Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Micro zu schlecht ?

Hallo,

wollte nur mal gerne erfahren, wieso ich in diesem Spiel verloren habe..
    Hatte zu Beginn ein eher gutes Gefühl und dachte auch, dass ich schneller gewesen wäre als mein Gegner, habe jedoch haushoch verloren..
    Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte, woran es in diesem Spiel scheiterte..

(Ich war der linke, rote Spieler)
    Geändert von Spacer27 (01. Juni 2011 um 23:38 Uhr)

Moderator
    Human Castle
    Benutzerbild von ringelnet
    BNet Account
    ringelnet
    Welcher der beiden bist du? Muss sagen das ich vom Ende her nicht sagen kann wer da jetzt geleaved ist O_o

e: Du bist der Grüne, ok.

Das hatte mit micro etc garnichts zu tun. Das EINZIGE was den Sieg brachte, waren einfach 4-6 Greifen die er gebaut hat ohne das du es gescoutet hast und du hattest eben nichts dagegen. Die paar rifler bringen da nichts.

Ich fand im Übrigen du hättest nicht leaven müssen. Breaker sind eh immun, paar sorcs zum slowen, dazu die Helden und beständig rifler bauen. Denke, du hättest nicht verloren da du den Herovorteil hattest.
    Geändert von ringelnet (01. Juni 2011 um 20:58 Uhr)
    Original geschrieben von Desiar-
    Die waren schneller tot als ich lol schreiben konnte.

Oh, entschuldige, vergessen zu sagen..
    Ich weiß die Farbe nun nicht mehr, aber ich war derjenige der die Greifenreiter baute, also derjenige, der auf der linken Seite der Karte war..

Allerdings habe ich ja alles verloren und der Mensch auf der rechten Seite hatte praktisch jeden Kampf gewonnen außer ganz zu Beginn..
    Also, der linke Spieler (iamfunny.) war ich - und ich bin auch aus dem Spiel gegangen weil ich den letzten Kampf hoch verloren hatte und keine Chance mehr sah das Spiel zu gewinnen..

(Eventuell könntest du mir aus dieser Sicht nochmal schildern, was denn bei mir falsch gelaufen ist)

Nochmal sorry dafür, dass ich vergas den Namen von mir aufzuschreiben, werde es mal in den Beitrag editieren.

Moderator
    Human Castle
    Benutzerbild von ringelnet
    BNet Account
    ringelnet
    Hm, mein replay-Explorer sagte mir das der andere zuerst geleaved ist, darum dachte ich du wärst grün.

Gut dann eben andersrum. Ist ansich auch logischer

Er hat viel besser gecreept wie du. Du hast ihn zwar beständig genervt, aber dabei kam nie wirklich was raus. Mal nen Hof abgerissen, mal den shop. Dafür hat er sich beständig den Herovorteil geholt.
    Du musst dir bei fights immer vor Augen halten, was du angreifen willst. War relativ oft das du irgendwas gefocused hast und kurz bevor es stirbt greifst du was anderes an. Hat er auch gemacht aber naja bei so fights kann man dann viel rausreißen.
    Dann hattest du schneller t3 und schneller die Sankten als er. Allerdings die falschen Einheiten. Sorcs und Priests mögen in den meisten matchups gut sein, aber wenn der Gegner ausnahmlos breaker baut, schaufelst du dir mit sorcs nur selber dein Grab. Da hast du auch angefangen, mehr zu verlieren als er. Die "versteckt" gebauten Greifen waren zwar nice, aber er hatte dann einfach viel bessere Helden (auch sein Heldenmicro war viel besser).

Du musst dir eigtl grundsätzlich nur überlegen, was du für ne Taktik gehen willst.
    Entweder du bleibst auf t2, holst dir mit 2 Sankten den Vorteil um dann a) zu exen oder b) nen finalen push zu setzen (tower, miltia etc).
    ODER du gehst auf t3 um dann möglichst schnell die t3-Vorteile zu nutzen (knight, pala, staff). Son Mischmasch aus 2 Sankten, dann t3, dann 2 Greifenhorste und von allem ein bisschen hat dich einfach zuviel gekostet. Hat er zwar ähnlich gemacht, aber nicht so extrem. Er hatte grade genug breaker um den push zu überleben und dann t3-Zeugs.
    Original geschrieben von Desiar-
    Die waren schneller tot als ich lol schreiben konnte.