch wenn es gut supply kostet) aber dauerhaft kommt man ums eintowern wohl nicht rum.

Ne, muss man auch. Die Fiends haben nicht genügend DMG Output um die Bats zu killen, soviele kannst du nicht einfach rumstehen lassen. Aber sie machen ein Hit&Run einfach unmöglich, das ist schonmal extrem viel wert. Achja Telestaff mit Lich und dann Nova ist auch ziemlich brutal gegen Bats

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    also denke auch das rumstehen lassen von gargs nur bedingt machbar ist :/ man bedenke wie wenig flächen es dafuer gibt und er hat ja immer noch raider mit vision blablabla... und "n par gargs" sind auch mal eben 2 supply pro gerät und im ffa wiegt das schon nicht sooo mega wenig ;/
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Benutzerbild von Killerkaiser
    BNet Account
    Killerkaiser
    kannste eigentlich fast nur mit aoe der naga oder des panda gegen arbeiten und fiends