Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Benutzerbild von Basinator
    BNet Account
    Demoneater(Ger)

UD Newbee - 112!!

Moin!

Bin recht neu zu rand() und auch zu UD.

Gerade aber bei UD happert es wohl am Meisten, im Anhang befindet sich ein Replay vs. Human. Wie hätte ich da spielen sollen?

Allgemein:

Immer Frostturm ausbauen, egal welcher Gegner?

Welche Heroes gegen Mirror, NE, HU?

Skillung Lich? Gegen Orc Nova/Rüssi, Nova/Rüssi, Nova?

//Ja, Mana-absaugen mit Dessis vorher, war in Panik.
    Ja, 2x Crypt war ein Fehler meinerseits, den ich aufgrund der Lagbeseitigung nicht rechtzeitig bemerkt habe (Drecksgegner?), sollte egtl. ein Friedhof werden.
    Geändert von Basinator (29. November 2011 um 23:52 Uhr)

Benutzerbild von Chirurg
    BNet Account
    Pfeifchen
    Irgendwie kein Replay in Sicht. Daher mach das was mir als UD am meisten Spaß macht: Lich first, townportal verkaufen Ghule massen und go! (Vllt. nicht unbedingt geg Orc)
    Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

BNet Account
    Demoneater(Ger)
    Argh, total vergessen, sorry :P

Kommt sofort.

Was skillst du denn dann? FA oder Nova?

Benutzerbild von Chirurg
    BNet Account
    Pfeifchen
    Nova mit anschließenden Ghulsourrund. Replay schau ich mal später an.
    Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.

Staff News Benutzerbild von saftkaNNe
    Immer Frostturm ausbauen, egal welcher Gegner?

nur wenn der gegner aggresiv spielt und dir auf die acos/ghule geht oder du halt davon ausgehen kannst. sprich gegen orc/mirror ja, gegen hu/elf nach situation.

Welche Heroes gegen Mirror, NE, HU?

solltest eigtl immer deathknight first spielen, solangs keine funstrats sein sollen. im mirror wird auch häufig lich first gespielt mit nova.

Skillung Lich? Gegen Orc Nova/Rüssi, Nova/Rüssi, Nova?

gegen orc armor first, dann immer nova als erstes, gegen elf/mirror diesen "opfern" skill 2nd und nova first. gegen human nach situation, sprich wenn viel melee da ist armor 2nd, sonst halt das andere aber immer nova first
    .

BNet Account
    Demoneater(Ger)
    Opfere ich nur die Skelettkrieger oder auch mal andere Units für Mana?

Auch fast tote Einheiten evtl. im Kampf wegopfern, damit Gegner keine Exp erhält, wenn davon auszugehen ist, dass ich die Einheit nicht retten kann?

Benutzerbild von Chirurg
    BNet Account
    Pfeifchen
    Der Nachteil am "wegopfern" ist halt, dass du ziemliche Manaschwierigkeiten kriegen kannst. Das opfern kostet mehr Mana als es bei fast toten Einheiten bringt und wegen cooldown dauerts wieder ne weile bis dus einsetzen kannst.

Staff News Benutzerbild von saftkaNNe
    Zitat Zitat von Basinator Beitrag anzeigen
    Opfere ich nur die Skelettkrieger oder auch mal andere Units für Mana?

Auch fast tote Einheiten evtl. im Kampf wegopfern, damit Gegner keine Exp erhält, wenn davon auszugehen ist, dass ich die Einheit nicht retten kann?
    klar, dann schon. ansonsten kannst du auch mal einen ghul opfern, wenn du schnell mana brauchst um nen hero zu killen der sonst wegkommen würde.

Benutzerbild von Killerkaiser
    BNet Account
    Killerkaiser
    so möchte nicht ganz neu einen thread eröffnen und da es hier ganz gut rein passt versuch ich es hier mal. hab jetz mal mit UD angefangen und ein match im bnet gegen humba gespielt. er hat garnichtmal so übel gespielt und naja war so ziemlich der übliche scheiß zu erwarten spricht paladin und natürlich mass rifler... was ich wissen möchte ist wie spielt ihr dagegen und war meine reaktion mit banshees richtig

PS: üblicher scheiß auf meinem skill level versteht sich da rennt jeder humba mit mass riflern rum frei nach dem motto warum microen wenn man auch einfach massen kann...

gut er war jetz ni so der versierte spieler aber nur mal bei dem supply muss er das ding doch eigentlich machen
    Geändert von Killerkaiser (26. März 2012 um 15:52 Uhr)

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    ja kann man alles so spielen par kleine probleme, wie money ueberschuss etc pp... solange es klappt np, ich hätte einfach mass desi und ghuls dazu gebaut und ihm dann mit impale a click das gesicht eingetreten. also wenn du sparst fuer n 80/80 pop rush bau ziggurats im vornherein. arbeite an deinem micro(!) joa sonst konnte man da beim fixen drueber gucken net viel feststellen, war eben kein ausgetueftelter standard, keep playing !
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Benutzerbild von Killerkaiser
    BNet Account
    Killerkaiser
    ja das micro is wirklich so ein dämliches problem bei mir an theocraft haperts eigentlich ni weiß wie ich in der regel kontern könnte aber bnet suckt im mom jeder depp spielt da irgend nen lame hab da letztens einen gehabt mit mass huntress worauf hin ich einfach gargs gepumpt habe um ihn ein wenig zu ärgern

ach und btw gestern ein game gegen nen freund gehabt über garena bin dort Der.Papst und das isn beispiel für zur hölle mit apm ach und ignoriert den chat wir trollen uns gerne zu ^^ abgesehen davon das er meinte banshees im mirror sind fail im nächsten game spielte er dann selber welche
    Geändert von Killerkaiser (28. März 2012 um 23:57 Uhr)

BNet Account
    Demoneater(Ger)
    Ganz dämliche Fragen zum Dessi-Micro.

In welcher Gruppe sind eure? Alleine, mti anderen Einheiten zusammen?

Was tun, wenn man mit einem Kampf überrascht wird und man mass Dessis spielen wollte? Sofort alle (-2 für Heilung) Statuen zu Dessis machen? Oder doch lieber erstmal alle wegziehen, den Kampf durch Rückzug hinauszögern, Schaden hinnehmen und die Statuen einzeln verwandeln, um sie gegenseitig vorher mit Mana füttern zu können?

Die Dessis sind alleine in einer Gruppe. Lufteinheiten mit anderen Einheiten in einer Gruppe macht wenig Sinn, unterschiedliche Mobilität und so. Wenn überhaupt im Fight kurzfristig den Lich reinpacken zwecks Fokus, ich mache dafür dann aber extra ne neue Gruppe auf.

Alle Stats zu Dessis machen ist blödsinn, ohne Mana bringen die NIX, es sei denn der Gegner spielt Caster. Dann lieber raustpn. Am besten : Nicht überraschen lassen
    Es ist btw NICHT nötig, deine Stats erst kurz vor der gegnerischen Base zu morphen, so schnell geht das Manadrain nicht. Dnan lieber irgendwo, wo man eher nicht überrascht wird.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."