Seite 1 von 558 12341151101501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 8357
    Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    BNet Account
    Shardnadal

Blue Lagoon #10

Und da geht die Nummer zehn ins Rennen!

Shardnadal 438
    SchabernackTreiber 406
    Mod#1 351
    arrow 262
    Moranthir 258
    Onkel_Heinz 233
    SiN19 220
    Lorias 179
    praiseJClord&saviour 166
    Artisian 152

Damit geht der Nerdigkeitstitel deutlich nach Bayern durch Wululu und mich :/

Viel Spaß und weiterhin viel geposte in der zehnten Blue Lagoon!

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Benutzerbild von arrow
    BNet Account
    gmL.arrow
    ERSTER LOL

€: (mein) letzter Post aus dem forigen Fred:

5. FS, sonst macht der Vergleich ja keinen Sinn.
    Tattoo @ Handrücken kann evtl. mal hinderlich sein, aber sehe es einfach 0, dass ein Unterarm Tattoo IRGENDEINEN Einfluss auf einen Job hat, bei dem man 24/7 mit Anzug und/oder Hemd rumläuft.
    nope, hab mich nur per hand befriedigen lassen. reichte mir. und samstag blow job. aber sie meinte ich soll ihr dafür nen brief schreiben

Supermoderator
    Themenforen
    BNet Account
    Shardnadal
    Weiterhin um das Thema am laufen zu halten:

Griever hat wahrscheinlich bei seiner Rechtsklausur versagt und braucht für sein ololololtrololol BWL Studium viel zu lang.

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

BWL ist auch tlw. nur ein Witz :/
    weise dich mal auf auf Art 2 Absatz 1 GG hin. was ist das denn für eine behinderte argumentation von dir ?

Supermoderator
    Themenforen
    BNet Account
    Shardnadal
    VWL genauso... aber du wirst uns ja gleich eines besseren belehren.

Versteh aber echt nicht, wie die Durchfallquoten an meiner Uni zustandekommen. Mich hats bis jez nur bei einer der anerkannt schwersten Prüfungen der Uni durchgehauen und ansonsten bin ich recht gut durchgekommen. Trotzdem ist aber >80% Durchfallquote an der Tagesordnung. Selbst bei obviously "geschenkten" Prüfungen.

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Dann verewige ich mich als Dauerposter auch mal in diesem Thread.

Zitat Zitat von Shardnadal Beitrag anzeigen
    VWL genauso... aber du wirst uns ja gleich eines besseren belehren.

Versteh aber echt nicht, wie die Durchfallquoten an meiner Uni zustandekommen. Mich hats bis jez nur bei einer der anerkannt schwersten Prüfungen der Uni durchgehauen und ansonsten bin ich recht gut durchgekommen. Trotzdem ist aber >80% Durchfallquote an der Tagesordnung. Selbst bei obviously "geschenkten" Prüfungen.
    Bin kein Volkswirt, wie kommst du auf sowas? Ist in Ibk nicht anders wobei >80% durchfallsquoten hier doch wirklich die Ausnahme ist.
    weise dich mal auf auf Art 2 Absatz 1 GG hin. was ist das denn für eine behinderte argumentation von dir ?

hat jemand noch ein paar cheesy trance-mdma songs parat? hemmungslos überdreht-fröhlich wie dieser zyzz song.
    http://www.youtube.com/watch?v=yn6_hw6wQ3w

Benutzerbild von Onkel_Heinz
    blubb

Supermoderator
    Themenforen
    BNet Account
    Shardnadal
    Ah dann hatte ich dich falsch eingeordnet, dachte du wärst VWLer, mein Fehler.

Na hier immer wieder.. ich mein die Story ist (abgesehen von der Selbstbeweihräucherung) eh hart genug:
    6000 Leute sind mit mir unter eine Regelung gefallen, bei der man die ersten vier Prüfungen an meiner Uni schaffen muss, um weitere Prüfungen ablegen zu dürfen.
    Die vier waren Einführung BWL, VWL I, Öffentliches und Europarecht sowie Mathematik (lachhaft).
    Von den 6k Leuten haben 280 alle vier Prüfungen gemacht und geschafft. Und das ist... krank. Durchfallquoten waren alle gigantisch ausser Einführung BWL.

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

8D bei Mathe wär ich aber auch sowas von durchgefallen.
    "Krankenhäuser, Gefängnisse und Nutten: das sind die Universitäten des Lebens. An denen habe ich mehrere akademische Grade erworben. Fast jeder kommt als Genie auf die Welt und wird als Idiot begraben."

Benutzerbild von arrow
    BNet Account
    gmL.arrow
    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass man im BWL Studium auch einfach VIEL weniger lernt. Es geht doch nicht darum wie schaffbar die Klausur ist, sondern wie motiviert man ist sich diese unwichtige Scheiße anzueignen.
    nope, hab mich nur per hand befriedigen lassen. reichte mir. und samstag blow job. aber sie meinte ich soll ihr dafür nen brief schreiben

Supermoderator
    Themenforen
    BNet Account
    Shardnadal
    Ich anscheinend sehr und so unwichtig ist die Scheiße auch nicht :/

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Zitat Zitat von CaptainCannabis
    Du musst einen EA-Account haben, der wiederum mit dem PSN-Konto verknüpft wird, um Online daddeln zu können, allerdings ist das ja relativ egal, weil du bei dem EA-Account keine wahrheitsgemäßen Daten angeben brauchst.
    Okay, und wenn ich ME3 nur offline spiele brauche ich keinen?

Zitat Zitat von Shardnadal Beitrag anzeigen
    Ah dann hatte ich dich falsch eingeordnet, dachte du wärst VWLer, mein Fehler.

Na hier immer wieder.. ich mein die Story ist (abgesehen von der Selbstbeweihräucherung) eh hart genug:
    6000 Leute sind mit mir unter eine Regelung gefallen, bei der man die ersten vier Prüfungen an meiner Uni schaffen muss, um weitere Prüfungen ablegen zu dürfen.
    Die vier waren Einführung BWL, VWL I, Öffentliches und Europarecht sowie Mathematik (lachhaft).
    Von den 6k Leuten haben 280 alle vier Prüfungen gemacht und geschafft. Und das ist... krank. Durchfallquoten waren alle gigantisch ausser Einführung BWL.

Normalerweise hört sich das nach 4 Semestern auf dass jeder verfickte Student damit angeben muss wie hart seine Prüfungen sind und wie hoch die Durchfallquoten in seinem Fach sind

Seite 1 von 558 12341151101501 ... LetzteLetzte