Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    War Mill ja oder nein

    ist es sinnvoll, die War Mill am Anfang zu bauen um Units + Buildings in Rüstung u. Angriff zu verstärken? Oder sollte man das Gold anders ausgeben?

    Gruß paul!

  2. #2
    Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    Registriert seit
    Feb 2007
    BNet Account
    AZRAEL77
    Beiträge
    3.925
    nein, lohnt sich nur sie zu beginn zu bauen wenn du sie für hh oder tower brauchst, ansonsten rentiert sich das auf tier 1 noch nicht
    variables are the only constant in life

  3. #3
    Zitat Zitat von azrael77 Beitrag anzeigen
    ansonsten rentiert sich das auf tier 1 noch nicht
    und ab tier 2? wenn ja, was wird geskilld?

  4. #4
    Moderator
    Orc Stronghold

    Staff Strategie
    Benutzerbild von BIoodseeker
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    _ALF_dorf
    BNet Account
    lol
    Beiträge
    1.157
    Ja, ab T2, kommt immer auf das Matchup an. Gegen Elf bau ich meistens (gegen Talons) nie 'ne Mill, gegen Hu und Mirror braucht man ja bis 50 sup eine Kodo und dafür auch die Mill.
    Im Mirror erforsche ich gerne 0-2 also 2 Armorupgrades, gegen Hu eher Attack, da sein Main Dmg Output magieschaden ist und der durch Armor, die nur physischen Schaden und kein Magieschaden reduziert, immer gleichviel DMG macht.

    Gegen UD spiel ich häufig T3, da bau ich sie so ca. 80% vom T3 Tech abgeschlossen ist. Erforschen tu ich dort nix, außer vll ich hab großen Vorteil + Exe.
    Shady: woher habt hr soviel?
    Fly: exen!
    Shady: homos

  5. #5
    Staff Maps
    Map-Contest
    Benutzerbild von Corexx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Dort drüben!
    BNet Account
    Mass_Heal
    Beiträge
    7.178
    Zitat Zitat von BIoodseeker Beitrag anzeigen
    [...] magieschaden ist und der durch Armor, die nur physischen Schaden und kein Magieschaden reduziert, immer gleichviel DMG macht.
    Unsinn.
    Einheiten mit Magie-Angriffen unterliegen der gleichen prozentualen Schadensreduktion wie alle anderen Angriffstypen.
    Nur Zauberschaden ist fein raus.
    Gegen massig Talons/Sorc/Priest die Rüstung zu erforschen, kann daher sinnvoll sein.
    ~ Dies ist kein versteckter Link zu Last.fm. Echt nicht! ~

  6. #6
    Moderator
    Orc Stronghold

    Staff Strategie
    Benutzerbild von BIoodseeker
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    _ALF_dorf
    BNet Account
    lol
    Beiträge
    1.157
    Ja sorry, das meinte ich eigentlich auch.
    Main DMG Output ist ja bolt, clap, blizzard vom hu gegen orc.
    Shady: woher habt hr soviel?
    Fly: exen!
    Shady: homos

  7. #7
    Ja solltest du gegen alle rassen unbedingt bauen da du sonst mit einem Burrow Rush rechnen musst. Ich selbst bin Ne/Hu Player und weiß - Das kann ein Spiel entscheiden... Wenn du nämlich als Ne/hu kein Gold mehr haben solltest und deine trupp dem orc noch Überlegen ist dann die Burrows zerstörst verhinderst du das seine Armee stärker als deine wird.. Auch im Early game während du techst zerstöre ich als Ne/Hu gerne Burrows also sollte man die immer Upgraden die Rüstung von denen. Wenn Greifen/Schims kommen dann ist das sehr nützlich.. Die zerstören ein Full Geupgradetes Burrow in der Zeit inder sie 5 Nicht geupgradete Burrows zerstören würden..

  8. #8
    Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    Registriert seit
    Feb 2007
    BNet Account
    AZRAEL77
    Beiträge
    3.925
    das burrow-upgrade ist erst ab t3 verfügbar, bringt demetsprechend gegen einen early-burrow-go reichlich wenig...

    im late aber sicher sinnvoll, v.a. natprlich wenn der gegner air spielt

    wobei chims mit säureatem-upgrade die upgegradeten burrows doch eigentlich schneller zerstören als die nichtupgegradeten, oder?
    variables are the only constant in life

  9. #9
    Benutzerbild von Paul11192
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Somewhere in Australia
    BNet Account
    ARMY_OF_ONE
    Beiträge
    1.539
    Jo Chims mit Upgrade ownen die geupgradeten burrows und Chims ohne Upgrade ownen halt die ungeupgradeten burrows.
    Andersrum sind Chims dann eher mäßig gut.
    "...that the future becomes the present, the present the past and the past turns into everlasting regret if you don´t plan for it!"

    On the gallows tree, all men are brothers.


  10. #10
    Jap aber welcher NE wird mit Chims gegen eventuell Bats kommen... Da müsste er seine ganze Taktik umstellen und es kostet zu viel AoW und die Schimärenhorte zu bauen und Upzugraden um 1-2 Burrows zu kicken und dann von Raider oder Bats erwischt zu werden

  11. #11
    Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    Registriert seit
    Feb 2007
    BNet Account
    AZRAEL77
    Beiträge
    3.925
    warst du nicht derjenige der die Chims ins Spiel gebracht hat?
    variables are the only constant in life

  12. #12
    Benutzerbild von Qute
    Registriert seit
    Mai 2006
    Ort
    Koblenz
    BNet Account
    Tr0n1c
    Beiträge
    167
    Nee War Mill am Anfang bringt einfach nichts. Nutze das Gold für was sinnvolleres
    Lerne nie aus

  13. #13
    Azrael da muss ich dir Zustimmen *grummel*... ich hab nicht darauf geachtet wie sich das Gespräch entwickelt.. Hmm kann auch sein das ich meinte wenn der Ne "Normal" Dryaden/Bears spielt müsste er seine Taktik umstellen es gibt aber auch welche die von Haus aus auf Air gehen

  14. #14
    Benutzerbild von Basinator
    Registriert seit
    Dez 2007
    Ort
    Osterode am Harz
    BNet Account
    Demoneater(Ger)
    Beiträge
    348
    Warum warmill vs UD kurz vor T3? Was baust du denn dadurch dann? Tower für Exe?

  15. #15
    Moderator
    Orc Stronghold

    Staff Strategie
    Benutzerbild von BIoodseeker
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    _ALF_dorf
    BNet Account
    lol
    Beiträge
    1.157
    Nein, Kodo mit Upgrade und Headhunter mit Upgrade als Anti Air. Hab ich aber glaub auch schon öfters im WHIFG-Thread erklärt.
    Shady: woher habt hr soviel?
    Fly: exen!
    Shady: homos

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein?
    Von Mapp0r im Forum Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22. April 2008, 19:53
  2. Ja oder nein?
    Von BLeeK1337 im Forum Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15. Juli 2006, 00:00
  3. Lt ja oder nein?!
    Von sescen2 im Forum Allgemeines Strategie Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28. Juni 2006, 19:08

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •