Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    die einfachste Möglichkeit, dass du in Zukunft nicht "missverstanden" wirst, wäre, dass du aufhört, in jedem Beitrag über irgendwas zu lästern. Würde wirklich ungemein helfen.
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

Supermoderator
    Allgemeine Foren

Staff ASF Story
    Benutzerbild von LongWayHome
    Wo lästere ich denn? Ernst gemeint.

Der Arthouse-Maxdome Kommentar zählt nicht, der kam nach deinem Post :P
    Jetzt mit mehr blauen Flammen!

Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    Bergman, Cronenberg, Trier und Tarkovsky sind keine Blockbuster, aber halt doch Beispiele für Regisseure die man als professionelle Videothek (!), vor allem als digitale Videothek, auf jeden Fall im Angebot haben sollte, das meine ich. Keine Ahnung wieso ihr so auf diesem Artsy-Ding rumreitet. Wenn ich Fluch der Karibik 5, Star Wars Episode 1 oder Terminator sehen will kann ich wohl in jede Videothek gehen, die Qualität macht sich doch (in erster Linie) an der Quantität und Breite des Angebots fest.
    Wenn eine Zeitung wie die BILD aufgemacht ist weiß ich auch dass ich drinnen keinen FAZ-Feuilleton finden werde (und umgekehrt). Ich habe auch keine "Angst", ich suche halt eine Seite die meinen Ansprüchen gerecht wird. Und es könnte durchaus Seiten geben, die eben nicht Fluch der Karibik als Aufmacher nehmen, sondern den neuesten Film von Trier, warum denn nicht?
    hier und so.
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

Zitat Zitat von LongWayHome Beitrag anzeigen
    Und es könnte durchaus Seiten geben, die eben nicht Fluch der Karibik als Aufmacher nehmen, sondern den neuesten Film von Trier, warum denn nicht? Sind halt unterschiedliche Zielgruppen, mehr nicht.
    Ich hab hier ne 1a ausgestattete nicht-Ketten-Videothek die alles anbietet was das Herz begehrt, egal welches Genre, und trotzdem werden die einen Teufel tun und mit dem Stuss werben den du suchst

Aber um mal auf das Originalthema zurückzukommen:
    VODs sind natürlich praktischer, aber bei verschickten DVDs kannst du dir den Kram praktischerweise gleich auf den Rechner packen und musst den Film nicht nochmal ausleihen wen du ihn irgendwann nochmal sehen willst.

Und ich glaube nicht, dass du wirklich einen guten kommerziellen Verleiher findest, der eine brauchbare Auswahl deiner Filme bietet. Die Zahl der potentiellen Kundschaft ist einfach extrem klein (zumal ein Großteil dieses ohnehin kleinen Kundenkreises die Filme sowieso kauft und nicht leiht).
    Ich würde wie gesagt einfach die spezialisierten Threads in der Boerse benutzen oder damit leben, dass du dir nur die Filme ansehen kannst die du dir im Original leisten kannst.

Ansonsten halt in deiner Nähe nach Läden wie diesen hier suchen:
    http://www.format-filmkunstverleih.de/
    http://www.vertigo-filmkunst.de/prolog.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12