Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: >WCG Thread<

Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    uh lyn hat irgendwie ausgeglichen, habs irgendwie nur halb gesehen
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

Zitat Zitat von eey Beitrag anzeigen
    Flys Mirror-MU ist aber auch einfach

Wenn Sky das noch gewinnen sollte wäre zu krass
    flys mirror mu is sonnenbrillensmiley, sein hu mu is auch sonnenbrillensmiley und sein elf mu scheinbar auch wie man gegen moon gesehen hat. da orc eh freewin gegen ud bekommt is fly scheinbar überall sonnenbrille.

lyn im zweiten game krasser todesrape. kickt ihm fast alle woodpeons und cancelt ihm 10 mal den shop und die t2 buildings, fly kommt auf garnix und versagt todesmäßig. in game 3 baut er seine base dann aber wieder zu und alles is gut. +36dmg auf flys blademaster UND gloves of haste, 332 critical strike. alles klar.
    EASY PEASY!

war aber nur das supermatch, nicht das semi final. das semi final dann wieder zwischen fly und lyn morgen früh um 02:30 nachts.
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

Zitat Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
    flys mirror mu is sonnenbrillensmiley, sein hu mu is auch sonnenbrillensmiley und sein elf mu scheinbar auch wie man gegen moon gesehen hat. da orc eh freewin gegen ud bekommt is fly scheinbar überall sonnenbrille.
    Ja, der Fly hats schon drauf
    Denke aber Mirror ist das einzige MU in dem er mit Lyn mithalten kann. Moon hat btw auch gegen Cash verloren, also mit Orc kommt der iwie nicht so ganz klar.

Zitat Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
    war aber nur das supermatch, nicht das semi final. das semi final dann wieder zwischen fly und lyn morgen früh um 02:30 nachts.
    Auf Replayers steht aber dass das schon das Halbfinale war und Fly somit gegen Sky im Grand Final steht.

Zitat Zitat von eey Beitrag anzeigen
    Ja, der Fly hats schon drauf
    Denke aber Mirror ist das einzige MU in dem er mit Lyn mithalten kann. Moon hat btw auch gegen Cash verloren, also mit Orc kommt der iwie nicht so ganz klar.

Auf Replayers steht aber dass das schon das Halbfinale war und Fly somit gegen Sky im Grand Final steht.
    "
    Grand Finals:
    TBA vs. Sky"

steht auf replayers

ich denke fly is lyn momentan in jedem matchup überlegen, man hat relativ deutlich gesehen wie er WIRKLICH stark spielt, vorallem ist ja schon länger bekannt dass human sein bestes matchup is.

also ich muss sagen, meine "favoriten" waren th000 und moon, favoriten im sinne von ich würds den beiden wünschen. die jungs die im halbfinale stehen sind mir alle nich so sympathisch aber ich muss sagen, sky und fly könnt ichs jetzt auch noch gönnen.
    ich mag fly zwar überhaupt nicht, aber man muss einfach zugeben dass er von allen vier finalisten der einzige is der wc3 noch richtig ernst nimmt und deshalb würde ich ihm wünschen dass ers diesen ganzen unsympathen und vorallem lyn richtig besorgt und das gold nochmal nach china holt.

achja, natürlich war mein topfavorit so wie bei uns allen yaws.
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

Moderator
    Human Castle
    Benutzerbild von ringelnet
    BNet Account
    ringelnet
    Nein, das war son Sponsoren-bo3, wer einen Laptop gewinnt. Das Orc-Halbfinale ist kommende Nacht.

e: Jo contempt schneller
    Original geschrieben von Desiar-
    Die waren schneller tot als ich lol schreiben konnte.

Ah, ok dann haben sies wieder korregiert, haben wohl auch erst gedacht dass das das Halbfinale war.^^

Fly ist schon extrem stark, keine Frage, allerdings spielt er manchmal einfach viel zu riskant, was ihn dann den Kopf kostet. Wie gegen Lyn die offen Base mit dem late Shop.
    Oder gegen Lucifer, gegen den er ja sogar auch verloren hat.

Sky wär halt nur krass, wenn er jetzt echt noch nen dritten WCG Sieg holen würde.

alter hab ich kein bock heute um 2:30 aufzustehen...

edit: ...deshalb bin ich einfach wachgeblieben T_T
    game 1: fly schon deutlich zu krass für lyn, deutlich deutlich. fly wirklich heftig, beeindruckend.

game 2: lyn zu gutes early, 600 mana aufm sh, dann guter creepjack, da gibts kein zurück mehr für fly. TP verkaufen is halt nich immer toll

game 3: WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAT?
    Geändert von CoNteMpTone (10. Dezember 2011 um 03:33 Uhr)

Benutzerbild von HerrKules
    BNet Account
    HerrKules
    Halbfinale zwischen Fly und Lyn war richtig nice, vor allem Game 3!

relativ armes finale, gute nacht

Benutzerbild von greenelve
    BNet Account
    greenelve
    Gibt es auch eine Möglichkeit sich die kommentierten Spiele anzuschauen?
    der blademaster ist so imba, den kann man nicht töten, wenn er ne invu pot genommen hat

Staff News Benutzerbild von saftkaNNe
    Zitat Zitat von greenelve Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine Möglichkeit sich die kommentierten Spiele anzuschauen?
    offizielle vods werden bestimmt später hochgeladen.

fly100% vs lyn (halbfinale) kommentiert von masaa, weena, chris.

Benutzerbild von Resh
    BNet Account
    Lord_of_the_pit
    http://www.gomtv.net/2011wcg/vod/

hier sind auch die ganzen englischen casts zu den wc3 spielen drauf.

ich fand die spiele alle sehr gut auch wenn es immer n tick besser und epischer geht, und gratz an den Sieger, er hats verdient ^^

halbfinale fly vs lyn game 3 war absolut geil, komplettes finale war aber wirklich ziemlich standard und scheisse, bin eh krass enttäuscht dass es alles nur bo3's sind. bei scbw und sc2 isses ab viertelfinale bo5 und im finale bo7

Moderator
    Orc Stronghold

Staff Strategie
    Benutzerbild von BIoodseeker
    BNet Account
    lol
    Bist du behindert? Was war am Finale bitte scheiße? TM und EI waren einfach sau gute games mit krassen Aktionen und perfektem Micro.
    Fly vs Lyn war auch n gutes Spiel aber ja wohl mehr standard als das Grand Final. Toll, Lyn is t3 getecht, die einzige veränderung der Rest war purer Standard, war halt geiler endfight ist aber oft im mirror so.
    Shady: woher habt hr soviel?
    Fly: exen!
    Shady: homos

Zitat Zitat von BIoodseeker Beitrag anzeigen
    Bist du behindert? Was war am Finale bitte scheiße? TM und EI waren einfach sau gute games mit krassen Aktionen und perfektem Micro.
    Fly vs Lyn war auch n gutes Spiel aber ja wohl mehr standard als das Grand Final. Toll, Lyn is t3 getecht, die einzige veränderung der Rest war purer Standard, war halt geiler endfight ist aber oft im mirror so.
    ja, muss wohl daran liegen dass ich behindert bin dass ich ne andere meinung habe als du.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte