Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Rock For People 2.-5.7. Paramore BFM Valentine Sum 41 +140

Hey Leute ich gehe aufs RFP dieses Jahr, wird bestimmt der Hammer, hier alle Infos für euch:

Rock For People
    2.-5.07.2011
    17. Eventjahr
    Festivalpark / Hradec Kralove / Tschechien
    Besucher: 30.000
    www.rockforpeople.de

Line Up:

Paramore / US
    Pendulum / AU
    Bullet For My Valentine / UK
    The Streets / GB
    Sum 41 / CA
    Digitalism / DE
    Primus / US
    Beatsteaks / DE
    Jimmy Eat World / US
    The Wombats / GB
    John Butler Trio / AU
    The Qemist / UK
    Kele / GB
    Tokyo Paradise Ska Orchestra / JP
    Parkway Drive / AU
    Protest The Hero / CA
    Bright Eyes / US
    U.S. Bombs / US
    The Levellers / GB
    Deez Nuts / AU
    The Like / US
    Molotov / MX
    Title Fight / US
    Destine / NL
    Radio Dead Ones / DE
    Jenny And Johnny / US
    Your Demise / GB

+ 100 weitere internationale Rockbands

Seit dem Festivalstart vor 17 Jahren ist das Rock For People kontinuierlich das größte und beliebteste Alternative/Punkrock Open Air Festival in Tschechien. Es bietet 4 Festivaltage in der ersten Juliwoche vollgepackt mit international bekannten Rockbands der Alternative / Punk / Ska / Hardcore Szene im komfortabel ausgebauten Festivalpark Hradec Kralove, einem ehemaligen Militärstützpunkt der sowjetischen Luftwaffe. Das Festival ist derart populär in Tschechien das bereits größere Kontingente an VVK-Tickets verkauft werden noch bevor die ersten Bands im Line Up bekanntgegeben werden! Das Rock For People wurde mehrfach in verschiedenen Rock Magazinen und Leserumfragen mit dem "Best Event of the Year" Award (unter anderem für das RFP 2010!) ausgezeichnet. Umweltschutz ist ein ganz wichtiges Thema auf dem Festivalgelände, so war das Rock For People das erste Festival Tschechiens welches Mehrweg-Bierbecher verwendete und es erfolgt eine konsequente Mülltrennung nach PVC, Aluminium und Papier (+ weitere Umweltschutz-Aktivitäten). Um dieses Engagement dauerhaft zu gewährleisten wurde das Festival Mitglied im Projekt "Clean Festivals" (www.cistyfestival.cz).

Das Rock For People bietet einen Mix aus bekannten internationale Rockbands und talentierten Youngsters. Es wird 4 Stages geben auf denen mehr als 120 Bands aus allen Teilen der Welt performen werden. Wir erwarten 30.000 Besucher zum Rock For People 2011!

Last but not least erwähnenswert sind unsere erschwinglichen Verpflegungspreise auf dem Gelände z.b. ab 1,30 Euro für 0,5L für Bier, Softdrinks + alkoholische Getränke sowie leckere Speisen aus ganz Europa (auch für Veganer). Es gibt noch sehr vieles mehr was nur du selbst auf dem Gelände entdecken kannst, lass dich einfach überraschen!

Ticket-Vorverkauf: ab 65 Euro gebührenfrei auf www.scantickets.de (Preis steigt je Monat)

Dieses Jahr wird so richtig geil! Neben all' diesen tollen Gruppen sind jetzt noch zwei andere bekannt:

My Chemical Romance / US
    Cancer Bats / CAN

Verpassen Sie auf keinen Fall diese einzigartige Gelegenheit!

Paramor tritt dieses Jahr nur 6 Mal auf; in Polen, Finnland, Schweden, Portugal, Spanien und natürlich in Tschechien.
    Dieses einzigartige Erlebnis verbindet gute Rockmusik mit netten Leuten und günstigen Preisen!

Kommen Sie also nach Hradec Králové und geniesen sie den Sommer mit uns zusammen!!

Zitat Zitat von RFP Beitrag anzeigen
    sowie leckere Speisen aus ganz Europa (auch für Veganer).
    Wird ja ne gute Minusmenschenversammlung

Benutzerbild von Zomboes
    BNet Account
    J00ngSuZombiE
    Veganes Essen wäre für mich dann wohl direkt mal der Headliner
    Sun of my soul be revealed. Walking amongst the stones
    from the sky, feeling their rythm wash over me.

Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    BNet Account
    Shardnadal
    Sum 41 würd ich mir aus nostalgischen Gründen anschauen.

Aber Leute lasst den Thread am Leben, keinen Schwachsinn posten bitte (auch wenns nur Werbung ist)

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Bis auf Bullet For My Valentine kenn ich keine dieser Bands. Kann mich jemand mal aufklären??
    ACHTUNG WICHTIG!!
    Wenn einer weis wo man Meta AoS 2 oder 3 downloaden kann, pm to me pls!!

Dann stoßen wir ne runde an

John Butler Trio und Protest the Hero sind ja mal most awesome, Rest kenne ich nicht oder finde ich eher mittelmäßig bis sauschlecht, für 65 Euro könnte man es sich antun, schaue mich da mal um.

E. LOL Protest the Hero nicht mal im Fav-Poll, gute Ahnung haben die da...

E2: Nein, lassen wir das, es scheinen wirklich nur 2 gute und ca. 3 mittelmäßige Bands da zu sein =|
    Geändert von praiseJClord&saviour (26. April 2011 um 15:37 Uhr)

Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    BNet Account
    AZRAEL77
    Sum 41 würde mich schon reizen, der Rest allerdings eher nicht so...
    variables are the only constant in life

hey Leute=) naaahja ich kenn leider auch net alle von diesen Gruppen, aber die, die ich kenn sind schon echt super und ich werde allerdings diese Gelegenheit nutzen, um auch die andere kennen zu lernen! Und dass das die Gruppen eben auf diesem Festival auftreten, ist scho ne Sicherheit, dass sich lohnt, diese Gruppen kennen lernen

und ich bin mir auch sicher, dass auch alle von diesen Gruppen in youtube zu finden sind, also ihr könnt euch scho bissl vorher informieren

Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    BNet Account
    AZRAEL77
    ehm, es kommt im Allgemeinen verdammt schlecht an wenn jemand der offensichtlich zu den verantwortlichen/hauptamtlichen Vermarktern einer Aktion (siehe Formulierengen in deinem ersten Post) gehört plötzlich auftritt als wäre er ein ganz normaler Fan

schlechte Werbungsversuche die an Verarschung grenzen schaden dem Image nämlich mehr als dass sie es verbessern...
    variables are the only constant in life

Moderator
    Musikforum
    Benutzerbild von Larviii
    BNet Account
    Ack_YouNe
    Seltsames Line-up (was zum Geier macht Digitalism da?).

Zitat Zitat von Larviii Beitrag anzeigen
    Seltsames Line-up (was zum Geier macht Digitalism da?).
    riden jetzt doch eh den zweiherzigen electroindierock-train.
    veysel rassiert alles

Moderator
    Musikforum
    Benutzerbild von Larviii
    BNet Account
    Ack_YouNe
    "jetzt"? I want I want/Idealistic/Anything New/Pogo gabs ja nie.

Na also echt tschuldigung, ob ich dich mit dem beleidig hab oder irgendsowas.
    Ich wollte mich auf nichts spielen, ob du das so denkst. Aber seit dem ich zum erstesmal auf diesem Festival war, bin ich ein ganz großes Fan davon,weil das ohne Frage das bestes Festival in der Gegend, das auch für eine Studentin, wie ich, erschwinglich ist.
    Und dieses Jahr hat mir mein Kumpl angeboten, dass ich auch bissl aushelfen kann, weil er kein mehr für die deutsche Webseiten hat... also deshalb konnte das vielleicht bissl zweiseitig klingen...das tut mir echt leid

allerdings, wenn ihr schon was blödes über mich denkt, braucht ihr des gar nit mit dem Festival verbinden, ich kann euch versprechen, dass alle Tschechen nicht wie ich sind;D

also noch eine Neuigkeit zu dem Line Up: White Lies /UK!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte