Seite 3 von 23 ErsteErste 12345613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 343
    Moderator
    Orc Stronghold

Staff Strategie
    Benutzerbild von BIoodseeker
    BNet Account
    lol
    Ohman, hab das Lied angehört und dachte "Wow, klingt echt nicht schlecht und mal außnahmsweise nicht wie 'ne schlechte Moonsorrowkopie, wie 99% von dem Genre" und dann kamen die Vocals ._. Die zerstören irgendwie die komplette Atmosphäre und passen 0 ^^ (Ah, die Cleanvocs die grad kommen sind gut, aber der Kreischgesang omfg-.-)

Zu AA: Finde das Album eig. ziemlich gelungen, ist halt so wie mit Endstille, von daher versteh ich nicht wie man nach dem 6. oder 7. Album von einer herben Enttäuschung sprechen kann. Die Musik ist weiterhin klasse nur halt seit Äonen das gleiche ;D
    Shady: woher habt hr soviel?
    Fly: exen!
    Shady: homos

Staff Maps
    Map-Contest
    Benutzerbild von Corexx
    BNet Account
    Mass_Heal
    Zitat Zitat von BIoodseeker Beitrag anzeigen
    Ohman, hab das Lied angehört und dachte "Wow, klingt echt nicht schlecht und mal außnahmsweise nicht wie 'ne schlechte Moonsorrowkopie, wie 99% von dem Genre" und dann kamen die Vocals ._. Die zerstören irgendwie die komplette Atmosphäre und passen 0 ^^ (Ah, die Cleanvocs die grad kommen sind gut, aber der Kreischgesang omfg-.-)
    Vocals sind wirklich nicht das Wahre, aber ich habe mich dran gewöhnt. Finde die bei Haggard allerdings noch unpassender.

Zu AA: Finde das Album eig. ziemlich gelungen, ist halt so wie mit Endstille, von daher versteh ich nicht wie man nach dem 6. oder 7. Album von einer herben Enttäuschung sprechen kann. Die Musik ist weiterhin klasse nur halt seit Äonen das gleiche ;D
    Kann ich nicht unterschreiben.
    Es klingt, im Vergleich zu den ersten vier Scheiben, schon bedeutend anders, aber das kreide ich ihnen nicht an.
    Die neue Scheibe versagt imho gegen die neueren Vertreter, glaube selbst Fate of Norns gefällt mir auf lange Sicht besser. :\
    Und das mir nur ein einziger Song wirklich gut gefällt (der Rest ist hörbar, keine Frage) hatte ich bei Amon Amarth noch nie.
    ~ Dies ist kein versteckter Link zu Last.fm. Echt nicht! ~

Lol darfst dann mal aufklären bei welchen Merkmalen sich die Scheibe in IRGENDEINER FORM von den alten Alben unterscheidet, das Album ist nämlich exakt identisch mit allen vorherigen

€: Finds btw gut, dass ich getrost immer vom Gegenteil ausgehen kann wenn Bloodseeker etwaitigen Gesang bewertet.

Zitat Zitat von MaRtH Beitrag anzeigen
    Finsterforst sind der beste Beweis dafür, dass das Akkordeon ein grausames Instrument ist.
    man muss es nutzen können, bei finsterforst klingts eher schlecht, hier kann ichs genießen

Benutzerbild von HolysRevange
    BNet Account
    uP.Holy-
    1. Single ausm neuen Opeth Album gibts zu hören: http://stereogum.com/766792/opeth-th...ng-the-chapel/

me like.
    Diskussions-thread über Taktiken.
    Gosu meldet sich zu Wort "444.Gosuob:
    ich spiele gerne panda :>"

Mehr fällt mir grad net ein

Zitat Zitat von praiseJClord&saviour Beitrag anzeigen
    man muss es nutzen können, bei finsterforst klingts eher schlecht, hier kann ichs genießen
    Die ersten zwei Drittel könnten aus dem Diablo 2 Soundtrack stammen, der letzte Teil hat mit dem Titel und dem Feeling von "Geisterstadt"/"Nebelwand" leider nicht viel zu tun :<

Achja, wer den lebenden Beweis dafür haben will, dass Metalcore auch gut sein kann, sollte sich mal das Album "Constellations" von August Burns Red anhören. Einfach supergut die Scheibe, vor allem erstaunlich progressiv.

winterheart1: verliere gegen so kackboons
    winterheart1: weil nur elfen
    winterheart1: ob mass talons oder mass dryads mit panda oder tinker mit mass hunts und tower
    winterheart1: rofl
    <This user is now playing World of Warcraft>

last.fm

Staff Maps
    Map-Contest
    Benutzerbild von Corexx
    BNet Account
    Mass_Heal

Gestern Abend war Releaseparty der neuen Scheibe "Ultima Ratio", verdammt gute Party - 90min durchgemoscht. [/Nackenschmerzen]
    ~ Dies ist kein versteckter Link zu Last.fm. Echt nicht! ~

outa
    Guest
    War gestern auch bei Ufomammut / Neurosis. Zu den Bands muss ich wohl nicht viel schreiben. Lustig war aber, dass der Roadie (?) von Neurosis mit auf der Bühne war und jedem, der mit Blitz fotografiert hat, so lange mit der Taschenlampe ins Gesicht leuchtete, bis er es gecheckt und unterlassen hat. Sollten mal mehr Bands so machen.

Benutzerbild von CLeo2
    BNet Account
    Cleo
    Nice Corexx ^^

Hier mal was Virtuoses

Hätte das anfangs fast nich gebookmarked. Mittlerweile hat der Sänger eine meiner 10 Lieblingsstimmen
    FUCK IT ALL!
    FUCK THIS WORLD!
    FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!

[UNKNOWN TD 2.0 RELEASED: Unknown TD! ]

Benutzerbild von Zomboes
    BNet Account
    J00ngSuZombiE
    http://www.denovali.com/omegamassif/

2. neuer Song von Omega Massif
    Sun of my soul be revealed. Walking amongst the stones
    from the sky, feeling their rythm wash over me.

Benutzerbild von dk97
    BNet Account
    dk97
    Leute ich muss ja sagen ich finde das Mega geil das hier im inWC forum ein (3) Metal Tread ist.

Aber was richtig geil ist:
    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Hip, Hop
    *schlapplach*

Meine favos sind mommentan:

Hammerfall
    Tankard

Kann leider kein Hammerfall hören da mein I- Net momm. zu langsam ist, aber immerhin gibts für das 2. noch Schallplatten xD
    "There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson

lol sei willkommen, das amusement steht in den startlöchern

Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    BNet Account
    Shardnadal
    Dass diese Sache mit dem Hiphop an der 3 Buchstabengrenze liegt, sagt ihm besser keiner.

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Benutzerbild von dk97
    BNet Account
    dk97
    nein ich finds nur lustig das es hip hop nicht gibt (3 buchstaben hin oder her)

IST AUCH GUT SO
    "There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson

Seite 3 von 23 ErsteErste 12345613 ... LetzteLetzte