Ich grüße den restlichen Bestandteil des Reign of Chaos Forums.

Vor kurzem habe ich wieder angefangen Roc zu spielen. Früher habe ich immer Human gespielt. Da Orc mir wesentlich mehr Spaß macht wollte ich es mal versuchen.

Mein Problem besteht im Matchup gegen Ud.

Bis jetzt ist es so gut wie immer so gelaufen :

Ich kriege meinen Towercreep durch und bin 1-2 Level höher als der Dk.
Dann ziehe ich dem Gegner ein paar Guhls oder wenige Fiends.

Je nachdem was sich anbietet gehe ich dann in seine Base um eine Gruft oder Friedhof zu zerstören und Arbeiter oder ich hindere ihn am creepen.
Ist die Map sehr groß dann creepe ich einfach selbst weiter.

Ich spiele wyvern und caster und am Ende des spiels laufe ich gegen zwei oder drei Ud helden auf demselben level oder etwas höher als ich mit Gargs.

Die Gargs sind eigentlich gar nicht das Problem, da ich hit and run mit giftpeilen der wyvern oder kettenblitz mache. Was mich wirklich zerstört sind die Spells der gegnerischen Helden.

Wir beide verlieren alle unsere einheiten oder ich habe noch zwei wyvern und er focust dann meinen Fs und dann wars das. ( Mein Fehler liegt aber nicht daran das ich ihn zu wenig mit Schutz ausrüste. Ich habe mal ein Spiel verloren da hatte er zwei anks)

Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht die auch ausprobieren werde sollte mir hier keiner antworten:

In der Phase in der das Level meines Fs höher als des das Dk ist focuse ich den Dk und erhöhe den Druck noch stärker mit zweitem helden damit er und die anderen Helden weniger lvln können.

Oder Lame ab der Middlephase. Dazu kann ich nicht viel schreiben aber ich denke jeder kann sich was darunter vorstellen ist situationsabhängig.

Oder ich nehme HH anstatt wyvern dazu da sehe ich aber das Problem das diese nur etwas länger gegen die gargs bestehen aber gegen die Helden fallen wie die Fliegen.

Oder ich lass es ganz mit den wyvern und spiele hh/caster.

Ich bitte um Kritk an meinen Gedanken und generellen Ratschlägen für das MU.

Cliffs: - Verliere auf höherem Lvl oft gegen Ud mit Mass Gargs.
- Spiele wyvern und towercreepe oft.
- Die gegnerischen Helden gewinnen meistens im Late Game alleine das Spiel gegen mich.