Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25
    Moderator
    Projekte/Testing
    Ideen/Konzepte
    Material

Gewinner Staffquiz XVI
    Benutzerbild von Aarawan
    BNet Account
    Aarawan

Art-Contest #41

Ja, Frotty hat Runde 40 für sich entschieden, meine Gratulation an ihn.

Da er sich für kein Thema entscheiden konnte, wählten wir vom ASF-Staff das Thema 'Wildnis'.

Abgabetermin ist der 3.Juli. Viel Spass und Kreativität wünsch ich allen.

Aarawan

» Art&Story Site
    » Art&Story Forum
    http://warcraft.ingame.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=411059&dateline=1326635081
    Zitat Zitat von Cpt Kuesel Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Du kriegst den goldenen Kackhaufen für den schlechtesten Beitrag seit inst4nt das LSZ verlassen hat

Co-Sektionsleiter Maps
    Gewinner 40. ArtContest
    Benutzerbild von Frotty
    BNet Account
    Frotty
    Yea wieder so nice viele Interessenten!

Hab heute mal mit meinem angefangen, wird aber erst nächste Woche fertig

Moderator
    Projekte/Testing
    Ideen/Konzepte
    Material

Gewinner Staffquiz XVI
    Benutzerbild von Aarawan
    BNet Account
    Aarawan
    Zitat Zitat von Frotty Beitrag anzeigen
    Yea wieder so nice viele Interessenten!

Hab heute mal mit meinem angefangen, wird aber erst nächste Woche fertig
    leider darfst du als gewinner der letzten runde nicht mitmachen
    obwohl - du hast ja das thema nicht gewählt, folglich ist es auch ein neues für dich. Wenn deine (zahlreich vertretene) Konkurenz nichts dagegen hat, darfst du versuchen, deinen Titel zu verteidigen - als ausnhame weil du das thema nicht gewählt hast, versteht sich
    http://warcraft.ingame.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=411059&dateline=1326635081
    Zitat Zitat von Cpt Kuesel Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Du kriegst den goldenen Kackhaufen für den schlechtesten Beitrag seit inst4nt das LSZ verlassen hat

Benutzerbild von Wishmaster
    BNet Account
    iD.Wishmaster
    hab nur noch nix reingeschrieben
    evtl schaff ichs was zu machen
    aber uni und RL beanspruchen mich doch sehr

Zitat Zitat von Aarawan Windreiter Beitrag anzeigen
    leider darfst du als gewinner der letzten runde nicht mitmachen
    obwohl - du hast ja das thema nicht gewählt, folglich ist es auch ein neues für dich. Wenn deine (zahlreich vertretene) Konkurenz nichts dagegen hat, darfst du versuchen, deinen Titel zu verteidigen - als ausnhame weil du das thema nicht gewählt hast, versteht sich
    is natürlich ausgeschlossen dass er teilnimmt, sonst könnte ja jeder sagen er hat keinen bock nen thema auszusuchen und kann dann jedes mal teilnehmen.

übrigens würde ich es als pflicht einführen dass der gewinner ein thema aussuchen muss.

BNet Account
    iD.Wishmaster
    thema aussuchen _müssen_ ist quatsch imo.
    aber wenn die regeln eigentlich sagen, dass man nicht mitmachen darf, dann sollte man eig auch nicht mitmachen dürfen.
    wobei es IMHO in ordnung ist, wenn man das thema nicht ausgewählt ist, da man ja sich selbst kein thema auswählt, in diesem sinne wäre es doch in Ordnung mitzumachen.

Co-Sektionsleiter Maps
    Gewinner 40. ArtContest
    Benutzerbild von Frotty
    BNet Account
    Frotty
    Zitat Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
    is natürlich ausgeschlossen dass er teilnimmt, sonst könnte ja jeder sagen er hat keinen bock nen thema auszusuchen und kann dann jedes mal teilnehmen.

übrigens würde ich es als pflicht einführen dass der gewinner ein thema aussuchen muss.
    Und wo wäre da das problem?
    Früher wars natürlich extra gemacht damit einer nicht immer in Folge gewinnt, aber heute juckt es eh kaum einen,
    außerdem gibt es so schonw enig abgaben. 50% sind meistens auch nicht erwähnenswert und wenn dann noch einer weniger mitmacht isses gut langweilig für die 1-2 ernsten abgaben.
    Man gewintn ja auch nix weltbewegendes~mir isses wurst

thema aussuchen MÜSSEN is momentan eine contestregel. dass diese sehr locker gehandhabt wird ist eine andere sache.

entweder ist es teilnahmebedingung das neue thema auszusuchen und der avatar wird erst verliehen nachdem der sieger das neue thema bekanntgegeben hat, oder ein "unabhängiges komittee", von mir aus bestehend aus dem veranstalter oder einer nicht teilnehmenden, bei ingame beschäftigten person (zb forenmod, whatever) sucht jedes mal das thema aus. diese person kann auch wechseln wenn die nachfolgende person die gleichen bedingungen erfüllt.

ich bin aber dafür dass das thema aussuchen zum contest gehört, denn wer zeit hat teilzunehmen hat auch zeit sich 5 minuten ein kreatives, spaßiges thema auszusuchen.

dass der sieger nicht am folgenden contest teilnimmt ist eine sehr sinnvolle und sportliche regel. dass er um diese regel herrumkommt indem er einfach keinen bock auf thema aussuchen hat ist nicht vertretbar.

mfg

Co-Sektionsleiter Maps
    Gewinner 40. ArtContest
    Benutzerbild von Frotty
    BNet Account
    Frotty
    Falsch, ich habe nicht kein bock und auch ein paar Themen auf die ich Lust hatte, aber wenn es, wie schon ein paar mal vorgekommen, dann nur 1 oder vll 2 Abgaben zu dem Thema gibt ist es einfach nur verschwendet.

Ist ja aber auch völlig egal wie du und ich was finden, entscheiden tut es der ASF Staff.

ab 3 abgaben ist es also nichtmehr verschwendet? wie gesagt, der artcontest braucht diesbezüglich eine feste regelung die nicht durch "kein bock auf thema aussuchen" umgangen werden kann.

ist übrigens nicht egal wie du und ich was finden, da dies ein community contest ohne geldpreis ist und somit kein sponsor oder höhere institution den contest ausrichtet, sondern wir selbst.
    der staff assistiert lediglich bei organisation und moderation.

wie kommst du überhaupt auf die idee dass es egal ist was ein user findet? minderwertigkeitskomplexe? die meinung der user, und sei es auch nur eines einzelnen, ist das wichtigste was es gibt.

Co-Sektionsleiter Maps
    Gewinner 40. ArtContest
    Benutzerbild von Frotty
    BNet Account
    Frotty
    Die Regeln stehen und es hängt davon ab wie der staff es auslegt, wenn dann gefragt wird ob die user es okay finden darfst du dich ja gerne melden.

Is btw rly unnötig/erbärmlich wie du dich hier auftust, brauch ich glaube ich nicht drauf eingehen.

Achja, hast du die Regeln überhaupt gelesen? http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?t=164628
    Steht nur das der Themageber nicht mitmachen darf und dass wenn keins vorgeschlagen wird eins vom Staff ausgesucht wird.

scheinst dich ja sehr persönlich angegriffen zu fühlen. hat das drachenfeuer deines icons dein gehirn verbrüht?

es muss nicht gefragt werden ob der user etwas okay findet. der user tut seine meinung kund und der staff nimmt diese zur kenntniss.

BNet Account
    iD.Wishmaster
    du glaubst auch du spiegelst die meinung aller user wider oder?
    ich würde vorschlagen du kommst mal bisschen runter und lässt es einfach gut sein.

ich spreche nur für mich selbst, was is dein problem?

Co-Sektionsleiter Maps
    Gewinner 40. ArtContest
    Benutzerbild von Frotty
    BNet Account
    Frotty
    Hm, eventuell dass du bei der kleinsten Diskussion über deine "Feststellungen" direkt einschnappst?

Also einfach locker bleiben und b2t.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte