Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Supermoderator
    Allgemeine Foren

Staff ASF Story
    Benutzerbild von LongWayHome

Staff Story IV: Diskussion

Arrr! Hisst die Flaggen und bohnert die Planken, die Piraten entern inWarcraft.de!
    Die beliebte Staff Story geht in die vierte Runde und ihr seid dabei! Ihr Landratten wisst nicht, was die Staff Story überhaupt ist? Bei der inWarcraft.de Staff Story IV werdet IHR zum Autor - die Community bestimmt, wieviel Rum gesoffen und wieviel Schiffe gekapert werden - die Community hat die Geschichte in der Hand. Geschrieben wird gemeinsam und abwechselnd - alles, was ihr braucht, ist Fantasie und Spaß an der Sache, der Rest kommt ganz von selbst. Also streift euch das Holzbein über und kramt den Gummipapagei aus dem Schrank! Ahoi!

Regeln

Damit die Staff Story uns allen Spaß und Freude bereitet, müssen einige wenige Regeln und Richtlinien beachtet werden.

• - Jeder darf mitschreiben!
    • - Bevor ihr euren Text schreibt, setzt einen Platzhalterpost, damit jeder weiß dass die Geschichte momentan bearbeitet wird - ein einfaches "In Bearbeitung" oder eine ähnliche Nachricht reichen vollkommen. Euren Text könnt ihr dann anschließend in den Post editieren. Erst wenn der vorherige Platzhalterpost gefüllt ist folgt der nächste! Bei zwei Posts, die an dieselbe Nahtstelle anknüpfen, wird der neuere gelöscht.
    • - Seid kooperativ. Eigene Ideen sind erwünscht und werden benötigt, allerdings ist die Staff Story ein echtes Gemeinschaftsprojekt, welches ohne Rücksichtnahme der Teilnehmer nicht funktioniert. Beharrt nicht stur auf eigenen Ideen, und wenn ihr noch so überzeugt davon seid. Boxt nicht kompromisslos "eure" Geschichte durch, sondern passt euch dem Text und den anderen Schreibern an. Das wichtigste ist, dass alle Spaß haben und dass schlussendlich ein ordentliches Ergebnis resultiert.
    • - Eure Posts sollten nicht zu kurz und nicht zu lang sein. Hier wollen wir keine exakten Vorgaben machen, aber sowohl Einzeiler als auch zehnseitige Textabschnitte sind auf jeden Fall nicht erwünscht! Haltet euch bitte an einen realistischen Rahmen.
    • - Im Storythread wird ausschließlich die Story fortgeführt. Alles andere wird idealerweise im Diskussionsthread oder per PN besprochen.
    • - Die Signaturen werden ausgeblendet. Dies könnt ihr mit einem kleinen Häkchen bei der Posterstellung erledigen.
    • - Bitte leistet der Anweisungen der Moderatoren Folge. Ich bzw. wir werden die Regeln durchsetzen, um den Erfolg des Projekts nicht zu gefährden. Wir behalten uns vor, vollkommen unpassende oder destruktive Storyabschnitte zu löschen oder zu editieren.
    • - Bitte achtet auf Leserlichkeit, Grammatik und Rechtschreibung.
    • - Zu einem nicht genauer definierten, aber vorher angekündigten Zeitpunkt wird der Staff den Thread schließen, ein abschließendes Ende verfassen und die Staff Story IV auf der Mainpage veröffentlichen!
    • - Die allgemeinen Verhaltens- und Forenregeln gelten natürlich auch für die Staff Story!

Fragen, Diskussionen, Anregungen und jede Menge Rum - immer nur her damit! Hier ist der Platz, wo ihr mit den Moderatoren, Staffies, Usern und Mitschreibern über die Staff Story IV diskutieren könnt.

BITTE HIER KEINE STORYABSCHNITTE POSTEN!

Der inWarcraft.de:ASF-Staff freut sich über deine Teilnahme!

Jetzt mit mehr blauen Flammen!

Banned Benutzerbild von Frutton|Keks
    Im Prinzip kann ich mich nur wiederholen (Story Contest): Idee gut, Umsetzung ok, vorgegebene Story nicht so mein Ding...

Ich bzw. wir werden die Regeln durchsetzen, um den Erfolg des Projekts nicht zu gefährden. Wir behalten uns vor, vollkommen unpassende oder destruktive Storyabschnitte zu löschen oder zu editieren.
    Das ist auch nur solange aktzeptabel, solangs halt wirklich irgendwie ne Ausnahme bleibt. Naja, vielleicht schreib ich irgendwann mal auch was dazu, Piraten sind nicht wirklich mein Ding.

Benutzerbild von TESCAO
    BNet Account
    TESCAO
    Piraten sind auch nicht so meines und ich habe gerade auch keine Zeit.
    Werde mich am Wochenende mal mit dem Thema (und) der Story befassen.

Dat wird schon werden. Ist sicherlich ein cooles Projekt(sagt einer ohne Vorwissen *g*)
    Aktuelles Projekt: Who's the Vampire? Letztes Update: 25. März
    http://img210.imageshack.us/img210/9549/whoisthevampbild.jpg
    Storyprojekt: Der Hüter des Dritten Auges Es wird großes geschehen