Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Benutzerbild von CLEAVER
    BNet Account
    naphack
    Zitat Zitat von moggmaniac Beitrag anzeigen
    Das wird aber nur an den Helden gelegen haben. Denn Mass Headhunter sterben wie die Fliegen gegen jede Art von AoE (und jede gescheite Herocombo hat AoE, als UD z.B. Nova + Swarm oder Impale)
    tun sie nicht.
    Wenn da mal 30+ units in der Gegend sind, kommst mit AoE gegen spirit link+heal scrolls+healwave+healing wards nicht mehr an.
    Ne Frost nova trifft max. 7-8 units, wenn sie nicht grad wirklich gestapelt sind.
    Diese units nehmen dann 75 Schaden+75*(7oder8)/(30bis40) schaden, der Rest nimmt 75*(7oder 8)/(30bis40) schaden.
    sorry, aber ne lev 3 nova macht so ca. 100 schaden an allen getroffenen zerks und 25 schaden am Rest, wenn man es schafft, ein Drittel der Zerks zu treffen. Schafft man dies nicht, wird der Schaden noch lächerlicher.
    ok nova draußen.
    kommt evtl noch swarm oder sonst was, orc zieht ne healscroll, alles wieder voll hp.
    hex rechtklick stomp hero down.
    Unter uns, mass wyvern sind mit heroes leichter zu stoppen, als mass zerker, da mit wyv der spirit link nicht so übel reindonnert
    Gegen zerks brauchst abo dessi wyrm und dazu noch mass garg, weil nicht jeder spieler mit Ground anwackeln wird.
    Fiends kannst gegen bersen kicken.
    Und dein impale ist auch nen Witz. Cryptlord ist im ffa etwa so nützlich wie nen firelord, mit dem einzigen unterschied, dass der cl nie stirbt, weil er mass hp hat und usless ist --> niemand wird den jemals angreifen.
    Ein Student muss um halb acht aufstehen, weil um acht die Geschäfte schließen.

CRIT HAPPENS!

Zitat Zitat von CLEAVER Beitrag anzeigen
    sorry, aber ne lev 3 nova macht so ca. 100 schaden an allen getroffenen zerks und 25 schaden am Rest, wenn man es schafft, ein Drittel der Zerks zu treffen. Schafft man dies nicht, wird der Schaden noch lächerlicher.
    ok nova draußen.
    kommt evtl noch swarm oder sonst was, orc zieht ne healscroll, alles wieder voll hp.
    hex rechtklick stomp hero down.
    Eben das meinte ich ja mit "es lag an den Heroes". Highlvl Orc-Helden sind einfach kaum zu schlagen.
    Aber Nova macht afair 150 Schaden (am Target 250), Swarm macht 200. Zusammen mit dem Slow-Effekt, Abos als Blocker und der tatsache, dass 30 Berserker sich gegenseitig blockieren und wegen der niedrigen Range nicht alle angreifen können, kann man da schon gut reinschnetzeln.
    Dass man sich nicht mittenrein stellt, sollte klar sein. UD ist ja ne Hit-n-Run-Rasse.

Gegen zerks brauchst abo dessi wyrm und dazu noch mass garg, weil nicht jeder spieler mit Ground anwackeln wird.
    Ich bin jetzt von einer 1vs1-Situation ausgegangen.

Fiends kannst gegen bersen kicken.
    Fiends kann man generell knicken, wenn da ein lvl 5+ TC rumläuft...

CL ist im FFA echt schlecht. DL 4tw. So ein Infernal in die Berserker ist auch nicht zu unterschätzen

Benutzerbild von CLEAVER
    BNet Account
    naphack
    Zitat Zitat von moggmaniac Beitrag anzeigen
    Eben das meinte ich ja mit "es lag an den Heroes". Highlvl Orc-Helden sind einfach kaum zu schlagen.
    Aber Nova macht afair 150 Schaden (am Target 250), Swarm macht 200. Zusammen mit dem Slow-Effekt, Abos als Blocker und der tatsache, dass 30 Berserker sich gegenseitig blockieren und wegen der niedrigen Range nicht alle angreifen können, kann man da schon gut reinschnetzeln.
    Dass man sich nicht mittenrein stellt, sollte klar sein. UD ist ja ne Hit-n-Run-Rasse.

Ich bin jetzt von einer 1vs1-Situation ausgegangen.

Fiends kann man generell knicken, wenn da ein lvl 5+ TC rumläuft...

CL ist im FFA echt schlecht. DL 4tw. So ein Infernal in die Berserker ist auch nicht zu unterschätzen
    hast meinen post gelesen?
    100 Schaden vorausgesetzt man trifft ein Drittel der Zerks und 25 auf den Rest.
    Warum?
    Die Antwort ist Spirit link!
    und damit stimmt die Rechnung dann.
    Jo infernal ist nice, kackt gegen 3-3 zerks aber recht fix ab.

Und wie du hit and run gegen nen orc spielen willst, musst mir erst mal noch zeigen.
    Wenn der ECHT genervt ist, baut er noch 2 raider, aber allein schon hex-stomp+3 blitzkugeln+purge lock der shamans macht hit and run unmöglich.

CRIT HAPPENS!

Orc ist im Lategame auch einfach die stärkste Rasse. Wer was anderes behauptet, hat nie ernsthaft FFA gespielt.

Um mal zur Ausgangsfrage zurück zu kommen: neulich habe ich ein FFA-Replay gesehen - ich glaube, es war sogar ein FML game - in dem mass lusted wyverns von mass destros geowned wurden.
    Der UD hatte aber auch mindestens 10 Destros, so dass er trotz heftigem focus fire geschafft hat, bloodlust komplett zu dispellen.
    Ohne den Buff haben die Wyvern dann gegen Mana Destros und Nova keine Chance mehr gehabt.

Bin noch nicht dazu gekommen, das zu testen, aber ich denke, es ist die einzige Lösung für das Ausgangszenario. Gargs oder Fiends können vom Orc einfach zu hart gecountert werden.

edit: wobei gargoyles vielleicht schon noch eine option sind, wenn das micro gut genug ist, dass man sie immer schön splittet.
    Geändert von moggmaniac (27. Dezember 2011 um 20:22 Uhr)

Benutzerbild von CLEAVER
    BNet Account
    naphack
    Gargoyles mit mass healscrolls und anti magic shield gehen gut. Ich würd noch 2 dessis adden, dass die heroes nicht untergehen.

CRIT HAPPENS!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12