Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Replays von UwK.TicToc

Replays 1on1 von UwK.TicToc:
    Replay Nr: 1
    http://uploaded.to/file/1gkv512h Nightelf vs. Orc

Hey Leute ich kann und will es nicht glauben das Wc3 als totes Game bezeichnet wird, daher musste ich doch mal meine
    Inaktive Zeit wieder unterbrechen und ein bisschen spielen. Also seit nicht so streng mit der Kritik . Ich werde wenn ich einigermaßen
    wieder im Game bin auch mal ein LAC starten ( Live Audiocomment) also wenn ihr bock habt!

MFG TICTOC
    Geändert von Kokowääh (14. Dezember 2011 um 15:02 Uhr)

Benutzerbild von Chirurg
    BNet Account
    Pfeifchen
    Is ja interessant, aber irgendwie fehlt da noch was ...
    Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

Benutzerbild von pGDave
    BNet Account
    ALdiCoLa-
    Ich weiss ja nicht wie andere das sehen für mich sieht das nach profilierung aus alá "seht her ich war mal uwK. unbekannt war inaktiv und bin wieder da und zeige was ich noch kann".

Das darfst du nicht als flame sehen sondern so kommt das bei mir an. Ich selbst spiele auch wieder Wc3 weil mir SC2 nicht (mehr) zusagt und mir die RPG elemente sehr fehlen genauso wie die Tatsache das in WC3 zu 95% auch der bessere spieler gewinnt (im vergleich zu SC2).Nur mit dem Unterschied von mir findest du hier keinen Thread oder nen Replay.

Aber gut ich werde das Game dennoch bewerten:

Build Order:

Erschliesst sich mir nicht warum shop vor Raxx /2nd Burrow , denn wenn der Elf richtig zugebaut hätte und nicht so semi like hätte es dir nix gebracht du hättest ihn kaum harassen können und mit so nem späten grunt ist es eben sehr langsam zu creepen.

Early Game: Durch NE BP fail hats dir was gebracht und auch hier wars sehr greedy und das war nicht berechnet das du da so rauskommst ein Hit vom Tree mehr und der BM wär down gegangen. Kein bis sehr langsames Creeping aufgrund der BO.

Mid Game: hm warum du eine WM gebaut hast , dazu noch so früh hab ich nicht anähernd verstanden du hast nie eine Kodo gebaut geschweige denn Upgrades gemacht , holzprobleme hattest keine ( was eh keine ausrede ist). Das Gold hättest besser mal in Items / frühere T2 buildiungs gesetzt so kam die SL etwas später als "normal". Ausserdem baut man die WM NIE ! vor dem 3. Burrow das ist ganz ganz furchtbar. Kämpfe waren nicht wirklich überragend gemicroed aber das kann man wirklich auf die inaktivität schieben.

Creeping: Wenn TC vs Elf als 2nd skillt man generell Aura first wegen dem DH und dem MB und weil die Grunts beim Creepen von der Aura profitieren. Der Creepjack war unlucky aber generell hat man auf dem 2nd. hero immer ne Speedscroll , mein ich aber auch das du die gehabt hättest. Den Dmg tankt aber NIE ! ein Grunt sondern der Hero auch das war furchtbar.
    BM t2 Timing harass für die Elf t2 builds war eig schon etwas spät aber der Elf hatte auch hier gepennt , war dennoch okay.

Fazit:

Der Elf war nicht wirklich gut und gut gespielt hast du selbst auch nicht gerade. Elementare Sachen vergisst man in WC3 nicht ( wie die WM oder der Tank grunt oder das Skillen des 2nd heros.) Das lässt meine vermutung zu das du eher nicht so gut in uwk unterwegs warst und wenn doch hast du extrem abgebaut.

Dadurch das ich aber selber das Game seit 9 Jahren gespielt habe und wieder spiele , weiss ich genau was man vergisst und was nicht und wie es aussieht wenn man mal "einigermaßen" gut war. Ich war auch nicht der Überflieger , aber da waren meine Games ja besser und die waren schon grottig als ich wieder anfing und das ist eben noch gar nicht so lange her.

Lange Rede kurzer Sinn ich bin der Meinung da steckt nur profilierung dahinter.

Grüße
    Luna
    Geändert von pGDave (14. Dezember 2011 um 21:52 Uhr)
    Klingt alles komisch is aber so

Ich habe zwar keine Ahnung, was uwk ist, aber dieses Forum hat nicht umsonst eine Funktion, um Replays an Posts anzuhängen. Nutze das bitte!