Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Public AudioCasts auf YouTube! In FullHD

Hi Leute,
    Ich bin der Fynn und ich habe seid kurzem ein neues projekt gestartet das sich da nennt:

Let's Commentary [Warcraft 3]

Soll heißen:
    -AuidoCast
    -Das ganze nicht per replay, sondern live im Spiel kommentiert und aufgenommen.
    -Public-> Nicht irgendwelche Pros, sondern du genau DU!! Kannst auch geCasted werden. In einem ganz normalen Costum Game!
    -Und zu guter letzt das GANZE spiel zusammengepackt und in FULL HD auf YouTube!

Kein lästiges AudioCast suchen, Downloaden, Replay suchen, Player starten und Syncen.
    Einfach auf YT angucken und fertig.

Wie gesagt, das ist ein Projekt auf meinem Lets Play Kanal.

Gut leute, ja, das is echt n bischen werbung. Aber für mich alleine mache ich mir diese (wirklich ernorme) Arbeit einfach nicht.

Ich freue mich auf Eure Feedback, Tips und alles andere auch!

Den Link? Ok verlinken tu ich jetzt einfach mal nicht.

Aber
    einfach auf YT.
    /user/DerFynnLP

Oder einfach mal Nach: "Let's Commentary Wc3" oder "Wc3 AudioCast suchen.

Hauts euch rein!

DerFynnLP

wie ich schon ingame sagte, sympathische stimme, bisschen zu gewollt witzig und teilweise nich genug ahnung vom game, aber alles in allem rund und gut, und die games die du castest sind halt hanebücherner scheiss
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

deswegen sinds ja auch publik

ja wie gesagt, es is teilweise einfach nich mit anzusehen~~
    nix gegen non-pros, aber son gewisses basislevel an skill sollten die jungs schon haben.
    Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
    Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!

Benutzerbild von Narsilion
    BNet Account
    .
    Die gewollt gute Laune macht irgendwie trotzdem irgendwie Stimmung. Wirklich angenehme Stimme, aber andere Games wären wirklich interessanter. DkHL, LagL, nEL oder WC3CL sind ja auch alles keine Profispieler und haben trotzdem spannende und gute Games.
    WC3CL Saison 45 und kein Ende!

Nunja, ich Caste was mir vor die Flinte läuft. Und glaubt mir, ich hab schon viel aussortiert^^
    Daraus wird nämlich mein erstes wc3 noob Pwnage Video. Mit den "besten" Scenen aus den schlechtesten spielen! xD

Nunja, ich hab auch schon wirklich ein paar sehr gute, leider is mir da die audiospur verloren gegangen. Muss also nach Casten.

Diese gewollt gute Laune liegt vielleicht auch einfach an meiner person. Ich hab einfach öfters gute Laune^^

Nunja, die Spiele bisjetzt waren tatsächlich nicht das gelbe vom Ei. Aber von Ack auf Zack als LiveCaster irgendwo reinzukommen geht ja schließlich auch nicht.

Auserdem bin ich der meinung ein Live Kommentiertes Spiel ist wesentlich intressanter. Der Caster weiß schließlich auch nicht was auf Ihn zukommt.
    Replays Casten finde ich auch ein wenig Langweilig, denn schließlich kann man sich darauf vorbereiten.
    Ich mach das Lieber spontaner, also Live. Macht mir einfach mehr Spaß

Benutzerbild von Narsilion
    BNet Account
    .
    Wenn du im IRC abhängst oder auf den Ligaseiten nachguckst in welchen GArena Channel die Clanwars stattfinden, dann kommst du da auch locker rein.
    WC3CL Saison 45 und kein Ende!

Wie schon gesagt bin ich ja nicht nur Caster, sondern eigentlich Lets Player. Das nimmt eh schon gut zeit in anspruch. Wenn ich jetzt noch großartig im IRC abhängen würde, oder mich durch lauter Ligaseiten durchstöbern würde, blieb mir ja überhaupt keine zeit mehr.

Wenn natürlich jemand sagt er möchte gerne in einem Clanwar gecastet werden und die spiele sind gut, werd ich diese auch Uploaden.
    Allerdings werde ich mich nicht direkt auf die suche nach Liga Games o.ä. machen. Das kostet einfach nochmal zu viel zeit.

wenn du bock hast kann ich dir anbieten, da du, für jemanden von dem ich vorher nie gehört habe, wirklich sehr gut castest, die clanwars von meinem clan ayrede zu casten.

dann haste was zutun und kriegst qualitative games geballert ohne ende.

kannst mich bei bock ja skype: Finfu- oder icq: 254-542-029 adden

Yo gerne !

Bladedark
    Guest
    hab jetzt auch erst ein game gesehen von dir, wollte dir aber trotzdem bisschen feedback geben

- wirklich angenehme stimme
    - "gewollte gute laune" ? ok fand ich jetzt nicht, kam für mich so rüber als wärst du, wie du auch schreibst, wirklich gut drauf, was dich schon mal per se sympathisch macht
    - ok das spiel was ich jetzt gesehen hab, wo sich auch CoNteMpTone drauf bezieht war nicht so der kracher, da geht wesentlich mehr, aber das ist so das problem, wenn du das spiel vorher nicht kennst..
    - finde es aber cool, mit diesem live casten, weil es den ganzen cast authentischer macht, wenn dann mal nen schlechtes spiel dazwischen ist, ok shit happens
    - was mich bisschen genervt hat ist dieses hp balken geswitche, stell die doch einfach (wenns auch nur fürs casten ist) unter optionen dauerhaft an, hat man gleich viel besseren überblick...

ansonsten cool das sich noch jemand die mühe macht für wc 3 sowas zu machen..!

Ok danke fürs Feedback!
    Das mit den Balken ist geschmackssache. Ich persönlich finde es ein wenig nervig für die übersicht im kampf. Ich werds aber mal probieren. Ist vielleicht auch wirklich praktischer weil der zuschauer dann wirklich die kompletten hp im Kampf sieht, was er ja (weil Video) sonst nicht kann.

Ich Caste womöglich absofort auch ein paar Replays. Einfach auch um mal richtig gute Games zu erwischen.
    Mittlerweile ist das 6te Video auf YT.

Man merkt denke ich auf jedenfall eine verbesserung. Wenn man zb mein erstes und das jetzige ansieht.
    Und das wird auf jedenfall auch noch besser.

Ansonsten danke für dein Feedback!! =)