Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
    VolVox
    Guest

Audiocomments von VolVox

Heyho, ich habe mich auch einmal an ein AC gewagt. Ihr könnt es hier downloaden: Klick.

Es ist mein erstes AC und ich bitte um Kritik, sei sie positiv oder negativ

#VolVox
    Geändert von VolVox (20. Juni 2011 um 15:25 Uhr)

Benutzerbild von HerrKules
    BNet Account
    HerrKules
    Ich höre mal rein, Feedback gibts dann später^^

Benutzerbild von DienerG
    BNet Account
    LustigerPeter
    also am anfang fand ichs nicht so toll aber später wurde es dan besser.
    Mir haben ein bisschen die emotionen gefehlt aber das spiel war auch nicht sehr geeignet für nen AC, war ja recht langweilig. Aber man merkt das du Ahnung hast

Wen du noch nen bisschen übst könnte das was werden.

Und bessere spiele aussuchst xD

Staff Replays Benutzerbild von StyC
    BNet Account
    NewStyleGaming
    oh hallo Volvox, woher kennen wir uns noch gleich?
    Schön, mal wieder nen Neuanfang im AC-Bereich zu sehen, mal schauen was drauß wird.

TBC

/e
    Hast du das Replay vorher schonmal gesehen? Ist nicht die beste Vorlage. Egal, darum geht es ja nicht!

Du hast sehr früh im Replay angefangen, bin spontan davon ausgegangen, dass du 1:10 meinst. Hatteste spezielle Gründe für einen so frühen Start?
    Eine ausführliche Bo-beschreibung ist eigentlich unnötig, schon fast nervig. Eine kurze Zusammenfassung hätte hier gereicht, da sie normalerweise ja bekannt sind. Wenn du dann noch auf Heros und etwas auf die Map oder so eingehst, haste auch die ansich langweilige Build Phase überstanden.
    Empfand das AC in den ersten Minuten recht langweilig, weil du durch den frühen Start, nur sehr wenig zu erzählen hattest. Ein späterer Einstieg sollte vorerst abhilfe schaffen.

Den Start des Replaycasts(also in der Audiospur) war auch sehr überraschend. Starte selber gerne erstmal das Audiofile und anschließend erst das Replay. Musste also erstmal ordentlich raus/reintabben (da ich ja auch von 1:10 ausgegangen bin ;D). Ist nun keine Kritik, eher mein Fail.
    Worauf du jedoch hättes eingehen können wäre der Replaykontext(kann man den Begriff hier verwenden?).
    Also von welchem Event ist es etc. Warum hat showtime eig Human gespielt Oo?

Deine Stimme wirkt auf mich wie eine Computerstimme. Kann mir nicht ganz erklären warum, aber dein Stimmeinsatz muss, auch wenn du es schon versuch hast, stärker deutlich werden, um so halt verschiedene Aspekte hervorzuheben.

Joar das klang nun alles sehr negativ, aber denke du kannst mit umgehen. Sind ja ansich alles Sachen die sich recht leicht behandeln lassen.
    Beim Spielverhältniss haste dir jetzt keine großen Fehler erlaubt, Versprecher waren im angenehmen Maß.
    Such dir einfach ein paar weitere Replays mit mehr Aktion, die Vorlage war leider dazu verdammt etwas träge zu werden.
    Geändert von StyC (20. Juni 2011 um 23:08 Uhr)

VolVox
    Guest
    Nachdem mein letztes AC bereits eine Woche(s. WC3CL-Forum) zurückliegt, habe ich mich an ein weiteres gewagt. Dieses Mal gehts in ein von Ryan vorgeschlagenes Orcmirror zwischen S.o.K.o.L und Ryan. Jedem Orcfan sollte hier einiges an spannenden Aktionen mit dem Blademaster und starkem Micro geboten werden.

AC S.o.K.o.L vs. Ryan: Klick!

Viel Spaß beim Schauen!

#VolVox

BNet Account
    HerrKules
    Also, ich habe mir beide AC´s mal angesehen.
    Also es war auf jeden Fall schon mal sinnvoll, beim zweiten Cast, erst später anzufangen, da in der Anfangszeit eh nicht viel passiert, und die Leute, die das AC gucken, eh alles zur BO wissen, also muss es am Anfang nicht so breit getretten werden.
    Außerdem war das zweite Replay schon viel viel spannender als das erste, mein Hauptkritikpunkt ist, dass du oft zu monoton sprichst und nicht genug die Emotionen rüberbringst, wird aber in den Kämpfen schon einiges besser. Also versuch einfach ein bissel mehr in der Stimmlage zu varriieren.
    Ansonsten finde ich deine Casts gut und hoffe, dass weitere erscheinen^^

Staff Replays Benutzerbild von StyC
    BNet Account
    NewStyleGaming
    tschuldige, hab mich gestern doch noch außer Haus begeben. Nu aber ; )
    Kurz´n paar Punkte, net so Zeit grad.

Das meiste haste ja schon verbessert, war schon gut.
    Sind nur noch Kleinigkeiten.

Würde die Reihenfolge am Anfang verändern. Also erst bekannt geben, an welcher Zeitmarke du das Rep startest und anschließend erzählst was das für ein Replay ist.
    Hast zwar gesagt, dass man das Audiofile anhalten kann etc, aber für den Hörer is das Tabben/stoppen/starten schon etwas nervig. Daher einfach die Zeitspanne zwischen Zeitmarkenbekanntgabe und Startcountdown etwas ausdehnen. Mit dem Tausch sollte das Thema erledigt sein.

Bin mir nu nicht sicher, ob es nur bei mir so war, aber hin und wieder wusste ich net genau wo du im Figth bist. Lag einfach daran, dass es nen Mirror. Sollte bei anderen Games aber nicht der Fall sein.

In den größeren Fights fällt atm noch viel unter den Tisch. Grade wenn du dich versprichst und verbessern willst, ist es sehr bitter. Hoffe einfach mal, dass da mehr Routine mit der Zeit reinkommt.

Ansonsten fällt mir nur ein, dass deien Stimme irgendwie noch variabler werden muss. Besonders am anfang ist es sehr monoton, muss immer bissle schmunzeln ;D
    Im Laufe des Spiels wird es aber geringfügig besser und auch im Vergleich zum ersten Ac ist es etwas besser geworden. Denke mit der Zeit wird das schon irgendwie werden.

Staff Audiocomments Benutzerbild von Seth4ger
    BNet Account
    Seth4ger
    Hi hab mir deine beiden Acs angehört und wollte dir mal feedback geben mir bzw. ThoMeg und mir hat dies immer weiter geholfen.

Erstmal die Dinge die mir bei deinem Cast gefallen,
    Du hast ein sehr guten Map Überblick und eine sehr gute Kenntnis des Spiels.

Die Dinge die du verbessern solltest sind:
    Das du die Pausen und die Wiederholungen die du oft hast durch zB. Tech, Inventar erklärungen überbrücken solltst.Die Wiederholungen haben mich vor allem in deinem zweiten Cast am Ende unglaublich gestört wo du die ganze Zeit sagtst das dieser fight doch solange dauer.
    Als nächstes ist mir auf gefallen das du dich oft verhaspelst und dann ins stotern gerätst. Kannn dich aber beruhigen das hat in unseren ersten Casts kaum besser geklungen. Das kommt mit der Zeit nach deinem 5-10 Ac solltest du dies unterkontrolle haben genauso wie die auf geregtheit die man deiner Stimme dan ganzen Cast lang anhört später im Cast wird dies aber besser wie gesagt nach den ersten 5-10 cast ist dies auch verschwunden.
    Und jetzt noch eine Sache die mir Persönlich gefehlt hat die aber nicht notwendig ist sind das du ein Paar schmunzler ein bauen solltest aber das ist wie gesagt Geschmackssache.
    Hoffe ich konnte dir damit helfen und das du am Ball bleibst so das wir noch viel von dir hören und vieleicht können wir dich ja irgendwann in der acm begrüßen.

Falls du noch weitere Fragen hast egal ob Technisch oder Caster mässig schreib mir einfach eine Pn oder schreib mich in skyp an.
    mfg seth4ger
    Unser Audiocomment Thread ( von ThoMeg und mir) ! :
    http://warcraft.ingame.de/forum/show...66#post4753666

Und ein Link zu einem youtube video mit ein paar unser anfänglichen Fails ^^:
    http://www.youtube.com/watch?v=hC96s15eP-g

Die AC Mafia sagt: "Womit?" "Sofa!"

VolVox
    Guest
    Nach einer längeren Pause habe ich mir überlegt, wieder einige Audiocomments zu machen. Dazu brauche ich natürlich spannende und gute Replays, die es zu Casten gilt! Postet die Replays einfach in diesen Thread

#VolVox

BNet Account
    HerrKules
    Orcmirror bin ich dabei!

VolVox
    Guest
    Weitere Vorschläge sind erwünscht!

Jehu77
    Guest
    such dir einfach hier ein paar raus: http://www.fit4gaming.de/news/w3g/reps.php (die mit den sternen natürlich, gibt auch fast wöchentlich neue)